Basketball im Norden
-
Ersteinmal einige randinformationen ich spiele in kiel beim TuS Holtenau dem letztjährigen norddeutschen vizemeister in der altersgruppe 91/92 und ich möchte darüber schreiben das norddeutscher basketball nicht den respekt bekommt den er in meinen augen verdient ein beispiel: bei den letztjährigen norddeutschen meisterschaften wurden wir als team von den anderen mannschaften bzw. trainern nur belächelt nachdem dem wir allerdings dem späteren meister lichterfelde ,der bereits vorher in der vorrunde durch unser team bereits geschlagen wurden war ,im finale unterlagen kamen nur noch anerkennende kommentare und komplimente dabei möchte ich bemerken das die basketballsparte des TuS Holtenau erst vor 5 jahren neugegründet wurde . Als weiteren erfolg ist zunennen das zwei ehmalige Holtenau spieler (Lars und Ole Wendt)und ein aktiver ,Jakob Krumbeck, für die jugendnationalmannschaft jahrgang 92 gesichtet worden sind wobei Jakob Krumbeck noch jahrgang 93 ist.
ich bitte um eure meinung zum norddeutschen basketball !
timfactory
-
also, timfactory, respekt muss man sich verdienen. ich glaube, dass viele schon aufmerksam das geschehen bei euch in s-h besonders im jugendbereich beobachten und den hut ziehen vor den leistungen der letzten Zeit. auch der siebte Platz in Heidelberg und der dritte im Juni in Berlin sind natürlich aller ehren wert. weiter so, dann kommt das mit dem respekt von ganz allein dazu.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Diese Niveau habe ich leider nie erreicht - weder spielerisch noch barttechnisch.