Alba Berlin: ALBA auf Zeitreise: Für ein Spiel zurück in die Max-Schmeling-Halle
-
Das Eurocup-Spiel ALBA BERLIN gegen Virtus Rom wird in der Max-Schmeling-Halle stattfinden, da die o2 World in der Kalenderwoche 49 nicht zur Verfügung steht. Das Spiel muss dafür auf Donnerstag, den 5. Dezember verlegt werden, Tipoff ist um 20 Uhr. Der Vorverkauf für das Spiel beginnt am Montag, den 4. November um 12 Uhr. Michael Hapka, der Geschäftsführer der o2 World Berlin, erklärt: "Wir haben bis zuletzt versucht, einen Termin für das Spiel in der o2 World zu finden. Wegen des …
-
Ich hoffe auf den blechernden Sound des Oberrings.
Am Besten noch den Block B (und evtl. A) zum reinen Stehblock machen, damit der ganze Fanblock der O2 Platz findet. Oder zumindest diejenigen, die für Stimmung sorgen.
ps: Hat sich jemand von euch schon beim ALBA-Ticketservice bzgl. der Platzverteilungsplanung informiert? Ist die schon fortgeschritten oder gerade erst am Anfang?Damit dort nicht alle hinschreiben.
-
Ich hoffe auf den blechernden Sound des Oberrings.
Am Besten noch den Block B (und evtl. A) zum reinen Stehblock machen, damit der ganze Fanblock der O2 Platz findet. Oder zumindest diejenigen, die für Stimmung sorgen.
ps: Hat sich jemand von euch schon beim ALBA-Ticketservice bzgl. der Platzverteilungsplanung informiert? Ist die schon fortgeschritten oder gerade erst am Anfang?Damit dort nicht alle hinschreiben.
Du zumindest solltest unbedingt im Oberrang in der ersten Reihe sitzen - wegen Sound und so
-
Albas mail an die DK-Besitzer ließ verlauten, dass man eine Karte (bis Ende Nov) zugeschickt bekommt, die inetwa der Platzierung in der O2 entspricht (also z.B. “Gegengerade” mittig, so inetwa). Es wird gebeten davon Abstand zu nehmen, individuelle Wünscheh zu äußeern (z.B. für den alten DK-Platz). Ich gehe davon aus, dass der jetzige Fanblock auch traditionell wieder in Block B kommt. Der freie Verkauf beginnt am 4. November, bis dahin dürften die DK-Plätze verteilt sein.
Ich bin zwar kein MSH Nostalgiker im eigentlichen Sinne finde aber die Aussicht, dort mal wieder Alba sehen zu können schon äußerst spannend. Hoffentlich schön nah dran am Spielfeld, eng und voll, Eurocup gegen einen guten Gegner - das könnte ein guter Abend werden Ich finde, das widerspricht nicht unbedingt dem ansonsten guten Eindruck, den ich sonst für die O2 habe. Die Stimmung liegt vor allem an den Zuschauern, nicht an der Halle…
-
Wenn ich mich recht entsinne wurden unsere DKs damals ungefähr so gebastet das sie denen der MSH entsprachen, sollte anders herum doch wieder funktionieren. Wäre jedenfalls zu geil. Der Fanblock MUSS wieder in die die Blöcke A und B. Wird sicher auch lustig für Rom, sind auf die O2 eingestellt und dann MSH. So holt man einen direkten Vergleich zurück :DWäre vllt die perfekte Gelegenheit eine weitere Nummer unters Dach zu ziehen: Jörg Lütcke zb
-
coole Sache…ich gönne den Berlinern das flair der alten Halle, das schon ne besondere Sache finde ich.
Aber dass Baldi sagt Spielverschiebenungen seien nie gut und sind die Ausnahmen… naja
wenn ich so an letztes Jahr denk wurde da nicht nur ein Spiel an dem Berlin beteiligt war verschoben.
Aber das ist nur was gegen die Aussage von Baldi… das Spiel für Euch nun in der neuen Halle find ich is was besonderes und gönn ich Euch total !