Bamberger protest abgelehnt
-
So habs doch gesagt aus dem protest wird nix naja zumindest gehofft und ich weiss aus vereins quellen dass sich um eine neue anlage schon bemüht wird
-
ANZEIGE -
aus dem bamberger forum
in erster Instanz durch den Spielleiter abgelehnt - Begründung soll folgen; dieser Spielleiter ist wohl auch die erste Berufungsinstanz, zweite Berufungsinstanz dann wohl das Schiedsgericht
kann also noch etwas dauern, bis zur endgültigen Entscheidung. Ich hoffe mal, unsere Jungs haben einen guten Rechtsbeistand.
-
ja und wahrscheinlich gehen sie danach über ein richtiges gericht.
denke nicht das da noch was kommt, bamberg soll sich damit abfinden die liga hat gesprochen.
-
das mit dem protest geht so auch in ordnung, entscheidung gefällt, damit muss man jetzt leben und ich habe noch keinen im bamberger gb oder forum gelesen, der das nicht kann.
wichtiger ist und war ja auch vielmehr ein deutlicher hinweis richtung ffm. ist da denn schon was raus??
-
Hoffe mit dem abgewiesenen Protest geht die Problematik in Frankfurt nicht wieder unter…… Schließlich bleibt das offensichtlich bestehende Elektrik-Problem bestehen… oder woran es auch sonst liegen mag!
-
Wie bei einem Rechtsstreit üblich, wird zunächst die Begründung abgewartet und danach entschieden ob Berufung eingelegt wird.
Finde es auch notwendig, eine Spielleiter Entscheidung (dies ist die Vorinstanz) durch Juristen (Rechtsinstanz) überprüfen zu lassen. Wie schon einmal geschrieben, wenns denn so sein soll, wirds akzeptiert und weiter gehts.
-
tja, die informationspolitik der bbl zu solchen themen ist ja doch immer sehr dürftig. wenn überhaupt, erfährt man es meist zuerst durch die vereine.
-
ANZEIGE -
Zitat von GHP-Site:
…Bevor die Bamberger weitere Schritte einleiten, wollen die GHP-ler erst einmal die Urteilsbegründung, die seltsamerweise nachgereicht werden soll, abwarten. Frankfurt hat als Ausrichter eindeutig gegen den Paragraph 21, Ziffer 1 b, der Spielordnung der BBL verstoßen, weil es “nicht rechtzeitig (…) eine regelgerechte Spielausrüstung” bereitgestellt hat. Laut Spielordnung müsse in diesem Fall auf Spielverlust entschieden werden. Es liegt zwar noch keine Urteilsbegründung vor, doch in der Basketball-Bundesliga scheinen die Uhren wieder einmal anders zu gehen - oder halt gar nicht."Kennt sich hier jemand in der Spielordnung genauer aus?