Verlose original Brose Baskets Trikot
-
Hallo zusammen,
ich hab etwas kleines zu verlosen…Ein matchworn Trikot von #18 Manuel Rockmann (Brose Baskets) inkl. matchworn Shorts. Das Trikot wurde beim 3. Finalspiel gegen Oldenburg getragen…Die Trikothose während der Saison. Beide Teile sind handsigniert.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier in den Thread schreiben, warum ihr es wollt und warum ihr damit mehr anfangen könnt als ich
Ende der Aktion ist morgen Freitag, 18:00 Uhr.
Ich werde mir die beste Begründung aussuchen Also seid kreativ!
-
Einfach hier in den Thread schreiben, warum ihr es wollt und warum ihr damit mehr anfangen könnt als ich
Weil es sonst keiner will
-
Einfach hier in den Thread schreiben, warum ihr es wollt und warum ihr damit mehr anfangen könnt als ich
Weil es sonst keiner will
Thread kann geschlossen werden, würde ich sagen .
-
Nix da ich wills!
Warum? Weil mein einzigstes Trikot bereits über 3 Jahre alt ist (war ein Geschenk) und ich schlichtweg zu geizig bin mir ständig aktuelle Trikots zu kaufen. Schlage deswegen immer nur bei den T-Shirts + Schals zu wenn ich ins Fanoutfit investiere…
Von daher wäre ein aktuelleres Trikot echt fein! -
Nee Leute das Trikot will ich, damit die hier im Schwarzwald auch mal den Unterschied zwischen Basketball und Fußball lernen. Bisher verwechseln die Eingeborenen mit schöner Regelmäßigkeit meine “RedWall-Autofahnen” mit “Wieso bist du Fan vom FC Bayern?”
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
der Exil-Bamberger Xttrem -
Das Trikot würde mir perfekt stehen, da bin ich mir sicher.
Die Saison wird nämlich meine Saison werden. Gerade wieder nach Bamberg gezogen, gerade meine erste Dauerkarte bestellt und ein original Trikot, also mein aller, aller erstes Brose Trikot würde meine Vorfreude auf meine Dauerkarten Saison noch steigern.
Wie ihr wisst, müssen man die Jugend an den Basketball binden. Das passt doch auch super zu manuel rockmann.
Also habt ein gutes Herz für den nachwuchs ;). Dankeschön!
Hat jemand Gegenargumente?
euer jugo18
-
Ich will das Trikot #18 von Manuel Rockmann inkl. Matchworn Shorts,
weil ich Brose Baskets Fan bin und die jungen deutschen Spieler super finde.
weil ich aufgrund des Studiums in Trier wohne und auch hier meine Leidenschaft für Bamberg zeigen möchte.
weil ich einen perfekten Platz für das Trikot in meiner noch sehr leeren Studentenwohnung habe. Ich würde das Trikot nämlich eingerahmt an der bisher leeren, langweiligen und dazu auch noch weißen Wohnzimmerwand aufhängen.
weil ich ebenfalls für die Shorts einen perfekten Platz habe. Ich habe einen Wohnzimmertisch mit einer Glasplatte. Unter dieser Glasplatte ist so eine Art Kasten (Vitrine) und somit kann man den Tisch selbst gestalten, indem man Sachen in den Kasten legt und diese sieht man dann durch die Glasplatte (Also eine Art Vitrine). Die Shorts käme in den Kasten und somit hätte ich einen schönen Brose Baskets Tisch, den es sonst nirgendwo gibt.
weil ich als Student wenig Geld habe um Einrichtungsartikel und Fanartikel zu kaufen, aber durch dieses Trikot mit Shorts wäre meine kleine Wohnung schon sehr schön gestaltet und außerdem könnte ich meine Verbundenheit zu den Brose Baskets nach außen hin zeigen. -
Würde es vorm nächsten Derby gerne anzünden.
-
Die Siegesfaust von Manuel Rockmann ist mittlerweile über die Stadtgrenzen bekannt und wurde letzte Saison im Team immer wieder gerne thematisiert. Auch wenn Manuel nicht oft auf dem Parkett stand, stand er mit seiner emotionalen Art stets hinter dem Team und ist ein richtiger “Pusher” von der Bank. Auf der Meisterfeier letztes Jahr versuchten seine Kollegen seine bekannte Siegerfaust zu imitieren, aber so richtig gelang das keinem. Bei Manuel kommt das ganze spontan, plötzlich und wuchtig. Und genau diese Siegerfaust möchte auch ich gerne zeigen. Sowohl auf den Rängen als auch selbst aktiv auf dem Basketballfeld. Aber um diese wirklich adäquat abzubilden, muss man im Original-Dress von Manuel Rockmann stecken, was ich mir deswegen wünsche. Allgemein denke ich, dass das Trikot für eine Vitrine oder Rahmen viel zu schade wäre, denn wir haben das Teil letztes Jahr viel zu selten in der Halle gesehen. Und nun wird es Zeit das zu ändern.
-
Servus,
danke alle, die mitgemacht haben!
Ich bin ja wirklich geneigt, das Trikot nach Bayreuth zu @frankgrimes zu schicken…Einfach damit man dort auch mal etwas “Meisterhaftes” in der Hand hat Aber ich hab mich doch anders entschieden und mir zur Entscheidungsfindung Unterstützung von meiner Sis geholt.
Wir haben beide unabhängig voneinander die Kommentare bewertet und unsere Ergebnisse dann zusammengeführt.
And the jersey goes toooooo……Xttrem!
Viel Spaß damit
-
YEAH!!! Merci!
Das Trikot kriegt natürlich nen Ehrenplatz - und zum Training in Freiburg werd ich es dann wohl auch diverse male mit Stolz präsentieren - soll ja als Kulturbotschaft nicht nur im Hochschwarzwald, sondern auch im Breisgau zu sehen sein!So ich freu mich schon tierisch - da muss ich doch gleich mal schauen, ob noch ein vernünftiges Bamberger Bier im Kühlschrank zu finden ist… (Edith meint a Weiherer Rauch oder halt a Spezial wären noch verfügbar, des 20er Fässla vom Eichhorn kann ich erst morgen anzapfen…)
Schonmal vielen Dank an Mastermind00 für die tolle Aktion !!!
Schöne Grüße aus dem BlackForrest und Prost!
-
Schick mir mal bitte ne PN mit deiner Adresse…
-
Hi,
ich bin’s nochmal…Ich komme aktuell nicht dazu, dein Trikot auf die REise zu schicken…Hab am Freitag meine Bachelorprüfung an der Uni und da hab ich aktuell wirklich andere Dinge im Kopf.
Warum ich das hier schreibe? Sollte ich bestehen, wird es HIER in diesem Thread noch eine kleine Rarität zu verschenken geben…Dann ohne Aufgabe
Also am Freitag Mittag/Nachmittag mal ab und zu hier reinschauen
-
Hi,
Sollte ich bestehen, wird es HIER in diesem Thread noch eine kleine Rarität zu verschenken geben…Dann ohne AufgabeAlso am Freitag Mittag/Nachmittag mal ab und zu hier reinschauen
nicht bestanden?
Oder noch am feiern? -
Mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschlossen hatte, noch eine Ehrenrunde zu drehen…In einigen Wochen…
Nun ja, sei es wie es sei…Das Trikot ist gestern raus, dürfte also Heute oder Morgen eintreffen…Bitte dann um Rückmeldung hier…Gerne mit Foto, damit jeder sieht, dass das kein Fake von mir war
Die versprochene “Rarität” werde ich erst einmal behalten…Gründe stehen im ersten Absatz dieses Beitrages…Was ich aber noch gefunden habe (und nicht wirklich gebrauchen kann) ist ein original unterschriebener Autogrammkartensatz aus der Saison 2007/2008…Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen…
Nur kurz zur Info, wer damals alles im Team war und von wem eine AK dabei ist:
T. Ohlbrecht
S. Hauer
S. Hamann
D. Greene
R. Garrett
D. Fenn
M. Dickel
C. Ensminger
I. Pavic
P. Suput
A. Okulaja
D. Bauermann
R. Stafford
V. Zapf
V. StixWer zuerst “Hier” sagt, bekommt ihn für ein Bier an einem Spieltag
-
Hier!
-
Hi,
Sollte ich bestehen, wird es HIER in diesem Thread noch eine kleine Rarität zu verschenken geben…Dann ohne AufgabeAlso am Freitag Mittag/Nachmittag mal ab und zu hier reinschauen
nicht bestanden?
Oder noch am feiern?Nun ist es so weit…Ich hab mein Versprechen nicht vergessen, deswegen krame ich diesen älteren Thread noch einmal hervor
Ich hab noch eine “Rarität” auf Lager, die ich zur Feier des Tages verschenken will: Eine matchworn Trikothose von #4 Teddy Gipson aus der vergangenen Saison…Natürlich unterschrieben von ihm
Dieses Mal wird der Gewinner einfach gelost…Wer sie möchte, meldet sich hier bis heute Abend 20 Uhr und kommt dann in den Lostopf.
-
Hi Leute, ich wollte mich nochmals für das Shirt und die Hose von Rockmann bedanken - thanx! Hab die Hose schon mal zum Training angezogen -ist eigentlich viel zu Schade, aber der Neid ist es wert wobei die Schwarzwälder mit Brose immer noch nicht viel anfangen können
-
Hi,
nicht bestanden?
Oder noch am feiern?Nun ist es so weit…Ich hab mein Versprechen nicht vergessen, deswegen krame ich diesen älteren Thread noch einmal hervor
Ich hab noch eine “Rarität” auf Lager, die ich zur Feier des Tages verschenken will: Eine matchworn Trikothose von #4 Teddy Gipson aus der vergangenen Saison…Natürlich unterschrieben von ihm
Dieses Mal wird der Gewinner einfach gelost…Wer sie möchte, meldet sich hier bis heute Abend 20 Uhr und kommt dann in den Lostopf.
MELDUNG!!!
-
Ich wäre auch gerne im Lostopf
-
hier
-
In den Lostopf mit mir
-
ich will auch, ich will auch
-
Ich Ich Ich
-