aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Quo vadis Counter
-
@westballer Eine Handvoll Posts über dir

Es gibt zwar grundsätzlich kein “über mir”, aber ansonsten hast Du recht.
-
@westballer sagte in Quo vadis Counter:
Finde ich deine Antwort saucool oder ekelhaft arrogant? Ach komm, Daumen hoch für so einen Konter.

-
-
@murcs sagte in Quo vadis Counter:
ohje. der „quo vadis“ zwinger muss wohl offenstehen.
Es ist wohl Paarungszeit, da büxen die aus und vermehren sich unkontrolliert.

-
Und wieder “plingt” der Zähler:
https://www.schoenen-dunk.de/topic/127821/quo-vadis-damen-nationalmannschaft?page=1 -
Und wieder “plingt” der Zähler:
https://www.schoenen-dunk.de/topic/127821/quo-vadis-damen-nationalmannschaft?page=1@Exil-Berliner aber der erste Post des Threads ist 2 Jahre alt…zählt der durch den neuen Beitrag jetzt nochmal?
-
@Exil-Berliner aber der erste Post des Threads ist 2 Jahre alt…zählt der durch den neuen Beitrag jetzt nochmal?
-
@Elevatorplay
in dem Fall ja, weil @Wasbro das ja zu unser aller Amüsement erst jetzt in den Threadtitel geändert hat.
Message to myself: we need a real counter …
@jsb mea culpa

-
@Elevatorplay
in dem Fall ja, weil @Wasbro das ja zu unser aller Amüsement erst jetzt in den Threadtitel geändert hat.
Message to myself: we need a real counter …
@jsb Nein, der zählt nicht - der Thread hieß schon vor 2 Jahren “Quo vadis Damen-Nationalmannschaft”. Allerdings mit dem Zusatz “(früher: FIBA U20 European Championships Women 2022 - Division B)”, den ich jetzt entfernt habe. Über die EM wurde damals schon in einem anderen Thread diskutiert und dieser ging mehr um die Zukunft der Natio, weshalb er einen anderen Namen bekam. Aber eben schon 2022 und deshalb sicher schon gezählt.

-
@jsb Nein, der zählt nicht - der Thread hieß schon vor 2 Jahren “Quo vadis Damen-Nationalmannschaft”. Allerdings mit dem Zusatz “(früher: FIBA U20 European Championships Women 2022 - Division B)”, den ich jetzt entfernt habe. Über die EM wurde damals schon in einem anderen Thread diskutiert und dieser ging mehr um die Zukunft der Natio, weshalb er einen anderen Namen bekam. Aber eben schon 2022 und deshalb sicher schon gezählt.

@Wasbro sagte in Quo vadis Counter:
Aber eben schon 2022 und deshalb sicher schon gezählt.

Ich hab diesen Zähler-Thread durchsucht und keine Erwähnung des Damen-Nationalmannschafts-Quo-Vadis-Threads gefunden. Also zählt er!

-
(auch wenn es mit der Umbenennung einen kleinen Makel gibt…)
@SuperPretzel sagte in Quo vadis Counter:
(auch wenn es mit der Umbenennung einen kleinen Makel gibt…)
@Exil-Berliner Da hast du wohl nicht genau geschaut. Da ist er doch - zählt also nicht.

-
@Wasbro Mist!

-
@jsb sagte in Quo vadis Counter:
Danke @Junes
Ich wollte grade am Zähler schrauben, aber Pedro Calles ist doch schon mal angezählt worden.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Thnx a lot to all of you, that makes it all so much easier to plan and then to enjoy the staying in Cologne. Great to read that beer is cheap, food is good, what else we’ll need, only good basketball I guess