Basketball-Fans für Fernsehsendung gesucht
-
Hallo,
ich suche für eine neue Dating-Show basketballbegeisterte Männer oder auch Spieler. Wenn Sie aus NRW oder den Nachbarbezirken in Rheinland-Pfalz kommen und Single sind, sich aber gerne wieder verlieben würden, dann melden Sie sich bei mir - ich erzähle dann gerne mehr.
Es handelt sich um eine Sendung für einen öffentlich-rechtlichen Sender, ist also absolut seriös.
Sie erreichen mich unter 0178-6365510 oder unter TVProjekt2007@web.de - ich rufe dann sofort zurück, damit Ihnen keine Kosten entstehen.
MfG
Silvia Lewandrowski
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.