9.Spieltag:Baskets Würzburg vs. EWE Baskets Oldenburg(Sa.16.11.2013 19 Uhr)
-
Ich bin dann mal so frei:
Mit Oldenburg erwartet uns eine absolute Spitzenmannschaft, die momentan auch in Europa für Furore sorgt. Außerdem gibt es ein Widersehen mit Chris Kramer, meinem absoluten Lieblingsspieler!
Für Würzburg gibt es vor dem Spiel noch sehr viel Unbekannte: Trainer, sportliche u. finanzielle Zukunft etc.Auf Grund der Stärke von Oldenburg und der aktuellen Situation in Würzburg wäre alles Andere als ein klarer Sieg für Oldenburg eine absolute Überraschung!
Ein Fünckchen Resthoffnung bleibt, dass Würzburg durch die Entlassung von Marcel Schröder verborgene Stärken frei setzt. Ob diese Stärken dann zu einer Überraschung, sprich einem Sieg reichen, bleibt abzuwarten!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auf lautstarke Unterstützung der Würzburger Fans kann sich die Mannschaft auf jeden Fall verlassen, auch wenn es aktuell noch ein paar Restkarten gibt. -
Wenn unser Mann an der Linie (wer immer es sein mag) klug ist, vermittelt er den Jungs, dass sie am Samstag nichts verlieren haben.
Einfach den Druck raus nehmen und die Tabellensituation ausblenden.Die Jungs sollen konzentriert mit viel Leidenschaft, Kampf und Spaß am Spiel auf den Court gehen. Wenn dieser Funken auf die Fans überspringt und die Halle 40 Minuten das Team euphorisiert wird am Ende ein positives Spiel und Erlebnis das Resultat sein, selbst wenn man verlieren sollte.
Das Team muss die Spiele gegen Oldenburg, München und Bonn nutzen um wieder an sich zu glauben, um Selbstvertrauen zu gewinnen, um endlich wieder Spaß am Basketball zu finden.Zählbare Ergebnisse müssen dann gegen Trier, Tübingen und Ludwigsburg eingefahren werden.
Go (s.Oliver) Baskets Go.
-
Der Trainerwechsel in Würzburg könnte für uns zum ungünstigsten Zeitpunkt passiert sein. Da wird sich unser Team auf
einiges gefasst machen müssen. Tabelle hin oder her, das wird ein schweres Spiel für die Oldenburger Baskets!Was ich aber am Dienstag von unserer Mannschaft gesehen habe war schon saustark! Und das nicht nur bezogen auf die
tolle Dreierquote. Aus dem Spiel gegen Bilbao nimmt man ggf. auch noch einen gewissen Rückenwind mit. Aus Oldenburger Sicht darf man berechtigte Hoffnung haben das die siegreiche Auswärtsserie in Würzburg noch nicht reißt……Bin mal gespannt ob Chubb noch draußen bleibt und Crosariol ggf. zum letzten Mal auflaufen wird.
-
Also wenn ich mir die letzten Spiele der EWE ansehe sind wir schon klarer Favorit, das sollten wir auch so annnehmen.
Sicherlich wird das kein einfaches Spiel aber unabhängig vom Trainerwechsel sehe ich das als Chance unsere Auswärtsbilanz weiter auszubauen.
Die interessanteste Personalie wird sicherlich unser Starting-Center sein. Einerseits schätze ich Chubb speziell gegen Würzburg als bessere Wahl ein, aber wenn die Verletzung nicht wirklich auskuriert ist, sollte man ihn nicht spielen lassen.
Aber das weiß der Trainer sowieso besserAlso mein Tipp: +4 für unsere OL Baskets!
-
Das Oldenburg Favorit ist, dürfte jedem klar sein, allerdings schwirrt mir da immer unser Spiel gegen Bhv nach der Entlassung von Krunic im Kopf rum. Ehe Bhv sich geräuspert hatte, lagen sie schon mit 20 hinten…(oder so ähnlich).
Am Di. gegen Bilbao war es wohl die beste Saisonleistung unserer Mannschaft. Nimmt man die Euphorie mit oder spielt man zu arrogant?
Man sollte tunlichst vergessen, wo Würzburg in der Tabelle steht, sonst erwartet uns die erste Auswärtsniederlage der Saison.
Crosariol oder Chubb? Chubb hat am Di. angedeutet, was uns teilweise gefehlt hat. Er ist doch wesentlich mehr ans Brett orientiert, obwohl Crosariol eigentlich die körperlich größere Kante ist. Bei den Blocks hat Crosariol die Nase vorn, aber beim Rebound möchte ich auf Chubb nicht verzichten.Im Normalfall gewinnt OL, auch mit weniger Dreiern als am Dienstag, aber das Restrisiko Trainerwechsel bleibt.und somit durchaus ein Pluspunkt für Würzburg.
-
Man hofft ja als Würzburger immer ein klein wenig auf DAS WUNDER! Sonst bräuchte man ja nicht in die Halle gehen!
In der momentanen Situation ist es dann auch egal, wer der Gegner ist. Wenn man rein von den Fakten ausgeht, gibt es keine zwei Meinungen, wer der Favorit ist!
Aber im Sport und vor Allem im Basketball ist mit etwas Glück doch viel möglich! Wenn die Zuschauer wieder voll hinter der Mannschaft stehen, kann ich mir schon vorstellen, dass durch neue taktische Varianten und Maßnahmen evtl. was drin ist!
Auf gehts Baskets Kämpfen und Siegen!!! Oder zumindest mit Anstand verlieren -
203 Tickets noch zu haben!
Wo sind die Würzburg Baskets und Chris Kramer Fans!? -
Wenn man sich anschaut gegen wen wir schon alles verloren haben, muss man doch eines sagen: Gegen wen sollen wir denn dann noch gewinnen - wenn nicht gegen einen Favoriten…
Jetzt im Ernst: Ich denke, zum ersten Mal seit langer, langer, langer Zeit wird auch das Publikum zu 100% hinter der Mannschaft stehen - jetzt wo die Basketball-Bremse weg ist.
Und da kann man nur sagen: Schade für Euch Oldenburger, schlechtes Timing. Wenn nämlich mal wieder wirklich der Funke zwischen Fans und Team überspringt, kann jede Mannschaft aus der Hölle gefegt werden. Die Spieler dazu haben wir.
Und sollte es in der 1. Halbzeit noch nicht so richtig laufen, werden xrays4ever, mainfrankenarena, swingman, powaqq und noch ein paar andere einschließlich meiner Wenigkeit mal in der Kabine nach dem rechten sehen - mit dem Endergebnis: +12 für die Wü Baskets.
-
guter Plan 1truth
-
Ich denke in der Situation, in der wir uns (Würzburg) befinden ist es glaube ich völlig Wurst wer spielt und gegen wen wir spielen, es muss einfach Morgen ein Feuerwerk her und 40 Minuten Kämpfen auf Biegen und Brechen, sonst ernten wir gar nix!
Auch von mir Alles Gute nach Oldenburg, ich mag Adam Chubb als Spieler sehr und hätte mich gefreut ihn spielen zu sehen. Bei uns ist Boone ja auch verletzt, also gleicht sich das wieder aus
168 Rest-Tickets noch, denke Morgen wird wieder ausverkauft sein. Wir müssen Alles geben und unseren Teil dazu beitragen, dass wir evtl. das Wunder von Würzburg schaffen!
Let´s go Würzburg! -
@Swingman41: Danke für die guten Wünsche.
Der Fairness halber muss man gestehen, dass wir ja aber den “Ersatz” für Adam in Andrea Crosariol gegen Euch auf jeden Fall noch an Bord haben…
Das Spiel wird für Oldenburg super schwer, aber ich denke, die Mannschaft hat den Charakter, auch gegen ein evtl. losbrechendes “Feuerwerk” anzustinken… Man hat sich in dieser Saison gegen Sassari einmal am Start überrasschen lassen, ich setze da auf einen Lerneffekt, da man da nicht nur den Trainern, sondern auch den Spielern ansah, wie ihnen das gestunken hat…
Das Spiel hat aber Potenzial für Wundertüte… -
Stimmt, wir spielen ja nur mit einem echten 5er, aber Maxi Kleber wird das schon richten Morgen
Oldenburg ist auf jeden Fall Favorit und ich glaube auch nicht, dass Kramer und Co. Würzburg unterschätzen werden.
Deshalb sag ich ja, dass wirklich Alles stimmen muss Morgen, dass wir überhaupt eine Siegchance haben.
Es muss wie gegen Ulm bis zum Ende offen bleiben und dann müssen wir das Glück mal auf unserer Seite haben!
Wir werden sehen, zumindest hab ich mich dann gefreut eine oder sogar zwei gute Mannschaften und hoffentlich packenden Basketball in Würzburg gesehen zu haben, egal wie das Spiel dann ausgeht -
Hoffe auf ne Überraschung, aber kanns mir leider nicht so richtig vorstelllen. Daher
- 7 für Oldenburg.
-
Achja Tip ganz vergessen:
Ich glaube +8 für Oldenburg ABER ich hoffe und wünsche mir +3 für Würzburg
-
Kann morgen leider nicht in der Halle sein. Schade, wird sicherlich sehr spannend und würde doch zu gerne sehen wie Team & Fans reagieren.
Das mit A. Chubb ist echt bitter für OL. Gute Besserung an dieser Stelle!
Kann Crosariol nochmal gehalten werden bis ins neue Jahr? Der hat bei mir bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen.Auf gehts!!!
WÜ +1 nach Buzzer Beater durch M. Kleber -
Laut lokaler Presse versucht man bei den EWE Baskets Andrea zu halten. Auf die schnelle jemanden “noch besseren” zu finden, halte ich für illusorisch.
Insofern bleibt zu hoffen, dass Andrea die Kartons noch nicht eingepackt hatte, und keine Termine in Italien hat… -
Auswärts waren Donnervögel bislang in Tübingen, Frankfurt, Bayreuth und Ludwigsburg erfolgreich.
Vielleicht wird Würzburg nach dem Trainerwechsel die erste echte Herausforderung.
Metzger packt die Messer aus
-
Morgen!
Die Oldenburger nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter, denn sie haben sich gerade zum ersten Training aufgemacht!
Ich werde heute Abend wieder für meine Würzburger brüllen, was das Zeug hält…
Stand together!Warum sollten sie es auf die leichte Schulter nehmen?
Machowski sagt in der NWZ, dass Trainerwechsel immer gefährlich sind und man auf alles gefasst sein muss.Das wird heute ein harter Brocken, aber bei ähnlich guter Defensiv-u.Offensivleistung wie gegen Bilbao könnte ein Sieg drin sein.
Auch wenn man eine Dreierquote von 71% wie in Hz nicht wirklich erwarten sollte.Würzburg ist angeschlagen und gerade das macht sie besonders gefährlich.
Den Überspieltfaktor will ich gar nicht in Betracht ziehen, auch wenn man mit Einbrüchen bei international spielenden Mannschaften immer rechnen muss.
Knapper Sieg f. Oldenburg
-
Der nächste Schritt Richtung Qualitfikation für den Pokal wartet auf Oldenburg, dass in der Amtszeit von Sebastian Machowski zur besten Auswärtsmannschaft der Liga geworden ist. 15:6 Auswärtssiege in dieser Zeit, dazu gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte nur einmal in Bayreuth in Zeiten höchster Europabelastung verloren. Diese Saison hatte man auswärts zwei nominell schwächere Teams und zwei besser einzuschätzende Teams als Würzburg und hat im Endeffekt souverän gewonnen.Die Chubb-Verletzung hat das Team sicher ein wenig geschockt, ist allerdings auch schon wieder ein paar Tage Geschichte und dürfte somit die Konzentration nicht stören.Oldenburg liegt auf Platz 3 hinter Bayern und Bonn in der Liga in der Offensive, sieht auf den ersten Blick nur nicht so aus, weil Oldenburg einen langsamen Basketball spielt. Man produziert ganz wenig Turnover, auch da sieht man die Eingespieltheit des Teams. In den letzten Jahren war bei Würzburg oft die schwache Offensive ein großes Thema, die ist zwar in diesem Jahr immer noch unterdurchschnittlich und wird vor allem vom Dreier getragen, allerdings sieht die Verteidigung statistisch noch schwächer aus, wobei Würzburg am Brett anfälliger ist als aus der Distanz, besonders fehlen Würzburg Spieler die den Wurf des Gegners verändern können.Wichtig wird sein, dass Oldenburg Würzburg von der Dreierlinie nicht in einen Lauf kommen lässt, dann kann es kombiniert mit der Befreiung von Schröder kompliziert werden, ansonsten müsste Oldenburg auch dieses Spiel gewinnen können, auch das hier angesprochene Metzgern könnte Oldenburg mitgehen, Bilbao musste es unter der Woche erleben.
-
Ich denke in der Situation, in der wir uns (Würzburg) befinden ist es glaube ich völlig Wurst wer spielt und gegen wen wir spielen, es muss einfach Morgen ein Feuerwerk her und 40 Minuten Kämpfen auf Biegen und Brechen, sonst ernten wir gar nix!
…
168 Rest-Tickets noch, denke Morgen wird wieder ausverkauft sein. Wir müssen Alles geben und unseren Teil dazu beitragen, dass wir evtl. das Wunder von Würzburg schaffen!
Let´s go Würzburg!Kämpfen bedeutet aber auch “Abwehr”
Hoffentlich wird es nicht ein noch wilderes Geballere der Amis als in den letzten Spielen.
-
Metzger packt die Messer aus
Vorsicht mit solchen Äußerungen. Sonst ist am Ende noch ein Brief an die Liga fällig
Aber wir sind ja nicht die Bayern…
Unter normalen Umständen dürfte für Würzburg nichts zu holen sein. Habe die Saisoneröffnung gegen Hagen gesehen, und das war schon sehr mau, was man da nach guter Anfangsphase zu leisten im Stande war. Nur sind die Umstände leider nicht normal aufgrund der Trainersituation. Ich bin gespannt, hoffe aber auf einen Sieg der Oldenburger. Wie hoch ist wie immer Wurst. -
mahlzeit zusammen,
ich persönlich habe für heute Abend irgendwie ein sehr gutes Gefühl.
Gestern die Jungs beim Training gesehen und irgendwie war vieles anders.
Die Körpersprache war für meine augen komplett anders, irgendwie locker und doch konzentriert.
Little hab ich gestern das erste mal seit langen wieder fröhlich gesehen.
Hat mich alles für heute sehr positiv gestimmt.
Ich sach ma Würzburg +5 -
Das kann natürlich ein ganz harter Kampf werden. Die Vorzeichen sind ja aufgrund des trainerwechsels neu gewürfelt.
Als Oldenburger erhofft man sich natürlich die Konstanz der vorherigen Spiele. Und dann sollte OL gegen Würzburg bestehen. Hoffen wir zumindest.
Alles kann natürlich auch ganz anders ausgehen.
Aber wenn der OL- Frontcourt so auftritt, wie im Spiel gegen Bilbao, sollte ein Sieg drin sein.
Ich habe zwar keine Ahnung, doch ohne Chubb geht da trotzdem was.
Jaromil -
Sieg! Das war sicherlich kein einfaches Spiel gegen frei aufspielende Würzburger, die gerade in der ersten HZ gut dagegengehalten haben. Aber letztendlich haben es die Jungs wieder sehr souverän heruntergespielt. Großes Kompliment an das Team!! Ist schon beeindruckend wie stark man sich derzeit insbesondere in den vielen Auswärtsspielen präsentiert.
Lt. Würburger Liveticker hat sich Robin in der Schlussphase des Spiels verletzt und humpelte vom Feld. Hoffentlich nicht der nächste Langzeitverletzte
-
Super erste Hälfte, bis auf die letzte Minute, und danach wieder ideenlos, planlos und wildes geballter. Zu allen Überfluss hatte einer von den schiedsrichtern heute einen sehr auswärtslastigen hang zu pfeifen.
Jenkins hatte man nie in den Griff bekommen, deswegen geht der Sieg klar in Ordnung, bloss von der Höhe nicht. -
Kann mir vorstellen, dass dieser Sieg zwischendurch nicht immer schön war, aber gegen eine vom Trainer befreite Mannschaft in heißer Stimmung am Ende mit 19 gewinnen ist stark. Würzburg bei 60 und ein Team, dass vom Dreier lebt bei 23% von Außen gehalten.Im Ticker fallen natürlich Joyce und Jenkins ins Auge, aber mir gefällt besonders wie Aleksandrov anfangs überhaupt nicht gut aussieht im Ticker und am Ende des Spiels wichtige Punkte erzielt und bei 14 Punkten 5 Rebounds landet. Hoffentlich ist bei Smeulders alles in Ordnung, wenn der Coach sagt bei ihm muss man abwarten, er hat sich hoffentlich nur leicht das Knie verdreht gefällt mir das schon einmal nicht.
-
Bei FB schreibt einer aus WB, dass es erst nicht gut aussah, er aber nach dem Spiel normal gelaufen wäre….
(Ist Chubb allerdings auch). Dennoch steigt die Hoffnung, das nichts ist. -
Die Baskets twittern:
Robin Smeulders hat einen Schlag auf das Knie bekommen und wird morgen in Oldenburg eingehend untersucht.
Zumindest hat er sich das Knie nicht verdreht o.ä. Eine Entwarnung ist das aber noch nicht….
-
Die Baskets twittern:
Robin Smeulders hat einen Schlag auf das Knie bekommen und wird morgen in Oldenburg eingehend untersucht.
Zumindest hat er sich das Knie nicht verdreht o.ä. Eine Entwarnung ist das aber noch nicht….
Aber mit Knie ist nicht zu spaßen. Dennoch, wenn er laufen konnte ist das zumindest kein schlechtes Zeichen
-
Kurzzusammenfassung:
- Die Baskets offensiv (wie immer) völlig einfallslos
- Paulding, Aleksandrov und Jenkins (v.a. in HZ 1) von außen nicht zu stoppen und mit wichtigen Würfen zum richtigen Zeitpunkt
- Jacobson insgesamt ordentlich, warum allerdings Carter (obwohl anscheinend nicht verletzt) nicht bzw. völlig kalt erst Ende des 3.Viertels (!) als Backup zum Einsatz kam bleibt wohl Meeks’ Geheimnis
- Schiedsrichter grauenvoll
Oldenburg im Schongang mit einem Blowout-Sieg, mir graut es schon vor dem Bayern-Spiel.
-
Zuerst einmal das positive aus Würzburger Sicht. Stuckey und Harris wurden endlich mal zweckmäßig eingesetzt. Die Defense ist nicht nur gut, sondern man sieht auch endlich wieder dass man geil darauf ist denn Ball in die eigenen Reihen zu holen. Auch die Offensive wirkte phasenweise besser und besser auf die einzelnen Charaktere zugeschnitten. Jacobson mit stark verbesserten ansätzen. Aber es gibt noch vieles zu bemängeln. McKinney findet nicht statt. Mack zwar endlich mal bemüht was anderes zu zeigen als dreier werfen aber trotzdem nicht wirklich gut. Dann Problemfall Carter. Soweit ich weiß trainigsschlägerei mit McKinney. Die paar Minuten die Carter auf dem Feld war wurde er von den anderen Vieren regelrecht ignoriert.
Heute erschwerend die Schiedsrichterleistung. Ich bin eigentlich keiner der groß über die Schiedsrichter meckert und bislang konnte man sich diese Saison auch nicht beschweren. Aber die Pfeiferei heute war ein schlechter Witz. Auf der einen Seite wird jeder Hauch einer Berührung abgepfiffen, es werden ‘technische Fouls’ und ‘flopping’ angedroht und auf der anderen Seite wird glasklares ‘in den Arm greifen’ nicht geahndet, da wird es noch schwerer zu gewinnen Vorallem wenn das Spiel minutenlang bei 8-9 Punkten Rückstand steht und man anstatt selbst mal einen Pfiff zu bekommen am anderen Ende des Feldes einen reingedrückt bekommt. Oldenburg war heute durchaus schlagbar aber so nicht. Da muss man dem Team und dem Trainer noch Respekt zollen dass sie so ruhig geblieben sind.Edith ruft gerade noch Glückwunsch nach Oldenburg und gute besseren an smeulders und Betz.
-
Die Baskets twittern:
Aber mit Knie ist nicht zu spaßen. Dennoch, wenn er laufen konnte ist das zumindest kein schlechtes Zeichen
Adam hat mir Dienstag beim abklatschen gesagt, dass alles ok ist - das Resultat kennen wir ja mittlerweile! Von daher wäre ich jetzt mit irgendwelchen Vermutungen sehr Vorsichtig - lasst uns mal abwarten, was der Doc sagt.
Schöner Sieg - trotz der Ausfälle. Freese und DeMello offensiv wieder mal nichts - das finde ich doch reichlich bedenklich! -
n’abend zusammen!
ich möchte heute mal etwas philosophisch starten und einige zitate aus einer weltberühmten “wutrede” wiedergeben, die ich hier (leicht modifiziert) völlig angebracht finde:
- “ich kann diesen käse echt nicht mehr sehen!”
- “nach jedem spiel ein noch tieferer tiefpunkt!”
- “das ist das allerletzte!”
- “der scheiß, der da immer gespielt wird!”
- “ich sitze jetzt seit wochen hier und muss mir den schwachsinn immer ansehen!”
- “da sollten sich wirklich alle mal gedanken machen, ob wir in der zukunft so weitermachen können!”
-
oldenburg war sicher das beste team, das wir in bislang in dieser saison zu gast hatten. da müsste einfach fast alles ideal bei würzburg laufen, um eine gute siegchance gegen die oldenburger baskets zu haben. tatsächlich war auch heute eine reale chance da, in den entscheidenden phasen (ende erste halbzeit, anfang letztes viertel bei -7) war oldenburg dann einfach cleverer und sehr abgezockt. erschwerend kommt hinzu, dass jenkins die körbe in der so-arena offenbar sehr gerne hat - schon in der letzten saison hat er hier sehr stark gespielt.bei würzburg in der ersten hälfte viel kampf, in der zweiten offensive hilflosigkeit, die aber auch der starken oldenburger defense geschuldet war. den baskets fehlt jason boone eklatant unter den körben (was sich vermutlich nächste woche noch stärker zeigen wird), und der nicht-einsatz von carter, warum auch immer, nimmt uns ebenfalls weitere optionen im angriff. gegen eine spitzenmannschaft aus oldenburg ist dann nichts zu holen. zumal, wenn ein john little in einem echten formtief ist und ein mckinney weiter nicht einmal annähernd das bringt, was man von ihm erwarten kann. mack hatte gute ansätze, mehr aber auch nicht.das sind nicht die spiele, die gewonnen werden müssen, da gab es andere.
-
Glückwunsch an Oldenburg. Verdient gewonnen, wenn auch das Ergebnis deutlich zu hoch ist.
- Jacobson in der Starting Five. Surprise. Surpise. Er hat seine Sache sehr gut gemacht und war heute unser bester Spieler.
- Danach muss man gleich Harris und den unermüdlich kämpfenden Ruben Spoden nennen.
- Ich habe außer der veränderten Starting Five nicht viel Veränderung im Baskets-Spiel gesehen. Es muss ganz schnell ein neuer Trainer her.
- Mack können die Baskets sonst wohin schicken. Egal wohin, ich will den Typ hier nicht mehr sehen. Unmöglich.
- Betz jetzt auch noch verletzt.
- McKinney hat das Basketball-Spielen unter Schröder in Würzburg verlernt. Das tut richtig weh.
- Kleber heute mit vielen unglücklichen Aktionen.
- Wird Little noch einmal der alte von uns so geliebte Little?
- Und jetzt auch noch die internen Auseinandersetzungen mit Carter und dem Team.
Die Wolken über dem Würzburger Basketballhimmel sind heute nicht heller geworden. Eher noch dunkler.
-
Glückwunsch nach Oldenburg, erwarteter und völlig verdienter Sieg.
Ich hatte immer das Gefühl, dass wenn bei Würzburg etwas Hoffnung aufkeimte, Oldenburg genau wusste was zu tun war und vorher im Schongang gespielt hat!
Bei würzburg IST es schon auffällig, dass man viertelübergreifend beim 2. und 3. viertel nicht zum ersten mal einen Mega Run der Gegner zulässt!
In Bayreuth 2:23 und heute 0:18.
Das ist schon nicht mehr normal!
Gegen Bayern ernten wir auf jeden fall gar nix, genauso in Bonn.
Und dann bin ich gespannt, ob der Schalter einfach so umgelegt werden kann!
Die Hoffnung stirbt… Ach lassen wir das! -
Soweit ich weiß trainigsschlägerei mit McKinney
da denkt man es kann doch nicht schlimmer werden und es ist doch möglich!!!
habe zwar nichts von diesem Gerücht gehört, aber seltsam war’s schon dass Tweety kaum gespielt hat.
Was war mit Betz? Hat der sich verletzt? Hab ich nicht mitbekommen.
Zum Spiel: erste Hälfte wirklich gut mitgehalten und nur wegen JJ im Hintertreffen. War ja nicht das erste mal dass der uns so weh tut. 5 von 5 (und nicht alle waren freie) Dreier ist schon super, dazu noch Dru Joyce mit 3 von 4 (glaube ich). Die 2. Hälfte dann wieder jenseits von gut und böse, im 3. Viertel zwar noch mal zurück gekommen aber dann war Oldenburg einfach zu clever und zu gut. Glückwunsch an einen verdienten Sieg wenn auch zu deutlich am Ende.
Nun Bayern und Bonn, oh je!
Was mich heute aber am meisten geärgert hat war unser ehemaliger Geschäftsführer, der läuft grinsend durch die Halle, man könnte meinen alles ist in bester Ordnung.
Erstaunlich wie schmerzfrei manche Leute sind.