ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

    schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

    10.Spieltag:Baskets Würzburg vs. Bayern München (Sa.23.11.20:05 Uhr,Sport1)

    BBL
    70
    154
    153
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      Swingman41 last edited by

      Nachdem ich krank im Bett liege, bin ich mal so frei und eröffne noch früh in der Woche den Spieltags-Thread 😉
      Ist ja immerhin ein Live-Spiel 🙂

      Ob das jetzt so gut für uns Würzbuger ist weiß ich nicht! Habe schon etwas Angst vor einen Blow-out Sieg der Bayern.
      Man muss einfach sagen, dass München zur Zeit in einer anderen Liga spielt. Nach dem klaren Sieg gegen Tübingen würde ich keinen Cent auf Würzburg setzen!

      Ich will einfach weitere Fortschritte erkennen und hoffe, dass wir uns nicht abschlachten lassen.
      Am Ende wird jedoch ein klarer Erfolg der Bayern stehen.
      Trotzdem geh ich in die Halle und unterstütze die Mannschaft, eine klitzekleine Resthoffnung auf ein Basketballwunder besteht immer 😉

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • M
        MainfrankenArena2014 last edited by

        Nicht vergessen wegen der Überschrift: Noch ist der Namenssponsor s. Oliver.

        Baskets heißen sie doch alle. Aber nur ein Verein kann sich mit der modernsten Halle, zurückhaltenden Fans und nicht zuletzt bescheidenen, medienscheuen und wirtschaftlich kompetenten Managern rühmen.

        Aktueller Zwischenstand: Wollt ihr die s. Oliver Baskets oben sehen, müsst ihr nur die Tabelle dreh`n …

        Der Klingelbeutel wird ja noch munter herumgereicht. Da kommen die Münchner doch gerade recht. Die brauchen doch noch ein Farmteam … 🤢

        Ob das wirklich so eine gute Idee von Sport1 ist, der Welt die ehemalige rote Hölle zu zeigen? Möge der Basketballgott ein Einsehen haben und dem Team die Form der ersten 18 Minuten gegen Oldenburg schenken - dann haben wir auch hier wieder etwas zu lachen.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • S
          Swingman41 last edited by

          Waren zu viele Zeichen, vielleicht kann man sich ja schon mal dran gewöhnen! Spässle 😉

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • 9
            97078-wue last edited by

            Nach unseren zweiten HZ gegen Oldenburg und dem famosen Spiel der Bayern in Tübingen würde ich ebenfalls keinen Pfenning auf die Baskets setzen.
            Interessant wäre zu wissen was mittlerweile mit Tweety Carter los ist; ob er spielen kann/will/soll und ob es ein klärendes Gespräch mit der Mannschaft gab; auch hierzu bisher keine Infos der Verantwortlichen.

            Mein Tipp: 65-105.

            C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • knut_gehts_gut
              knut_gehts_gut last edited by

              um es mal in spanischer-gossenzeitung auszudrücken:

              die bajuwarischen panzer werden euch über den main jagen.

              fcb +22. leider. viel erfolg.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • B
                baskets-forever last edited by

                Um es kurz zu machen, eigentlich wünsche ich mir ein enges Spiel und das wir vielleicht an die Heimspiele der letzten Saisons anknüpfen, und das Ding gewinnen.
                Realistisch werden wir 73-102 verlieren.
                Aber das Ergebnis von dem Spiel ist mir eigentlich vollkommen egal, es geht mir am Samstag mehr darum, können Sie länger so spielen wie gegen Oldenburg? Kommt man besser aus den Unterbrechungen raus? Sieht man neue Spielzüge? Will die Mannschaft?
                Das ist für mich das wichtigste am Samstag. Scheiß auf das Ergebnis.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • M
                  Mjerumani last edited by

                  In unserer Geschichte gab es vier Heimspiele gegen die Bayern. Eines in der Regionalliga, eines in der ProA und zwei in der BBL. Dabei waren die Bayern vier Mal der haushohe Favorit.
                  Wie viele Spiele konnten sie davon gewinnen? - Richtig, kein einziges. Aber dieses Mal wird nicht mal der größte Optimist an einen Sieg von uns glauben können.
                  Auch ich finde, dass das Ergebnis eigentlich gar nicht so wichtig ist, sondern viel mehr, wie die Mannschaft kämpft und ob sie offensiv Systeme erkennen lässt.
                  Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass uns die Bayern nicht dreistellig einschenken oder es in Richtung -30 geht… allein mir fehlt der Glaube.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • H
                    Hexe66 last edited by

                    Gegen Bayern werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Ich freu mich trotzdem auf das Spiel, die ersten Minuten gegen Oldenburg machen Mut!! Es ist ein kleiner Silberstreif am Horizont erkennbar!!
                    P.S. Nehmt dem Professor endlich mal das Megaphon weg. Diese dämliche Hetze ist auf Dauer schwer zu ertragen!

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • X
                      xraysforever last edited by

                      Am Samstag werden die Baskets zum ersten Mal ein Ligaspiel zu Hause gegen Bayern verlieren.
                      Da gibt und kann es keine Zweifel geben.
                      Man kann sich hier nur über die Höhe der Niederlage austauschen.

                      Es ist zum Weinen. Die ehemalige gefürchtete Festung s.Oliver Arena ist innerhalb kürzester Zeit ein netter Ausflugsort für die Gästeteams geworden.
                      Mir blutet mein Würzburger Basketballherz wenn ich an die hart erkämpften Heimsiege gegen die Bayern der letzten drei Jahre zurück denke.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • C
                        Carter99 @97078-wue last edited by

                        @97078-wue:

                        Nach unseren zweiten HZ gegen Oldenburg und dem famosen Spiel der Bayern in Tübingen würde ich ebenfalls keinen Pfenning auf die Baskets setzen.
                        Interessant wäre zu wissen was mittlerweile mit Tweety Carter los ist; ob er spielen kann/will/soll und ob es ein klärendes Gespräch mit der Mannschaft gab; auch hierzu bisher keine Infos der Verantwortlichen.

                        Mein Tipp: 65-105.

                        Ich muss dich korrigieren. Die Demütigung fand IN München statt.
                        In Tübingen hätten wir nur 78-105 verloren.

                        H 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • S
                          S_Dog last edited by

                          Einfach eine gute Gelegenheit für Meeks u. Stahl ihre Änderungen und Systeme unter Wettkampfbedingungen zu testen. Das sind nicht die Punkte die wir brauchen, aber möglichst lange mithalten und Selbstvertrauen gewinnen wäre schön.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • K
                            kissl last edited by

                            baskets-forever: 73:102? Hoffentlich!!! Denn wenn die s.Oliver-Baskets 73 Zähler markieren….Siiiieeeeggg! Denn über 72 kommen die Bayern nicht hinaus!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • H
                              HomanJ @Carter99 last edited by

                              In Würzburg haben wir uns immer schwer getan, wieso diesmal nicht?
                              Dazu am Donnerstag Abend ein ganz ganz wichtiges Spiel in der EL. Also ich bin ziemlich skeptisch dem Spiel gegenüber. Ich hoffe zwar, dass nach dem Auswärtsfluch in Bonn und Bremerhaven nun auch der in Würzburg beendet wird, dennoch bin ich mir da überhaupt nicht sicher.

                              Ich denke es wird auf ein ganz enges Spiel ausgehen, bei dem es dann +5 - -5 für Bayern laufen kann. Lass mich aber von Bryant, Delaney & Co. gerne eines besseren belehren.

                              Auf ein faires Spiel. Gruß.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • S
                                Swingman41 last edited by

                                Da die Bayern am Donnerstag ja daheim spielen im Eurocup, denke ich nicht, dass es sie groß beeinflußt am Samstag!

                                Es gibt m.M. nach wieder nur zwei Möglichkeiten, entweder Würzburg erwischt mal über 40 Minuten einen absoluten Sahnetag und verliert knapp oder wir werden noch schlimmer aus der Halle geschossen wie gegen Oldenburg.

                                Ich tippe 73:78 oder 62:87.

                                Weiß jemand was zu Basti Betz? Kann er spielen?
                                Wenn ja bin ich für folgende S5:
                                Carter (ihn muss man jetzt Vertrauen schenken, unabhängig wieviel Minuten er letztendlich spielt, sollte anfangen)
                                Little (weil er eine Kämpfernatur ist, glaube ich daran, dass er sich in so ein Spiel reinbeißen kann, es war nicht Alles schlecht, was er bis jetzt gezeigt hat!)
                                Betz ( ihn will ich für Mc Kinney sehen! Am Samstag ist Kämpfen angesagt!)
                                Spoden (wie gesagt,Kampf ist angesagt 😉 )
                                Mc Naughton( bin gespanntt,ob Bryant startet und wie dieses Duell ausgeht)

                                In der Defense bitte Little gegen Delaney verteidigen lassen!

                                Schauen wir mal, was die Tatsache bringt, dass es ein Live Spiel ist. Die Bayern sind das ja gewohnt, die Würzburger vielleicht nochmal etwas extra motiviert. Der Auftritt beim letzten Live-Spiel gegen Alba war ja recht ordentlich!

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • D
                                  doertydoerk last edited by

                                  zu beginn mal etwas zahlenspielerei:
                                  bayern erzielt pro spiel im schnitt 90,33 zu 74,11 punkte, würzburg dagegen 74,88 zu 80,88! bildet man hier wiederum einen mittelwert, müsste das endergebnis lauten: würzburg 74,49, bayern 85,60; also 74:86 - ein resultat mit dem in wü anscheinend jeder richtig gut leben könnte. UND GENAU DAS IST DAS TRAURIGE AN DER GANZEN SITUATION HIER!
                                  was waren das noch für zeiten, als man die letzten jahre schon etliche tage zuvor ein gewisses kribbeln im bauch verspürt hat? als man noch mit der einstellung ins spiel ging, die böse übermacht aus dem süden mit aller kraft aus der halle schießen zu wollen?? aus der gludernden lot, ähm, lodernden flut der turnhölle ist ein zartes windlicht auf sparflamme geworden; mit dem verschwinden der leistung ist auch der optimismus der fans verschwunden!
                                  wir spielen gegen den momentan absoluten krösus der liga, aber dennoch: es kann doch nicht unser anspruch sein (der anspruch keiner professionell (???) aufgestellten mannschaft im sport), mit einem “nur minus 20” oder so zufrieden zu sein?!? NATÜRLICH sind die bayern haushoher favorit (16:2) gegen das schlusslicht (2:16), aber das waren sie im fußball damals gegen vestenbergsgreuth auch!
                                  ich gebe zu, auch MIR fällt es zur zeit schwer an einen positiven ausgang des spiels zu glauben. aber wenn wir schon keine chance haben, sollten wir gerade die wenigstens nutzen. wenn ihr nur in die halle kommt um mitzufiebern, dass wir unter 100 gegenpunkten bleiben, dann bleibt daheim! an den rest (und auch an die mannschaft) appelliere ich: KÄMPFEN!
                                  edith fällt gerade auf: wir haben uns oftmals beschwert, warum auf sport1 fast immer nur der fc bayern ausgestrahlt wird, auch wenn der gegner noch so schlecht und uninteressant ist! tja, leute, jetzt sind WIR dieser noch so schlechte und uninteressante gegener für den rest der republik geworden… denkt mal drüber nach 🙂

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • B
                                    bezahlschreiber last edited by

                                    Bayern ist also schlagbar… (Euroleague)
                                    Es gibt also ein Licht am Ende des Tunnels … und das Licht ist nicht vom Zug, der entgegen kommt 😛

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • maritim
                                      maritim last edited by

                                      …Nur in der BBL werden dem bayerischen Dicken seine Fouls halt nicht so gepfiffen wie in der Euroleague…
                                      Aber im Ernst: Gerade deswegen haben wir  keine Chance: Wird ne John Bryant-Show werden. McNaughton ist ein schlechter und sehr foulanfälliger Defenser, gegen den kann Bryant locker auftrumpfen. Da wär mir’s glatt lieber, Ruben oder sogar den Maxi Ugray gegen den hart rangehen zu lassen. Wenn McNaughton in der Defense nach 5 Minuten drei Fouls hat und raus muss, werden wir nur noch - mit absehbarem Misserfolg - ein Würzburger Dreiergeballere sehen (was ich ohnehin wieder befürchte).
                                      Dass Jason Boone Bryant rausnehmen kann, hat er mehrfach bewiesen. Aber ohne den?
                                      und @doerty: eine Mannschaft, die offensichtlich konditionell nicht fit ist, kann dies natürlich nicht in ein, zwei Wochen aufholen. Trotz deines sympahtisch optimistischen Posts - es wird nicht einmal zum großen Kampf reichen. Ja, und das IST traurig.

                                      T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • T
                                        TheSkyIsTheLimit @maritim last edited by

                                        @maritim:

                                        …Nur in der BBL werden dem bayerischen Dicken seine Fouls halt nicht so gepfiffen wie in der Euroleague…
                                        Aber im Ernst: Gerade deswegen haben wir  keine Chance: Wird ne John Bryant-Show werden. McNaughton ist ein schlechter und sehr foulanfälliger Defenser, gegen den kann Bryant locker auftrumpfen. Da wär mir’s glatt lieber, Ruben oder sogar den Maxi Ugray gegen den hart rangehen zu lassen. Wenn McNaughton in der Defense nach 5 Minuten drei Fouls hat und raus muss, werden wir nur noch - mit absehbarem Misserfolg - ein Würzburger Dreiergeballere sehen (was ich ohnehin wieder befürchte).
                                        Dass Jason Boone Bryant rausnehmen kann, hat er mehrfach bewiesen. Aber ohne den?
                                        und @doerty: eine Mannschaft, die offensichtlich konditionell nicht fit ist, kann dies natürlich nicht in ein, zwei Wochen aufholen. Trotz deines sympahtisch optimistischen Posts - es wird nicht einmal zum großen Kampf reichen. Ja, und das IST traurig.

                                        ich meine mich daran zu erinnern, das mcnaughton in der Vorbereitung gegen Bayern ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat? Übergewicht bei bryant hin oder her, auch der spielt keine 40 min.

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • S
                                          Swingman41 last edited by

                                          richtig, ich glaube schon, dass Bryant Mc Naughton als Spielertyp etwas entgegen kommt.
                                          Mc Naughton hat gut zugelegt im Sommer, das sieht man eindeutig. Die Frage wird wirklich sein, ob er es schafft clever zu sein und nicht frühzeitig Fouls zu kassieren!
                                          Wenn Maxi Kleber gegen Bryant spielen müsste, da seh ich etwas schwärzer 😉

                                          Ich denke, wenn Würzburg die Itensität, wie in den ersten 20 min gegen Oldenburg mal über 35-40 halten kann, ist zumindest ein knappes Spiel drin und dann ist am Ende Daheim Alles möglich!

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • S
                                            Swingman41 last edited by

                                            Boone kann sehr wahrscheinlich spielen am Sa laut Meeks!

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • A
                                              allesnix last edited by

                                              unseren Spielern fehlt einfach eine gewisse Cleverness und Abgeklärtheit….🤓

                                              sie sollten nach meiner Meinung auch öfters mal Fouls provozieren und so evtl. auch mal wichtige Spieler des Gegners aus dem Spiel nehmen (vorausgesetzt die Schiris pfeiffen nicht so besch… wie gegen Oldenburg)…

                                              klar haben wir eine schlechte Freiwurfquote, aber Übung macht den Meister, zur Not auch unter richtigen Wettbewerbsbedingungen… 😉

                                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                              • B
                                                benni84 last edited by

                                                … also bei mir kribbelts schon (kann auch am Mittagessen liegen) und ich freue mich tierisch auf SA-Abend 🙂

                                                WÜ +2 🙂

                                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                • O
                                                  oxman last edited by

                                                  (ver)pfeift uns boris wieder???

                                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                  • A
                                                    allesnix last edited by

                                                    oh je, wenn Boris pfeiftt haben wir keine Chance…

                                                    in den letzten 2 Jahren haben wir kein Spiel gewonnen, bei dem Boris Schiri war…🤢

                                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                    • T
                                                      Thanathan_vF last edited by

                                                      morgen wird gegen die Bayern gewonnen! warum?

                                                      1. Es wurde schon immer in Würzburg gegen die Nordösterreicher gewonnen (jaja, jetzt nehmts net presönlich 🙂 )
                                                      2. Weil wir auch bei Boris mal ein Spiel gewinnen werden (An dieser Stelle ein bitte an RPW & WY, pfeift ihn nicht schon vorm spiel aus, das steigert nich gerade die chancen)
                                                      3. Die positive Nachricht des neuen Trainers und die Rückkehr von JB beflügelt alle.

                                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                      • A
                                                        aspringsteen last edited by

                                                        münchen hatte gestern keinen guten EL-abend. für die baskets ist das aber vielleicht sogar schlecht, denn der fcb wird diese scharte auszuwetzen versuchen und von pesic einen leistungsentsprechenden einlauf bekommen haben.unser neuer trainer stefan koch wird ggf. noch gar nicht an der linie stehen und so keinen nennswerten einfluss auf das spiel haben. auch sonst kann man eigentlich nicht auf einen sieg hoffen. wenn der fcb seine übermacht unter den körben halbwegs konsequent ausspielt, wird da nichts zu holen sein. im bayern-frontcourt treten an: idbihi, bryant, savovic, troutman und thompson. bei den baskets mcnaughton, kleber, spoden sowie ein reichlich indisponierter mack (sofern boone überraschenderweise schon fit sein sollte, wäre das sehr hilfreich, nach einer mehrwöchigen pause wird es bei ihm aber keinesfalls rund laufen).die aufzählung sollte deutlich machen wie sehr wir - gerade ohne boone - hier unterlegen sind, zumal damit zu rechnen ist, dass mcnaughton schon recht früh im ersten viertel 2 fouls haben wird.
                                                        hinzu kommt, dass niemand so recht weiß, was mit carter los ist. wir alle wissen, was er kann, wenn er (mental und psychisch) fit ist und wie sehr seine impulse den baskets zuletzt gefehlt haben. letztlich bleibt wohl nur zu hoffen, dass (1) pesic sich durch zwei technische fouls in der ersten halbzeit selbst aus dem spiel nimmt (idealerweise auch seine gesamte mannschaft vom feld holt und nicht mehr antreten lässt)(2) delaney wieder in foultrouble gerät und steffen hamann den aufbau übernehmen muss(3) robin benzing meint, unbedingt die schlechte vorstellung vom gora-spiel vergessen machen zu müssen und munter drauf los ballert ohne ausgewechselt zu werden.

                                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                        • X
                                                          xraysforever last edited by

                                                          Gefällt mir, dass es noch so viele Würzburger Optimisten gibt.

                                                          Aber mal im Ernst. Selbst wenn diese ganzen unsäglichen Geschichten nicht wären und die Mannschaft standesgemäß irgendwo zwischen Rang 6 und 10 in der Tabelle wäre, hätten wir gegen diese Millionentruppe keine Chance. Selbst mit ihren Backup Spielern sind die Bayern auf jeder Position besser besetzt als wir. Da müssten schon viele Wunder auf einmal kommen um morgen als Sieger vom Parkett zu gehen. Noch dazu ist Boris Schmidt an der Linie.

                                                          Ich erwarte einen klaren Bayern Sieg, irgendwo zwischen 15 und 30 Punkten Differenz.

                                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                          • O
                                                            oxman last edited by

                                                            ähh, das mit boris war eine frage von mir. ich hoffe nicht, daß er uns
                                                            pfeift - oder etwa doch 🤢

                                                            X 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                            • Alfred
                                                              Alfred last edited by

                                                              Mit Würzburg kommt für den FCB jetzt gerade der richtige Gegner nach der Niederlage in der EL und der klaren Schlappe gegen Alba.
                                                              Würzburg ist für den FCB ein unangenehmer Gegner. Es wird ein sehr defensiv geprägtes Spiel sein. Die Halle wird beben.

                                                              Sollte der FCB verlieren, was ich leider vermute, wird der Audidome erbeben.

                                                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                              • X
                                                                xraysforever @oxman last edited by

                                                                @oxman:

                                                                ähh, das mit boris war eine frage von mir. ich hoffe nicht, daß er uns
                                                                pfeift - oder etwa doch 🤢

                                                                okay - ich hatte das anders verstanden. 
                                                                Aber auch wenn Boris nicht pfeift oder uns nicht verpfeift, werden wir keine Chance haben. 
                                                                Bayern war uns immer in allen Belangen überlegen, aber so prägnant wie dieses Mal noch nie zuvor.

                                                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                • T
                                                                  Thanathan_vF last edited by

                                                                  was hat das spiel morgen mit dem audidome zu tun? ich hab ne karte für die s.oliver arena….

                                                                  man muss einfach optimistisch reingehen! jetzt erst recht, zeigen wirs den Fußballern!

                                                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                  • R
                                                                    Rinaldo78 Banned last edited by

                                                                    Ob Stefan Koch morgen den Experten bei Sport1 gibt?

                                                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                    • Alfred
                                                                      Alfred last edited by

                                                                      @ Thanathan_vF

                                                                      Ganz einfach, wenn man in Würzburg verliert wird am nächsten Tag in der Geschäftsstelle im Audidome der Bär tanzen, sodass den Spielern vom FCB Hören und Sehen vergehen wird 😉 Gebe zu, war ein Bißchen schwer nachzuvollziehen.

                                                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                      • T
                                                                        Thanathan_vF last edited by

                                                                        die geschäftsstelle ist im audidome? interresant das wusste ich nich, nu weiß ich dann bescheid 🙂

                                                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                        • W
                                                                          WolfgangJung last edited by

                                                                          10 der 12 Spieler der Bayern haben schon in der Turnhölle gespielt. Ihre Bilanz in 26 Einsätzen: 3 Siege, 23 Niederlagen. Im Main-Post-Liveticker steht’s geschrieben.

                                                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                          • M
                                                                            Munichfly last edited by

                                                                            Glückwunsch Würzburg ihr seid für mich das neue Gießen !!
                                                                            Die Fans inzwischen auf dem Niveau ihrer Mannschaft…. selten so etwas unsportliches gesehen.
                                                                            Jeder labert über die dummen Bayern Fußball Event Fans, ganz im ernst lieber diese als solche “FANS”…
                                                                            Hoffe ihr steigt ab… euch braucht keiner.

                                                                            P J M 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                                            • F
                                                                              frau-spencer last edited by

                                                                              Wie geht es Troutman, ist da schon was bekannt? Oder wars nur eine kurze Verstauchung?

                                                                              Die Fans fand ich lustig, als sie “M-V-P” riefen, als der Baumstamm versuchte, sich zu bewegen  😄  bei Troutman fand ich die aber nimmer lustig, sondern peinlich.

                                                                              Frau Spencer.

                                                                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                              • P
                                                                                Pongo @Munichfly last edited by

                                                                                @Munichfly:

                                                                                Glückwunsch Würzburg ihr seid für mich das neue Gießen !!
                                                                                Die Fans inzwischen auf dem Niveau ihrer Mannschaft…. selten so etwas unsportliches gesehen.
                                                                                Jeder labert über die dummen Bayern Fußball Event Fans, ganz im ernst lieber diese als solche “FANS”…
                                                                                Hoffe ihr steigt ab… euch braucht keiner.

                                                                                Polemisch, als Würzburger muss man fast trotzdem zustimmen.

                                                                                J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                • J
                                                                                  Josi_Wue @Munichfly last edited by

                                                                                  @Munichfly:

                                                                                  Glückwunsch Würzburg ihr seid für mich das neue Gießen !!
                                                                                  Die Fans inzwischen auf dem Niveau ihrer Mannschaft…. selten so etwas unsportliches gesehen.
                                                                                  Jeder labert über die dummen Bayern Fußball Event Fans, ganz im ernst lieber diese als solche “FANS”…
                                                                                  Hoffe ihr steigt ab… euch braucht keiner.

                                                                                  Es war sicherlich vollkommen unnötig bei der “Verletzung” vom Troutman zu pfeifen. Aber das waren vielleicht 30 von 3000!! Da musst du nicht gleich alle Fans über den gleichen Kamm scheren… Und dann wundert ihr euch wenn man euch nach solchen Aussagen Arroganz vorwirft…  🙄

                                                                                  D H 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                                                                  • D
                                                                                    DeppsCorner last edited by

                                                                                    Ich hab nicht geschnallt, warum die da pfeifen. Das Spiel war doch ohnehin schon gelaufen, wenn sich da einer verletzt ist das doch einfach nur ärgerlich, und zwár für alle Seiten. Waren allerdings wohl nicht gerade viele, die gepfiffen haben, so laut war das ganze ja nicht… trotzem, nicht gerade sympathisch.

                                                                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                                                                    • 1
                                                                                    • 2
                                                                                    • 3
                                                                                    • 4
                                                                                    • 1 / 4
                                                                                    • First post
                                                                                      Last post
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Kategorien
                                                                                    • Schönen-Dunk - Die Homepage

                                                                                    • Basketball-Ligen

                                                                                    • International

                                                                                    • Sonstiges

                                                                                    • Off-Court

                                                                                    B
                                                                                    T
                                                                                    S
                                                                                    T
                                                                                    D
                                                                                    D
                                                                                    J
                                                                                    G
                                                                                    V
                                                                                    M
                                                                                    L
                                                                                    P
                                                                                    C
                                                                                    F
                                                                                    TABELLEN (extern)

                                                                                    easyCredit BBL
                                                                                      TOYOTA DBBL
                                                                                      ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                      TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                      ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                      ProB Süd · BARMER 2.BBL

                                                                                    ANZEIGE

                                                                                    Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

                                                                                    Davon sind aktuell 145 Nutzer*innen aktiv (37 Registrierte + 108 Gäste).
                                                                                      Brian, Toborg, Saqo, tr1bun, ohnee, Dunker 55, der-motzer, Jim-Wade, go2kai, AD, Luftpumpenhasser, veilchenfan, jsb, mrs, Laron09   In den letzten 24 Stunden waren 591 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

                                                                                    Forum-Statistik

                                                                                    Unsere Mitglieder haben 2.347.740 Beiträge zu 127.302 Themen verfasst.
                                                                                      Bei schoenen-dunk.de sind 29.630 Mitglieder registriert.
                                                                                      Bevvie ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                      Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.


                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    ANZEIGE
                                                                                    Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz

                                                                                    ANZEIGE