ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.

Ratiopharm Ulm - Eurocup 2013/2014

Basketball in Europa
    34
    65
    68
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      T-m4c Banned @tom606 last edited by

@tom606:

Ulm schafft es auf der Zielgeraden weiterzukommen. Nanterre gewinnt gegen Izmir, damit reicht Ulm das -8 gegen Cantu. -9 und man wäre raus gewesen, das Glück war sicher Schwabe heute abend. Zumal der Cantu-Ami Jones beim Stand von -11 bei noch 10sec Long beim Dunking foult und so statt -9 durch das And-1 die ominöse -8 ermöglicht. Unfassbar dämlichst.

Riesen Ding jedenfalls für Ulm, zweites Jahr Eurocup, letzte Saison Viertelfinale, jetzt Achtelfinale erreicht. Spitze. 🍺

Ernsthaft? 😮

Krass! Ich habe vollsten Respekt für das, was Ulm in Europa leistet! Hätte ich nicht gedacht nach dem Weggang von Bryant

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        AlexBroseBaskets last edited by

Glückwunsch aus Bamberg zu eurem Einzug in die nächste EC-Runde. Ihr habt es verdient.

• P
          PCharming last edited by

Ich hab mich noch nie über eine -8 Niederlage so gefreut wie gestern War das knapp und spannend gestern, wobei ich glaube, dass die Hälfte der Zuschauer nicht kapiert haben, warum man bei -8 und Ende gejubelt hat.

Hätte denn ein -9 bei dem Spielstand nicht auch gereicht? Wir haben doch 106 Auswärtspunkte erzielt in Cantu oder irre ich mich? Weil dann war es ja gar nicht so knapp und wir sind deutlich weiter 😛

• H
            Hugo last edited by

Wo ist der Live-Stream???

• H
              Hugo last edited by

Hab ihn 😉

• A
                Ali98 last edited by

ist das der Ex-Bonner Ronald Dupree ?

• S
                  streetballzocker last edited by

ist überhaupt schon ein foul pro ulm gepfiffen worden?

• S

mein güte sind das wider besch…. refs

• B
                      bth-fan last edited by

Die Refs sind nicht Schuld an dem was Ulm da im 1. Viertel gespielt hat… (und gab auch schon genug Fouls gg. Jerusalem)
                      €: Und Ulm steht immer noch zu offen hinten drin

• S

hab ich mich über das spiel von ulm geäußert? hab nur gesagt, dass das was die refs pfeiffen unter aller sau ist.

letzter angriff zwie, drei ??? fouls an ulm
                        gegenangriff muss der israeli zwieal im aus stehen damit es einmal gepfifen wird

• F
                          fischtown last edited by

Läuft der Stream so stockend, oder liegt das an meiner Hardware und/oder Inet Verbindung?

CU,
                          fischtown
                          P.S. O.k., via Iphone und Appletv läuft der Stream super! 🙂

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • S

und ich schreibs nochmal: […]

na gut dann in besserem tonfall: die einseitgkeit der entschheidungen der refs ist schon sehr gewöhnungsbedürftig …… manch einfältiger geist würde behaupten die ulmer werden nach strich und faden be…

• B
                              bth-fan @fischtown last edited by

@fischtown:

Läuft der Stream so stockend, oder liegt das an meiner Hardware und/oder Inet Verbindung?

CU,
                              fischtown

Ja, lag wohl an deinem PC oder so 😉 hier läufts problemlos

• P
                                petrus last edited by

ist zwar alles drin im Rückspiel dank des guten letzten Viertels von Ulm… wird aber nicht reichen leider.

• B
                                  bjoerni @petrus last edited by

@petrus:

ist zwar alles drin im Rückspiel dank des guten letzten Viertels von Ulm… wird aber nicht reichen leider.

wenn ulm spielt so wie heute dann leider ja

• B
                                    bjoerni @bth-fan last edited by

@bth-fan:

@fischtown:

CU,
                                    fischtown

Ja, lag wohl an deinem PC oder so 😉 hier läufts problemlos

also bei mir lef es auch rund

• B
                                      bth-fan last edited by

Keiner was zum Spiel zu sagen? Ich habs zwar gesehen, aber so viel kann ich zum Spiel nicht sagen 😉 der gute Co-Kommentator hat mich etwas genervt mit seinen Dauerkommentaren zu den Schiris, auch wenn die heute nicht immer so souverän ausgesehen haben. Rückspiel wird wohl nicht so einfach, weil Heimspiel für Jerusalem und die 3er Quote wird da vermutlich auch besser sein (heute: 15%). Die haben schon offensiv ganz ordentlich gespielt, bei Ulm wird mir das Spiel zu sehr nach draußen an die 3er Linie verlegt (allerdings war das jetzt nicht extrem heute, bloß bei Ulm fällt es mir halt etwas mehr auf ;). Aber das kann ja auch klappen.

M 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • M
                                        MG-Spatz @bth-fan last edited by

@bth-fan:

Keiner was zum Spiel zu sagen? Ich habs zwar gesehen, aber so viel kann ich zum Spiel nicht sagen 😉 der gute Co-Kommentator hat mich etwas genervt mit seinen Dauerkommentaren zu den Schiris, auch wenn die heute nicht immer so souverän ausgesehen haben. Rückspiel wird wohl nicht so einfach, weil Heimspiel für Jerusalem und die 3er Quote wird da vermutlich auch besser sein (heute: 15%). Die haben schon offensiv ganz ordentlich gespielt, bei Ulm wird mir das Spiel zu sehr nach draußen an die 3er Linie verlegt (allerdings war das jetzt nicht extrem heute, bloß bei Ulm fällt es mir halt etwas mehr auf ;). Aber das kann ja auch klappen.

War eigentlich so vorauszusehen…schon in den Vorberichten stand dass Jerusalem unterm Korb stark ist und Ulm ne recht gute 3er Quote hat. Genau das trat ein.

Den Kommentator kann ich verstehen (habs nicht gehört war in der Halle) …in der ersten Hälfte waren da Sachen dabei von den Schiris…dass da Leibenath sich nicht das obligatotische T abgeholt hat war ja fast ein Wunder.
                                        Was aber das schlechte erste Viertel von Ulm nicht entschuldigt.

Rückspiel wird sicher nicht einfach. Aber ich hätte auch daheim gegen Jerusalem nie mit nem Sieg gerechnet… so kann man sich irren.

P 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • P
                                          petrus @MG-Spatz last edited by

@MG-Spatz:

@bth-fan:

War eigentlich so vorauszusehen…schon in den Vorberichten stand dass Jerusalem unterm Korb stark ist und Ulm ne recht gute 3er Quote hat. Genau das trat ein.

Den Kommentator kann ich verstehen (habs nicht gehört war in der Halle) …in der ersten Hälfte waren da Sachen dabei von den Schiris…dass da Leibenath sich nicht das obligatotische T abgeholt hat war ja fast ein Wunder.
                                          Was aber das schlechte erste Viertel von Ulm nicht entschuldigt.

Rückspiel wird sicher nicht einfach. Aber ich hätte auch daheim gegen Jerusalem nie mit nem Sieg gerechnet… so kann man sich irren.

Wünschen tun wir uns das denk ich mal alle und die Chancen stehen auch nicht bei 0. Wäre ja nicht das erste mal das Ulm diese Saison auswärts in Europa überzeugt….

• S
                                            Spitzhacke last edited by

Skurrile Aktion am Rande, hat die jemand von Euch ebenfalls gesehen? Clyburn steht am linken Flügel, zieht in aller Seelenruhe seine Socke hoch (!!!), während seine Kameraden munter auf der anderen Seite Basketball spielen, auf einmal geht sein Blick nach oben, er rennt falsch Richtung Ball & der Pass fliegt über ihn hinweg ins Aus (wenn ich das noch alles so richtig aufm Schirm habe ;)). Wäre ich T. Leibenath, der Gute würde im nächsten Training 500 mal seine Socken rauf und runter ziehen müssen, in Arbeitshandschuhen…

• 0
                                              0acht5zehn last edited by

Gibt es heute in irgend einer Form die Möglichkeit, das Spiel im Internet zu verfolgen?

• AlexB
                                                AlexB last edited by

Ganz sicher nicht
                                                Ulm spielt erst morgen

• 0
                                                  0acht5zehn last edited by

Haha, großartig 🙂

Und morgen?

• U
                                                    Ulmerle last edited by

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es leider diesmal keinen Stream, sondern es wird nur über unseren Lokalsender RegioTV-Schwaben und auch da nur im Kabel angeboten. Wo der überall in D eingespeist wird, habe ich leider keine Ahnung, gehe aber mal eher nur von Ulm + Umkreis 25 km aus. Wahrscheinlich leider wieder irgendwelche Lizenzgründe.

• P
                                                      PCharming last edited by

Schade! Das war’s! Jerusalem ehrlicherweise gestern ohne wirklich zu überzeugen eine Nummer zu groß. Ulm ohne Sahnetag gestern und den hätte es gebraucht. Trotzdem ist Achtelfinale mal wieder sehr geil und ich bin insgesamt mehr als zufrieden! Jetzt alles dafür tun, dass wir nächste Runde wieder auf europäischem Parkett glänzen dürfen

• 1
                                                      • 2
                                                      • 2 / 2
                                                      • First post
                                                        Last post
                                                      ANZEIGE
                                                      Kategorien
                                                      • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

F
                                                      D
                                                      J
                                                      A
                                                      P
                                                      V
                                                      C
                                                      O
                                                      J
                                                      M
                                                      L
                                                      T
                                                      S
                                                      B
                                                      M
                                                      J
                                                      R
                                                      C
                                                      S
                                                      B
                                                      J
                                                      Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                        TOYOTA DBBL
                                                        ProA · BARMER 2.BBL
                                                        TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                        TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                        ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                        ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 230 Nutzer*innen aktiv (59 Registrierte + 171 Gäste).
                                                        FitzRoyal, Duane, just.b4sk3tb4ll, airball_1, PurpleWhite, AD, Vegeta79, Carter99, okami, jaaberkob, mixtapes23, lieblingssport, Towershh, SCJer, baumibonn, Mangito, jufo99, CountRushmore, Rai   In den letzten 24 Stunden waren 645 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.365.028 Beiträge zu 127.364 Themen verfasst.
                                                        Bei schoenen-dunk.de sind 29.820 Mitglieder registriert.
                                                        Rheinnixe ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                        Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                      ANZEIGE