Euroleague.tv IPTV
-
Was haltet Ihr vom IPTV-Angebot der Euroleague?
Ich überlege, ob ich mir das Komplett-Paket bestellen soll… Kostet 70 EUR für die Saison, man kann von zwei Rechnern zugreifen, allerdings bis auf weiteres nur über Windows (XP oder neuer), da sie mit dem DRM des Windows Media Player 11 arbeiten. Das ist sicherlich nicht so ganz das, was ich mir (als Mac-User) als Optimum vorstelle, aber die legale Nutzung eines qualitativ wohl zumindest ordentlichen Angebots hat ihren Reiz.
Zur Qualität findet sich in den FAQ folgende Aussage:
The default video window will be 400 x 300 and the streaming bit rate will be approximately 400kbps.
-
Also im Vergleich zum optmialen Sportdigital-Stream ist das ja wirklich Kindergeburtstag und mMn ein besch….eidenes Angebot!
-
On 2007-10-18 15:57, Hollywood wrote:
Vergleich zum optmialen Sportdigital-StreamKannst Du mir erklären, wo Du die entscheidenden qualitativen Unterschiede siehst? Ich gehe bisher davon aus, dass die Qualität dem bbl.tv-Angebot ähnlich ist.
Ebenfalls auf der FAQ-Seite findet sich übrigens die Aussage:
“our video streams at 1000 kbps”
Das ist doch die gleiche Stream-Qualität wie bei bbl.tv, oder?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.