Dauerkarten ?
-
On 2007-10-19 00:11, adrien wrote:
In Gießen dürfte sich die Anzahl der Dauerkarteninhaber durch die miserabele letzte Saison auf nur noch ca. 500 beschränken!!!
(Das Jahr zuvor wurden noch über 1000. DK abgesetzt)Im Jahr zuvor wurden, wenn ich mich recht entsinne, mehr als 2000 DK abgesetzt, weswegen ich auch in diesem Jahr von ca. 1500 DK-Inhabern ausgehen würde

-
Brose Baskets Bamberg mussten den DK-Verkauf abbrechen da sonst das Limit überschritten wäre. 5000 Verkaufte DK
-
On 2007-10-20 00:10, adrien wrote:
irgendwie könntet ihr die halle auch auf 10.000 leute ausbauen un die wäre trozdem noch voll …… auch wenn ich bamberg mal überhaupt net mag, für alle bamberger fans diggen respeckt!!! das is potenzial!!!soviele dann doch nicht
Die JAKO Arena ist nicht immer ausverkauft.
In den POs aber auf jeden Fall
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: