Pokal: Eisbären Bremerhaven - Alba Berlin
-
So, ich mache jetzt mal den Pokal-Thread auf:
Wie stehen aus eurer Sicht die Chancen der Bremerhavener, wie schätzt ihr das Ergebnis, wer kommt zum “Top-Spiel” und vor allem, wer ist als erster über den Thread angezickt
Mein Tipp: 89-84 Sieg der Eisbären, aber mit komplett rosaroter Vereinsbrille….
-
ANZEIGE -
Aus meiner Sicht stehen die Chancen der Eisbären leider schlecht, ich tippe 75 - 91, ich komme nicht zum “Top-Spiel” und ich bin nicht angezickt!
-
hoffentlich könnt ihr alba auch ärgern-genau wie uns vor einer woche.(der pokal hat ja seine eigenen gesetzte)
aber ich sehe die chancen 35:65 für einen sieg von bremerhaven. -
Ne 30-Punkte-Klatsche wie im Vorjahr wird es nicht geben. (Schon mal 3 Euronen ins Phrasenschwein:-) Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Für BHV ist es DAS Spiel des Jahres. Ausserdem sind die in guter Form, sicher momentan besser als einige erstligateams.
Gespannt bin ich auf den Ausgang von LuBu vs. Köln. Ich glaub da geht was für Ludwigsburg.
-
Na, ein bissel ärgern darf uns Bremerhaven schon, @Weste, aber ich hoffe doch mal sehr, dass sich Pesic und Co. zusammennehmen und die Partie gewinnen!
-
@terrier
wir einigen uns drauf,dass ihr gegen bremerhaven gewinnt und wir dafür am samstag gegen euch gewinnen. -
Ich befürchte, ich bin nicht berechtigt, solche fragwürdigen “Tauschgeschäfte” zu tätigen!
-
ANZEIGE -
Ich mache euch Entenhausenern ein viel besseres Angebot: Ihr verliert beide Spiele gegen uns, dafür könnt ihr alle anderen Spiele ruhig für euch entscheiden. Macht dann 3 Niederlagen für euch und eine für ALBA. Damit seit ihr 2. der Tabelle.
-
das würde bedeuten: WACHABLÖSUNG! Alba würde maximal Vizemeister. Weil Entenhausen ja nur 2 mal gg euch verliert.
haha!
Zum eigentlichen Thema:
Wird wieder ne klare Sache für Alba. Sicherlich nicht ganz so locker wie im Februar. Trotzdem werden wir nicht annähernd mithalten können. Deshalb mein Tipp:
84:97
Enjoy have fun
Sutsche
-
@Sutsche nicht annähenrd mithalten und dann tippst du 84:97 ??? also für mich wäre das ein mithalten!!!
Ist aber ziemlich schwer zu tippen, also mal ein Gedankengang:
Giessen hat Alba geschlagen, aber wiederum gegen Quakenbrück verloren! Bremerhaven wiederum hat Quakenbrück geschlagen, demzufolge müsste Bremerhaven Alba auch schlagen!!!
logisch oder???
Nach diesem Gedankengang und den eigenen Gesetzen des Pokals, tippe ich auf einen Sieg der Eisbären : 90:87
(Bin jetzt mal sehr optimistisch und den Gedankengeang nicht ernst nehmen!!!)
-
Ich sage: Alba gewinnt 93:87 nach Verlängerung.
Bremerhaven ist momentan einfach richtig gut, mit ihrem Team sollte eine Überraschung sogar möglich sein bzw. sollten sie mithalten können.
-
Bremerhaven wird ALBA schlagen!
Nur leider nicht dieses Jahr. Vielleicht nächste Saison, vielleicht übernächste, vielleicht in fünf Jahren. Aber nicht heute in einer Woche.
Mein Tipp:
81:95Ps: Ich habe im Moment 38.7 Grad Fieber
-
Ich bin auch krank. Ich huste soviel dass ich manchmal denke ich fange gleich zu kotzen an…
Mein Tipp: 100:99 für ALBAAA
-
ANZEIGE -
Dann gute Besserung euch beiden!
-
Es wird knapp, Hoffentlich nicht zu knapp
.
Aber ich Denke ALBA wird sich Durchsetzten.Besonder wenn John nen Guten Tag hat
!
-
Ich als Eisbären Fan hoffe natürlich auf einen Eisbären Sieg, aber doch sind wir nur der Außenseiter der eine realistische Chance besitzt
Mein Tipp:
97:92 für die Eisbären
:-?
-
@ Challi: Diese tolle Grippe musst Dir bei uns in BHV geholt haben, ich habe seit diesem Spiel die gleichen Probleme, vorallem, wenn ich liege und schlafen möchte, bekomme ich wahnsinnige Hustenreizanfälle, die dann soweit ausarten, dass ich wirklich schon eine Art Sodbrennen im magen verspüre….
Ist schon Shit! Habe das ganze auch noch verschlept, weil ich statt mich zu schonen lieber in Braunschweig war
Ach ja Tipp lol :
Also 87:79 für die Eisbären mandarfjaträumenundhoffenP.S.: Dieses Spiel könnt Ihr auch wieder im Internet Live Stream als Radioübertragung verfolgen (vielleicht für die Berliner interessant)
Gruß
Tuti
-
On 2003-10-21 19:39, JayJo wrote:
@Sutsche nicht annähenrd mithalten und dann tippst du 84:97 ??? also für mich wäre das ein mithalten!!!Nun gut… nachdem Alba zwischenzeitlich mit 25 geführt haben wird. Danach wird das Spiel dann auch nicht mehr soo ernst genommen.
Aber ich laß mich auch gern eines Besseren belehren und die Eisbären beim Vögel fangen beobachten.
Enjoy have fun
Sutsche
-
Kaunas/Bremerhaven – Alba Berlin 84-80
Saro 25 Ptk./ 12 Rd./
-
ANZEIGE -
@einszwo
@Challenger
@tuti
Gute Besserung - weil ich mich nicht anstecken will, bin ich schon ein bisschen weiter vom Bildschirm gerückt!
@skaleto
…häh? -
ich würde es bremerhaven natürlich gönnen, aber die werden nach der heute noch kommenden deutlichen niederlage in bamberg
wieder was gutzumachen haben…
denke, dass alba mit 10 bis 15 punkten gewinnt. ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
-
Hm, das muß aber besser werden als heute gegen Bernau. Ansonsten sehe ich für Dienstag schwarz.
Mein Tip: 93:85 für Alba
CU,
fischtown -
Danke für die Genesungswünsche
Leider gehts mir wieder schlechter als ich gehört habe dass die DUKES mit 55 in Düsseldorf verloren haben…
-
Bei dem, was ALBA im Moment so zusammenspielt, wäre ein Sieg von BHV fast schon keine Überraschung mehr. Ich bin für Dienstag sehr skeptisch (aus ALBA-Sicht).