ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Tags
    ANZEIGE

Basketballcamptermine 2014 stehen fest

Aktivenforum
    4
    6
    18
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • H
      HOOP-CAMPS last edited by

Die HOOP-CAMPS Termine 2014 stehen fest.

Ostern:
      Basic-Camp 12.-17.04.2014 Königswinter
      Mini-Camp 13.-15.04.2014 Königswinter
      Mini-Camp Vellmar 24.-26.04.2014

Sommer:
      31.07.-02.08.2014 Bremen
      04.-09.08.2014 Ilsede

Für 12  Camper, die sich gemeinsam anmelden, schenkt PEAK Deinem Verein einen Trikotsatz. Details unter http://www.hoop-camps.de.

Best swishes,

HOOP-CAMPS

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        AndreasR last edited by

Coole Sache! Ich war jetzt schon in 5 Basketballcamps. 2xHagerhof und dreimal HOOP-CAMPS! Dachte erst Hagerhof wäre ganz ok. Aber nachdem ich bei HOOP-CAMPS war, weiß ich, dass Hagerhof nicht so toll ist. Außerdem kostet HOOP-CAMPS auch viel weniger. Die Trainer bei HOOP-CAMPS haben fast alle schon in höheren Ligen gecoacht oder gespielt. Ich fand letzten Sommer vor allem Tomasz cool. Jana -mein Teamcoach- war auch top. Die spielt wohl auch irgendwo zweite Bundesligab und hat erste und Jugendnatio gespielt. Stand zumindest mal auf der Website von HOOP-CAMPS. Zumal die mit HOOP-CAMPS in Tschechien wohl auch der größter Veranstalter in Europa sind, da kann Hagerhof sich noch tausendmal hinschreiben größtes Basketballcamp Deutschlands. Ich bin 2014 auf jeden Fall wieder bei HOOP am Start. Wahrscheinlich geh ich nach Ilsede.

• K
          K_Carmichael last edited by

Die gibt es noch? 
          Ich war 1990 in einem.

Gibt es so Camps eigentlich auch für Freizeit-Senioren, die ihr Spiel verbessern wollen und mal eine Woche intensiv Basketball erleben wollen?

"Basketball mit der Deutschen Nationalmannschaft bedeutet zu 80% zu verlieren" S. Pesic in "The Great Nowitzki"

• H
            HOOP-CAMPS last edited by

Ja, HOOP-CAMPS gibt es noch…. Ab 2002 gab es einen kurzen Break - 2006 ging es dann weiter!

Mit Molten und neuem Partner Peak werden die Camps jetzt gepusht. Wir verraten aber noch nicht alles, was passieren wird  😉

Interessant hier Camper von früher zu treffen. In welchem Camp warst Du? Wer waren damals Deine Coaches?

Die HOOP-CAMPS gehen bis 21 Jahre. Ein Campü für “Seniren” wäre mit Sicherheit auch mal interssant. Mal gucken, vielleicht irgendwann.

• K
              K_Carmichael last edited by

Freut mich, dass es die Camps noch/wieder gibt. Sind eine richtig gute Einrichtung.Ich war 1990 in Gelnhausen in einem Leistungscamp, zu dem man IIRC eingeladen werden musste. Wer da jetzt alles als Trainer dabei war kann ich gar nicht mehr sagen. War aber eine tolle Erfahrung.

Edit: Habe sogar noch das Shirt von damals im Schrank.

"Basketball mit der Deutschen Nationalmannschaft bedeutet zu 80% zu verlieren" S. Pesic in "The Great Nowitzki"

• B
                bbforafterlife last edited by

Ich war zwar nie Camper, aber Coach (über 30 mal?) und Camp-Organisator (mehrfach) … war eine tolle Zeit! Ich hatte Stefan Koch als ersten Stationscoach in Rüsselsheim, der war der Hammer, da haben damals schon alle gewusst, dass der mal durchstarten wird … und Bernd Kühne hat einen ziemlich gedrillt, da musste alles funktionieren, habe ziemlich viel gelernt! Auch von den Camps, die nicht funktioniert hatten. Und die gab es auch.

Make'em believe: Go! Badgers! Go!

Pass that f***ing ball!

PS: ein Saarländer, verirrt in der Pfalz, ups, Entschuldigung an der Mosel …

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                ANZEIGE
                Kategorien
                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

S
                D
                M
                V
                B
                K
                S
                D
                R
                A
                D
                R
                I
                G
                E
                D
                C
                A
                D
                D
                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                  TOYOTA DBBL
                  ProA · BARMER 2.BBL
                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

NBA
                  Turkish Airlines EuroLeague
                  7DAYS EuroCup
                  Basketball CL
                  FIBA Europe Cup

Wechselbörsen (extern)

easyCredit BBL
                  ProA · BARMER 2.BBL

NBA
                  Turkish Airlines EuroLeague

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 323 Nutzer*innen aktiv (80 Registrierte + 243 Gäste).
                  schtzngrmmm, dunk-dude, Meisterhase, Vargas11 0, brycetaylor44, Klaus, Stonecold, Downtown, Tom_LB, rumborak, akx, Daniel91, reinholdbob, IsiahTh, ChrisASP, GI-Dino, endleZz, derbibliothekar   In den letzten 24 Stunden waren 723 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.456.746 Beiträge zu 127.774 Themen verfasst.
                  Bei schoenen-dunk.de sind 30.594 Mitglieder registriert.
                  24goat ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                  Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                ANZEIGE