Totgesagte leben länger...
-
RheinEnergie Köln : Brandt Hagen 74:92
4:0 Punkte
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER
-
ANZEIGE -
RheinEnergie Köln : Brandt Hagen 74:92
0:4 Punkte
Hochgelobte sterben früher!;-);-)
-
genau, schöne Grüße nach Gießen!
Gründungsmitglieder sterben nie aus!
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Gangzta am 20.10.2003 12:54 ]
-
immer locker bleiben, sag ich da nur
im Moment ist mir schon ein wenig viel Euphorie im Hagener Lager. Klar freue ich mich auch riesig über den Sieg meines Teams, aber wie es auch Andres schon gesagt hat: wir haben jetzt 4 Punkte gegen den Abstieg.
O.k. das Team ist defnitiv besser als das zu Beginn des letzten Jahres, das wissen wir nun. Bloss um wieviel werden wir uns noch steigern, dass ist doch die Frage. Die Kölner werden es definitiv tun, denn wenn wir schon am Sprüche klopfen sind: Qualität setzt sich eben durch.
Ach ja: Hochmut kommt vor dem Fall
Die 4 Punkte haben wir erstmal sicher, aber das kann nächste Woche gegen Trier schon wieder ganz anders aussehen. Das haben ja auch die Gießener erfahren müssen.
Will keine Miese Stimmung machen, wir sollten uns sicher erstmal alle richtig freuen. Bloss seid auch weiterhin für das Team da, wenn es mal 3-4 Niederlagen hintereinander gibt. Absteigen werden wir vielleicht nicht, aber Play-Offs wären auch zum jetzigen Zeitpunkt nen Riesenüberraschung.
Trotzdem: wir sind 2.
-
Alle Achtung - das ist mittlerweile der dritte Thread zum Hagener Sieg - ich freu´ mich ja mit euch - aber watt zu viel ist, ist zu viel
-
Naja, das kann man sehen, wie man will.
Hier kann man scheinbar nach Herzenlust Phrasen dreschen.
“Todgesagte leben länger”
“Hochgelobte sterben früher”
“Hochmut kommt vor dem Fall”
“Gründungsmitglieder sterben nie aus”
“Qualität setzt sich eben durch”
“Immer locker bleiben”
“Was zuviel ist, ist zu viel”
“Nächste Woche kann schon wieder alles anders aussehen”
Dem will ich nicht nachstehen:
“Wer im Glshaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen”
oder
“Der nächste Gegner ist immer der schwerste”
oder
" Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"
-
Ich hab noch einen:
“Das nächste Spiel ist immer das schwerste.”
-
ANZEIGE -
…der Ball ist rund!
…ein Spiel dauert 40 Minuten!
…fünf Freunde müsst ihr sein! -
Entscheidend ist aufm Platz
-
mal sehen ob den einer toppen kann, mein Frank Buschmann Lieblingszitat:
am Ende kackt die Ende!!!
kommt für mich noch vor: Schlüpfergummis festhalten, los geht die wilde Fahrt
-
Es tut mir leid, aber wieso seid ihr so glücklich über diese beiden Siege. Gegen die Artland Dragons (ein AUFSTEIGER) musstet ihr siegen. Und in Köln kann man auch siegen, vor allem am Anfang der Saison sind die “grossen” Teams meistens noch nicht so stark. (siehe Auftaktniederlagen von ALBA und Bamberg). Am Samstag gegen Trier wird ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften und da könnt ihr zeigen ob ihr wirklich gut seid dieses Jahr oder ob die beiden Siege nur das Resultat eines schwachen Gegners waren.
-
Wir sind so glücklich über diese beiden Siege, weil wahrscheinlich 70 Prozent hier im Forum gesagt hätten, wir stehen am Anfang mit 0:4 Punkten da.
Wenn Du die Probleme im Vorfeld der Saison in Hagen kennst, dann wäre das auch der normale Gedankengang. Unsere beiden Amis spielten auch erst seit wenigen Tagen im Team und selbst die komplette Mannschaft hatte die kürzeste Vorbereitung aller Teams. Zudem sind nur zwei Mann aus dem letzten Jahr dabei.Also ist es doch verwunderlich, dass man gegen ein eingespieltes Quakenbrücker Team gewinnt. Vor allem, wenn es doch so überzeugend war, wie über weite Strecken des Spiels.
Tja und gegen Köln, sorry, aber die können soviel Formschwäche haben wie sie wollen, die müssten gegen uns einfach gewinnen. Wir haben gerade mal 1/4 von deren Etat. Das ist wie 1 gegen untere 2. Liga.
Deswegen freuen wir uns so, aber hast schon Recht, nach Samstag wissen wir mehr und haben vielleicht wirklich Grund uns noch um einiges mehr zu freuen.
-
Genau hört auf xtf, ab sofort wird die Freude wieder eingestellt und wir verfallen alle in den gewohnten demut!
-
ANZEIGE -
@total
“Am Ende kackt die Ende”? Watt will uns der Herr Buschmann denn damit sagen? -
“Basketball ist ein Spiel mit 10 Spielern auf 2 Körbe … und am Ende gewinnt immer ALBA!!!” (Gary Lineker abgewandelt).
Es ist doch völlig okay, wenn sich die vermeintlich Kleinen über Siege gegen die vermeintlich Grossen freuen. Die Saison ist noch lang und es werden für die Kleinen noch Wochen kommen, in denen sie von diesen Erfolgserlebnissen zehren müssen. Ärgern können sie sich ja dann immer noch, wenn’s soweit ist.
-
nee nee nee. Das könnt ihr mit mir nicht machen. Alles verwirrt mich. Hagen sollte doch 15. werden, vor Karlsruhe (danke dahin). Aber dann bleibt Hagen doch drin, weil Trier Konkurs macht. Und ALBA wird Meister, FFM “entwickelt” sich, Köln vermasselt und Bamberg verliert im Finale. So sieht ein BBL Jahr aus. Nun gebt euch mal Mühe.
-
Hey, cool bleiben!
Sogar die letzt-jährige Trierer Gurkenmannschaft konnte in Kölle siegen.
Das geht alles mal. Alles eine Frage der Zeit!
-
Das Spiel gestern kann ich nicht beurteilen,aber davor hat eine schlechte Hagener Mannschaft gegen eine noch schlechtere Quakenbrücker gespielt.Wir haben uns dann am Samstag riesig gesteigert,das muß dann bei euch auch der Fall gewesen sein.
Oder Köln ist unterirdisch schlecht??? -
hey dragon!
Weil diesmal einfach die Geschlossenheit in der Mannschaft da war. Während im Spiel gegen die Dragons Hansen, Carawell und Gecevski hinter ihren Möglichkeiten zurückblieben, zeigten Sie nun, nachdem Sie im Pokal in Düsseldorf gewonnen hatten, dass sie nun zweistellig Punkten können und zu den besten Scorern gehören. Vorallem Gecevski war sehr stark, mit 4 von 4 Dreiern konnte er gut überzeugen.
Ich denke gegen euch, Quackenbrück, war das Team ob der neuen Halle noch nervös.CNEY
-
ANZEIGE -
buschi würde sagen:
hinten sind die schweine fett !!!
vielleicht ist der aber auch von manfred “heinrich” winter