Eurocup 1. Spieltag Telekom Baskets Bonn - Alba Berlin (15.10.13 19:30)
-
Nur noch 4,5 Std. und noch kein Thread aufgemacht… der Thread Bonn-Ulm scheint jeden zu fesseln…
Also endlich Ablenkung heute Abend gegen Alba…Meiner Meinung nach ein ganz schwieriges Spiel, gerade nach dem Kräfte zerrenden Spiel in Ulm, wo die Key Spieler direkt bis gestern frei bekommen haben.
Wünsche mir natürlich einen Sieg, denke aber das die Kernvorbereitung der letzten Tage auf Ulm zugeschnitten war und wie jetzt mal sehen werden wie wir Alba schlagen können. Devise wird wohl anfeuern, hoffen und beten!
-
ANZEIGE -
Sehe gerade den Alba Thread für den Eurocup… somit vielleicht diesen hier wieder löschen… Vielleicht gar nicht notwendig für jedes Spiel einen Thread aufzumachen! Selbst wenn dieses Spiel Deutsch-Deutsch ist! Sorry!
-
Finde den Thread nicht sinnlos…:
@Athletiktrainer:Gibts dann auch ein Telekom Baskets Bonn Eurocup 2013/14 Fred, wo dann die Bonner Fans das Spiel von heute kommentieren, während wir hier schreiben?
Ich verstehe schon, dass sich für jedes Spiel kein extra thread lohnt, besonders weil bei europäischen Gegnern eh nur die deutschen Fans bei SD schreiben…. aber bei deutsch-deutscher Beteilung wird das nun zu ner Zwickmühle
.sehe ich genauso!
Meine Einschätzung:
@T-m4c:Man spielt gegen einen vermeintlich sschwächeren Gegner in der Gruppe auf dem Papier.
Nur kann Bonn gerne mal zuhause heiß laufen (siehe Bayern). Wenn man es schafft 1-2 spielee der S5 aus dem spiel zu nehmen und die defensiv Schwächen von jordan jnd veikalas auszunutzen, schafft man einen sieg.
Ich tippe +9 alba
-
Liebe Admins, kann man den Thread zumindest nach BB in Europa schieben? Danke Euch und Sorry!
-
Eurocup……
Regeln?!? Schiris?!? Kein Plan auf jeden Fall schrecklich -
_Da es für beide Teams jeweils einen Thread zum Eurocup gibt, bitte diese nutzen.
Danke!_