Wer fliegt als erstes?
-
Kann man zu diesem frühen Zeitpunkt schon sagen, welcher Coach als erstes bei einem 1. Bundesliga Club rausfliegt? Mein heißer Tip: Heimo Förster von den Bayer Giants Leverkusen
-
ANZEIGE -
Tendenziell Baeck von Köln…
Dettmann wirds wohl nicht sein, da wenn er fliegt wohl auch die anderen Topstars schwer zu halten sein werden. Ansonsten isses am Anfang der Saison noch zu schwer zu sagen. -
tippe eher auf baeck…denn köln hat ganz andere ambitionen als lev. aber das kann nach ein paar siegen - zumindest während der saison - schon wieder anders aussehen.
wage aber trotzdem die prognose, dass baeck nach der saison weg ist, wenn er nicht den titel holt.
-
Flattermann Hitlist :
- Baeck
- Förster
und, zwar nicht mehr in diesem Jahr ich bezweifle stark, dass der MBC über fünf Jahre mit Dettmann glücklich wird !
-
Man sieht jetzt wer in Lev. letztes Jahr der eigentliche Coach war - Frank Baum.
-
Baeck fliegt auf jeden Fall als Erster! Wer so viel neue gute Spieler ins Team kriegt wie Baeck und dann keinen Erflog hat, der wird rausgekickt!
-
Ich tippe eher auf Heimo Förster.
-
ANZEIGE -
Denke auch, dass Baeck als Erster filegt, da bei REK Anspruch und Realität momentan meilenweit auseinander liegen.
-
rein aus Erfahrung wird es der Dr. Vojikto auch net lange machen
-
Baeck ist mein Tipp.
Allerdings glaube ich, dass er sein Trainer-amt abgibt udn wieder im Management tätig wird. So wurde Köln schließlich Vize im ersten Jahr.
-
On 2003-10-24 00:48, bOTBee wrote:
rein aus Erfahrung wird es der Dr. Vojikto auch net lange machenNaja… null mal null ist null ! Was soll Vojikto machen ? Er hat nichts ! Na gut Narcisse Ewodo und Rouven Roessler und weiter…?
Anstatt in einen neuen Trainer wird man (falls möglich) eher in Verstärkung auf dem Platz investieren müssen. -
ich nehm mal nen ganz anderen tipp:
emir mutapcic ! -
On 2003-10-24 15:54, Obergefranke wrote:
ich nehm mal nen ganz anderen tipp:
emir mutapcic !Nee, glaub ich nicht. Das letzte mal als so etwas diskutiert wurde, hat das Management demonstrativ den Vertrag mit Mucki um zwei Jahre verlängert. Damit war Ruhe, ALBA ist wieder aus seinem Tief gekommen und am Ende wie jedes Jahr Meister. Den Trainer zu feuern ist das Eine, einen besseren als Mucki zu finden das Andere…
-
ANZEIGE -
Dr. Ivan Voijtko schätze ich auch mal als heißesten Kandidaten. Wenns nicht läuft ghet fast immer der Trainer. Man kann ja auch sclecht ein ganzes Team ausswechseln.
Ausnahmen bestätigen die Regel! -
Förster glaube ich nicht, sein alter Kumpel Deuster ist doch Manager, der feuert ihn erst wenn es gar nicht anders geht.
Mutatpcic käme erst bei schlechen Europa-Ergebnissen in Gefahr.
Bleibt also Baeck!
Der ist zwar ein netter Kerl, aber genau das ist sein Problem. Zudem denkt er immer noch wie ein Spieler. -
Wäre eigentlich schon schade, wenn es den Baeck treffen würde !!
Wir haben doch selten so ein gutes Spiel abgeliefert, zu dem der Trainer uns auch noch eingeladen hat!
Der Dettmann ist beim MBC sehr sicher, weil es auch darum geht, die “Namhaften” weiter zu behalten. Da ist der Name Dettmann einiges wert. Nur eben keine Erfolgsgarantie.
Gruss Speedy.Ps. Wer Krümmel braucht, der wird jetzt satt; Brandt Hagen spielt sie alle platt!!
-
Ist eigentlich Gnad oder Förster Chefcoach bei Bayer ?
Nachdem was man heute im TV in den Auszeiten gesehen hat.
-
On 2003-10-24 22:13, 3-2-zone wrote:
Ist eigentlich Gnad oder Förster Chefcoach bei Bayer ?Nachdem was man heute im TV in den Auszeiten gesehen hat.
Macht das einen Unterschied?
-
ja schon…man muss ja wissen, wer dann fliegt
-
ANZEIGE -
So wie’s aussah, scheint der Kostenlos-Hansi der heimliche Chef zu sein
-
deine Erfahrung scheint ja nicht besonders groß zu sein, wenn du nicht einmal weißt, wie der Mensch heißt…
Dr. Ivan Vojtko wird bestimmt nicht so schnell fliegen, da dazu einfach das Geld fehlt!!
eher kommt ein neuer Spieler….!!
-
außerdem hat Karlsruhe bisher nur gegen Topteams gespielt, weshalb man noch nicht viel über die wahre Leistungsfähigkeit sagen kann…!!
dazu kommen Verletztungsprobleme….
-
die basketball- fans werden den fußball- fans
immer ähnlicher …mfg, Lomax
-
also lomax wird mir immer sympathischer
richtige aussage.
aber muss denn diese schreckliche sigantur mit dem namen dieses ny-teams wirklich sein ??? :-D:-D
-
nachtrag:
nach dem heutigen ergebnis, tippe ich dann endgültig auf baeck…
-
ANZEIGE -
Japp!! Baeck dürfte wohl durch sein!
-
Baeck
-
ich sag auch mal Baeck von REK!!!
-
sag auch Baeck - hab auch nichts dagegen, wenn er fliegt…!!!
-
Gegen ALBA nächste Woche wird Baeck wohl noch mal randürfen. Und ausgerechnet da wird die Wende kommen, ich ahne es…
-
Ihr schreibt, wenn Dettmann geht sind die Spieler nicht zu halten. Haben die Spieler denn mit Dettmann einen Vertrag? Oder war der Verein so dumm und hat den Spielern bei einem Trainerwechsel ne Ausstiegsklausel eingeräumt?
Für mich ist Dettmann der erste der fliegt! -
ANZEIGE -
Tippe auch auf Baeck, der dann aber wieder ins Management wechselt.
Dettmann kann nicht vom MBC geschasst werden, da er ja einen 4-Jahres Vertrag!! beim MBC bekommen hat (selbst Schuld).
-
um dettmann aus einem 4-jahres vertrag zu lösen, reicht das geld beim mbc nach den verpflichtungen sicher nicht, das stimmt.
bin nach wie vor der meinung, dass baeck der unsicherste ist.
@diogenes: na, ihr werdet köln doch wohl packen oder?
-
Ganz klar, Herr Stephan Baeck!
-
Dettmann fliegt bestimmt nicht, erstens hat er jetzt gewonnen und zweitens hat er so viele namnehafte Spieler an Lang gezogen, das Team muss sich erstmal einspielen. Stephan Baeck kriegt noch ne Chance von 3 oder 4 Spielen, wenns dann nicht läuft, siehts schlecht aus. Das Team hat sich ja kaum verändert und Rencher ist auch kein schlechter Spieler. Warten wirs ab…
-
On 2003-10-26 16:58, diogenes wrote:
Gegen ALBA nächste Woche wird Baeck wohl noch mal randürfen. Und ausgerechnet da wird die Wende kommen, ich ahne es…bei uns kam die Wende …ALBA kann auch auswärts siegen …
Und Baeck wird die Luft langsam immer dünner -
Ich sage dann auch mal was dazu und zwar :
……BAECK…!!!Ballin
-
ANZEIGE -
die kölner spieler stellen sich doch nur hinter baeck, weil sie angst haben, dass sie sonst einen trainer bekommen, bei dem sie mal ordentlich trainieren müssen…
-
baeck will ja gehen, aber er “darf” nicht…komische situation. vielleicht kauft er sich am ende noch aus seinem eigenen vertrag raus?
-
Die armen Herren Mronz und Zimmer. Alle sagen ihnen, dass es der Baeck nicht bringt, aber keiner sagt ihnen, wen sie denn stattdessen holen sollen. Und Baeck können sie ja schlecht fragen (obwohl bei REK alles möglich ist).
Schon blöd, wenn man mal Chef sein darf, aber keine Ahnung vom Geschäft hat… Schon blöd.