Jako arena: welches lied?
-
hey leute, ich mach grad so ne art musik CD mit allen songs die in der jako arena gespielt werden.
eins kann ich einfach nich finden:
des lied was immer abgespielt wird kurz vor spielbeginn, wo die schiedsrichter vorgestellt werden…des is irgend son techno lied.
weiß jemand woher ich das rauskriegen kann oder wie es heißt?
dankeschön.

-
Vielleicht meinst Du ja das Lied aus dem Euroleague Trailer. Bamberg spielt das seit der Saison mit nem eigenen Trailer ein.
Bei YouTube kann man den Trailer anhören
Oder aber gleich herunterladen auf der Downloadseite der Euroleague Devotion - Downloadseite der Euroleague
-
Wie wäre es denn hiermit:
Der Brose Basket Bamberg Boogie
Passt doch, oder
-
Volldepp, Preusischer! Das Lied, mit dem Du uns ärgern willst, heisst:
Gott mit dir, du Land der Baywa,
deutscher Dünger aus Phosphat.
Über deinen weiten Fluren
liegt Chemie von fruah bis spaat.
Und so wachsen deine Rüben,
so ernährest du die Sau.
Herrgott, bleib dahoam im Himmi,
mir hom Nitrophoska blau.Das was Du meinst, geht:
Zum heil’gen Veit von Staffelstein
Komm ich empor gestiegen
Und seh’ die Lande um den Main
Zu meinen Füßen liegen
Von Bamberg bis zum Grabfeldgau
Umrahmen Berg und Hügel
Die breite stromdurchglänzte Au
Ich wollt’, mir wüchsen Flügel!Und das, was Mambone sucht, ist sicher Devotion. Und wenn nicht: Auf wbeyersdorf.de stand immer die aktuelle Play-List. Vielleicht gibt’s die noch…
Gruss aus Augschburg.
-
@Limit
Aber leider noch nich bis nach Bamberg vorgedrungen…
In Quakenbrück warn die einspielungen dieses Liedes immer der Hammer. Wunderbar zum durchdrehn
@Topic
Meinst du vielleicht Safri Duo - Played-a-live?
Das als Techno zu bezeichnen find ich aber schon sehr gewagt
-
neeh…
warn alle ned
is echt nur so techno.
und wird seit 06/07 immer bei den schiedsrichtern und bbl-kommisar-vorstellung abgespielt.
wer jako arena dauerkartenbesitzer is sollte wissen was ich mein.
danke aber schonmal für die hilfe!
-
On 2007-10-18 20:59, Chrizz wrote:
@Limit
Aber leider noch nich bis nach Bamberg vorgedrungen…
In Quakenbrück warn die einspielungen dieses Liedes immer der Hammer. Wunderbar zum durchdrehn
das funktioniert immer noch, denn auch bei den ersten heimspielen der aktuellen saison wirkt dieses lied wie eine droge …
-
nein das war techno. ohne stimme. und eig immer wieder die 1. 10 sekunden wiederholt.
-
wie gesagt seit 06/07 immer in der jako arena wenn die schiedsrichter vorgestellt werden sowie der kommisar.
wer heute zb ins spiel geht, einfach mal anhörn ^^
-
türlich, ma schaun aber ich denk ma nicht aber ich versuchs mir zu merken heute abend wenn dan wird es hier sein^^. kannst du mir leider schicken weil ich möchte auch diese lieder. vll. gehts ja über icq?
Adminhinweis: Bitte Forenregeln beachten (in diesem Fall #10) und ein bisschen mehr auf sprachliche Korrektheit deiner Posts schauen. MfG Chief
-
nein nein nein alles negativ :-((
mensch ey des gibts ned… des lied hab ich auch sonst noch nirgendwo gehört. des is ned bekannt…
=(
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau 30. Spieltag:
Terminplaner BBL:
Abgesagt oder ohne Termin: