ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Fraport SKYLINERS: Fraport AG verlängert vorzeitig ihr Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS

News-Kommentare
    11
    11
    11
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      System last edited by

Die Fraport AG hat ihr langfristig angelegtes Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS, welches am 1. Juli 2011 begann, vorzeitig und langfristig verlängert. Neben den Namenssponsorings „FRAPORT SKYLINERS“ und „Fraport Arena“ beinhaltet die Zusammenarbeit das Engagement als „Offizieller Förderer“ im Schul- und Jugendprojekt „Basketball macht Schule“, Bandenwerbung bei den Heimspielen, Logo-Präsenz auf dem Trikot sowie zahlreiche weitere Maßnahmen in den Bereichen Marketing und …

Zur News

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • O
        o_s_b Banned last edited by

Äääääääh?!?! …und bis wann? 😄

D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          Draftee2090 @o_s_b last edited by

@o_s_b:

Alter Skyliners-Trick, über Laufzeiten (und eigentlich auch alle anderen Vertragsmodalitäten) wird sich bestenfalls schleierhaft augedrückt 😉

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • B
            bjoerni @Draftee2090 last edited by

@Draftee2090:

@o_s_b:

Alter Skyliners-Trick, über Laufzeiten (und eigentlich auch alle anderen Vertragsmodalitäten) wird sich bestenfalls schleierhaft augedrückt 😉

genau das ist seit jahren die masche der skyliners 😉

• J
              jurassic last edited by

Aber immer noch besser, wenn man „langfristig“ schreiben kann statt „um ein weiteres Jahr“ oder bezogen auf Spielerverträge „mit der Option für ein weiteres Jahr“.

• M
                MAG last edited by

Ebend…man kann es nie jedem zur gleichen Zeit Recht machen…😉

• S
                  Sideshow last edited by

Geil!
                  An Zahlen zu Spieleretats kommt man nicht ran, ok!
                  Über die Zahlen zum gesamt Etat wird auch geschwiegen.
                  jetzt fangen die ersten Vereine schon an die Vertragsdauer zu verschleiern.
                  Der nächste konsequnente Schritt wäre meiner Meinung  zukünftig auch den Vertragspartner und oder den den Vertrag zu verschleiern!
                  Ich versuchs mal:
                  “Die Skyliner haben sich erfolgreich mit einem der wichtigsten deutschen Logistikunternehmen, dass [ewig langer Werbetext den keinen interessiert…] überaus partnerschaftlich, erfolgreich und einvernehmlich getoffen!”
                  😛

• B
                    backdoor_cut last edited by

Sehr gut, Sideshow, aber das wär mir fast immer noch zu konkret als Verein. 😉 Nicht, dass das alles doch noch irgendwie über Umwege an die Öffentlichkeit gelangt, dass man da gute Arbeit geleistet hat. Also lieber:

BBL. News.
                    Ein Verein aus der ProB, ProA oder der BBL, eher im Süden gelegen, hat gestern oder vorgestern oder letzte Woche einen Vertrag unterschrieben oder vorgelegt oder mündlich vereinbart. Vertragspartner ist Gerüchten zufolge möglicherweise ein Unternehmen, dass Insidern nach sogar aus der näheren Umgebung des Vereins stammt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber noch in Deutschland liegt. Die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Oder kurzfristig, jedenfalls fristig. Der Verein wünscht Verständnis dafür, dass nähere Angaben zur Laufzeit nicht gemacht werden können, weil ein Sponsoring bei diesem Verein möglicherweise ein schlechtes Licht auf das Unternehmen werfen könnte. Mitarbeiter fürchten Mobbing am Stammtisch.
                    von: Anonym

Ich finde das ganz großartig, muss ich sagen: Fans ALLER Vereine sind glücklich! Also fast aller zumindest…

Bayreuth: Hilfe, ein Sponsor! Müssen wir umziehen? Was ist mit dem Logo? Werden die Triots ihre Farbe ändern? Das ist nicht mehr mein Verein! Oder holen wir jetzt John Bryant? Ich lese da raus, dass wohl viel Geld investiert wird…vielleicht wird ja doch alles gut.

Berlin: Schade, dass es nur dieses Unternehmen wurde. Ich hätte lieber ein anderes. Aber Siemens, Bosch und Mercedes haben ihre Firmensitze ja nicht in Berlin. Und Bauer Edgar sponsort auch nur im Süden…wir hams schon nicht leicht, in unserer Millionenstadt.

Bamberg: Och nö ey, ich hatte mich gerade fast an Brose baskets gewöhnt. Die werden doch wohl nicht so doof sein, und jetzt den Städtenamen wieder mit aufnehmen in den Vereinsnamen? Pfui, ihr macht Tradition kaputt! Kommerz! Ich lass mir Brose Baskets auf den Unterarm tätowieren und fahr mit dem Traktor zur Demo!

Leipzig: GEEEEEEEELD! Leute, die in den alten Trikots kommen, möchten aber bitte dann SOFORT die Halle verlassen, sonst gibts Ärger! Das ist ein Zeichen des Respekts!

Frankfurt: Ihr habt doch alle keine Ahnung. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, diese PM kann nur aus Frankfurt kommen. Sorry, Jungs. Jemand Popcorn?

Düsseldorf: Ich habs immer gewusst! Didin macht das! So, liebe Hater: Wo bitte ist in diesen Angaben irgendetwas unklar? Das ist lückenlos! BBL wir kommen!

Bitte um Ergänzung. 😉

• D
                      Dunker last edited by

@ backdoor_cut: Großartig ! 😉

Bonn (wenn man dort davon ausgeht, dass es nicht um den eigenen Club geht):
                      “Nachmacher ! Also wir hatten schon lange vor Euch die Idee, mit einem Sponsor zu verlängern…”

Gießen:
                      "Hauptsache das Bier schmeckt weiter. "🍺

…

• A
                        ast last edited by

@backdoor_cut: Grandioser Beitrag!

• D
                          DievolleWahrheit Banned last edited by

🔨  🤣

• 1 / 1
                          • First post
                            Last post
                          ANZEIGE
                          Kategorien
                          • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

D
                          S
                          G
                          V
                          M
                          S
                          1
                          D
                          C
                          P
                          R
                          D
                          J
                          I
                          T
                          J
                          L
                          S
                          4
                          L
                          ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 219 Nutzer*innen aktiv (66 Mitglieder + 153 Gäste).
                            ballsportler46, DevilsHome, SkyRob, gannar, Buzzer, veilchenfan, mediastic, Schwarzwaldmarie, 12345, derbibliothekar, cleanpool, PFitz, rastago, Diomedeidae, JM, iffuz, transzendent, joja9999

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.346.869 Beiträge zu 127.296 Themen verfasst.
                            Bei schoenen-dunk.de sind 29.611 Mitglieder registriert.
                            iceberg ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                            Am Sun Jan 03 2021 waren 295 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                          ANZEIGE
                          ANZEIGE