Science City Jena vs. Artland Dragons
-
Ja, öhm, ich würde Jena ja den ersten Sieg gönnen, aber gegen die Dragons wird das wohl nix. Die Drachen sind auf jeder Position besser besetzt und die Defense-Leistung stimmte in den letzten Spielen auch.
Da Moss und Elliott noch nicht ersetzt wurden, wird es wohl finster für Jena.
+22 für die Dragons. -
Schon mal was von Plavich gehört?
Der spielt jetzt auch in Jena.
-
On 2007-10-23 11:53, DievolleWahrheit wrote:
@SportsfreundSchon mal was von Plavich gehört?
Das Problem ist doch das ein Plavich gegen die Dragons nicht reicht.
Sollten die Dragons den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen,werden sie die Leichtbauhalle stürmen. -
On 2007-10-23 11:53, DievolleWahrheit wrote:
@SportsfreundSchon mal was von Plavich gehört?
Ups. Naja, hätte ich das Wörtchen adäquat hinzugefügt, hätte der Satz immer noch seine Richtigkeit.

Deswegen ändert mein kleiner Fauxpas ja nix an der Ausgangslage.
-
Das zeugt von noch weniger Sachverstand Sportsfreund. “Nicht ersetzt” hätte ich ja unter dem Punkt Unwissenheit gelten lassen. Aber “nicht adäquat ersetzt” trifft im Fall Al Elliot vs Plavich definitiv nicht zu. Plavich ist bereits nach zwei Spielen super ins Team integriert und bringt Sicherheit in den Spielaufbau. Zudem ist er ein excellenter Scorer. Aber unterschätzt den Gegner ruhig

Tip: 80:68 für Jena
(es ist an der Zeit!) -
Das adäquat bezog sich in diesem Fall auf die Quantität, nicht auf die Qualität. Aber ich sag da jetzt erstmal nix mehr zu, sonst mach ich alles nur noch schlimmer.

Also, Glückwunsch zu der mehr als adäquaten Verpflichtung.
Warum ist Plavich eigentlich nicht bei euch auf der HP im Team? Daher der Fehler…
-
Wielange wird der “most-likeable-Player” Basit denn jetzt gesperrt? Da müßte doch heute schon ein Urteil fallen…
Nachdem das Artland sich auswärts (erst 1 Spiel) noch nicht beweisen konnte (Köln zählt für mich nicht) frage ich mich, warum sie dies ausgerechnet beim anscheinend sehr kampfstarken Aufsteiger tun sollten?
Aber natürlich hätte ich nichts gegen einen hohen Quakenbrücker Sieg einzuwenden!

-
die dragons müssen jetzt zeigen, dass die das größte(?) problem der letzten saison abgelegt haben - auswärts gegen vermeindlich schwächere gegener gewinnen.
letztes jahr sahen die tpoics meist ähnlich aus. dragons sind auf allen positionen individuell stärker besetzt und auch als team gut aufgestellt - am ende gab es dann eine zwanzig plus x schlappe und antworten blieben meist aus …
ich hoffe, dass es jetzt auch auswärts besser läuft, denn wer anspruch auf platz vier stellt sollte in jena auf jeden fall gewinnen
-
On 2007-10-23 14:17, Jack_ wrote:
die dragons müssen jetzt zeigen, dass die das größte(?) problem der letzten saison abgelegt haben - auswärts gegen vermeindlich schwächere gegener gewinnen.Uah, da denk ich nur mal kurz an Paderborn zurück…

-
On 2007-10-23 14:25, sportsfreund wrote:
die dragons müssen jetzt zeigen, dass die das größte(?) problem der letzten saison abgelegt haben - auswärts gegen vermeindlich schwächere gegener gewinnen.Uah, da denk ich nur mal kurz an Paderborn zurück…

ODER ULM……

-
die dragons müssen jetzt zeigen, dass die das größte(?) problem der letzten saison abgelegt haben - auswärts gegen vermeindlich schwächere gegener gewinnen.letztes jahr sahen die tpoics meist ähnlich aus. dragons sind auf allen positionen individuell stärker besetzt und auch als team gut aufgestellt - am ende gab es dann eine zwanzig plus x schlappe und antworten blieben meist aus …
ich hoffe, dass es jetzt auch auswärts besser läuft, denn wer anspruch auf platz vier stellt sollte in jena auf jeden fall gewinnen
da kann ich mich nur anschließen.
mals sehen was kommt.klar die dragons sind stark und haben im moment einen kleinen run aber mal sehen ob das reicht… -
Hoffentlich behält das Stadtwappen von Jena recht und gilt als gutes Omen für den ersten BBL Sieg in der Premierensaison. Zeit wirds. Wird sicherlich nen interessantes und sehr intensiv geführtes Spiel werden, mal schauen ob sich die Jenaer nun schon etwas heimischer fühlen in der neuen Umgebung und die 3er nur so reinpurzeln. Die Hoffnung stirbt zuletzt, also ein knapper 75:72 Erfolg des Heimteams!
-
Cooler Flyer. Wird der auch verteilt oder gibts den nur im Netz?
-
Basit ist lt. bbl-Seite am Samstag spielberechtigt. Die Sperre wurde aufgehoben.
-
Blake Shelton (evtl. Bank?) – John Goldsberry
Ali Seggelke – Lamont McIntosh
Sean McCaw – Terrance Thomas
Gregor Linke – Matt Freije
Jamal Basit – Adam ChubbBank Jena: Plavich (evt. Starter?), Buss, Zlotowski, Mr. X ? + Talent
Bank Quakenbrück: Hall, Rowland, Mädrich, Rohdewald, Johnson, Feist + Talent ?die flemminge wieder mit dem vorteil eines tieferen kaders (den hat aber wohl jeder gegner) … individuell stärkere artländer treffen auf ein jena das sich eher durch das kollektiv definiert … hab bisher nur das spiel gegen alba gesehen, da sah aber quakenbrücks spiel schon verhältnismäßig gut aus … sollte der eigentlich für montag angekündigte jenaer mr. x doch noch auftauchen, die hausherren das spiel knapp halten können und basit nicht zufällig für das öffnen einer wasserfalsche zwei technische bekommen, könnte am ende selbst gegen den amtierenden vize was gehen … immer vorrausgesetzt, die drachen fahren mit ner laschen einstellung ins zelt … ansonsten natürlich krasser underdog
-
On 2007-10-24 14:56, Apfel04 wrote:
Entenhausen ist keine über-Mannschaft!!
Wenn man sich nicht dumm anstellt kann man gg. die siegen.
Gegen Bremerhaven (Not gegen elend) war das zwar ein verdienter Sieg. Aber letztes Jahr hätte es Bremerhaven gewonnen!Du meinst doch jetzt nicht etwa eure letztjährige Mannschaft gegen unsere aus dieser Saison.?
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.Gegen Bhv mussten wir nicht sehr hoch springen.
Kann mich noch sehr gut Erinnern, wie wir gegen euch im F4 HF gewonnen haben.

Um nicht ganz OT zu sein ! Jena wir kommen. -
Gegen Bremerhaven (Not gegen elend) war das zwar ein verdienter Sieg. Aber letztes Jahr hätte es Bremerhaven gewonnen!Natürlich sind die Dragons keine Übermannschaft und wenn sie nicht mit der richtigen Einstellung gegen Jena ins Spiel gehen und bei denen alles läuft, dann gibt’s halt einen auf den Deckel, so läuft’s nunmal.
Aber der Vergleich Dragons 07/08 gegen Bhv 06/07 is geil. Wer gewinnt das Duell auf der 5? Chubb? Fällt Dir was auf?
-
Gegen Bremerhaven (Not gegen elend) war das zwar ein verdienter Sieg. Aber letztes Jahr hätte es Bremerhaven gewonnen!klasse post

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden