aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Kader New Yorker Phantoms Braunschweig 2013/2014
-
Ein paar Infos auf…
www.nbadraft.net/players/kenny-kadji
www.nba.com/draft/2013/prospects/kenny-kadji/
www.draftexpress.com/profile/Kenny-Kadji-1343/Ein paar bewegte Bilder…
-
Willkommen in BS! Ich freu mich auf Morgen und hoffe, ihn dann schon in Aktion zu sehen. Er wird uns bestimmt helfen können

-
Der Herr gefällt mir!
Er hat ein paar gute Bewegungen drauf, ist schnell, athletisch, kann anständig stopfen, scheint auch gute Defense + Rebounds + Blocks drauf zu haben. Solche Spieler fehlen mir in der BBL… Noch dazu kann er 3er.Das Video ist eben College, mal sehen ob und wie schnell er in der BBL klar kommt. Ein paar Schrittfehler wird er machen dürfen. Da er im Probetraining und Medizintest bestanden hat, sehe ich ne Riesen-Chance für ihn und für die Phantoms.

Und vielleicht nutzt er ja sogar Braunschweig als Sprungbrett in die NBA…

edit: Er ist 8 cm größer als Nana. Upgrade-Potential

-
Kenny Kadji
Kenny Kadji
Gesundheit!

Im Ernst, sieht ganz ordentlich aus und liest sich erstmal wirklich nicht schlecht. Hat in meinen Augen tatsächlich Steal-Potential und bin gespannt, ihn mal in Aktion zu sehn. Glückwunsch dazu also.
-
Ist ja der Hammer…
Der gute Junge war vor der Saison einer meiner Wunschspieler für die 4/5, da er groß, athletisch und mit einem guten Wurf ausgestattet ist.
Wechselte dann aber lieber zu Malaga, um vor Saisonbeginn dort wieder die Biege zu machen und seinen Vertrag auflöste. Die Cavs wollten ihn irgendwann dann auch nicht mehr - und jetzt ist er doch in Deutschland gelandet und spielt bei euch - starke Sache.
Hat also noch kein Spiel auf europäischem Niveau gemacht. Auf dem College war er der Star und hatte starke Werte.
Mal schauen, wie er sich bei euch etabliert. Kann krass werden (s. Weems) oder ein Flop (s. J. Carmichael in Bilbao).
Ein schwaches Hemd ist der Herr aber nicht - Glückwunsch! -
Der Junge könnte wirklich ein steal sein. Ich bin mega neugierig was er morgen schon zeigen kann.
Klasse Verpflichtung. Wer weiß, vielleicht hat sich das warten gelohnt. -
Kenny Kadji
Gesundheit!

Im Ernst, sieht ganz ordentlich aus und liest sich erstmal wirklich nicht schlecht. Hat in meinen Augen tatsächlich Steal-Potential und bin gespannt, ihn mal in Aktion zu sehn. Glückwunsch dazu also.
Kenny Kadji
Gesundheit!

danke
…sehe ich ansonsten auch so…hoffentlich schlaegt der wirklich ein 
-
Für Braunschweig eigentlich eine übertrieben gute Verpflichtung vom Namen her.
Leider weiß man nie vorher wie die jungen US Boys dann wirklich in Europa zurecht kommen. Viel falsch machen kann man da aber erst mal sicher nicht….
Würden so einen Spieler immer nehmen -
Wirklich jung ist er ja gar nicht mehr. Das ist auch einer der wesentlichen Gründe, dass es für die nba nicht gereicht hat, wenn man den oben verlinkten Berichten glauben darf. Mit 25 sieht man ihn körperlich auf dem Maximum und erwartet auch spielerisch nicht mehr viel Weiterentwicklung. Wäre er 20, würde man ihn sofort draften, weil man dann noch einen Entwicklungsschub erwarten würde. Man kritisiert auch seine Athletik als mäßig auf nba-Niveau. Wenn man sich die Videos aber ansieht, sollte seine Athletik aber reichen, um in der BBL ganz ordentlich zu rocken

-
Aaron gegen Bonn mit 6 Pkt., 5 Reb., 2 Steals, 1 Ass. im letzten Viertel. Swann ja, Visser ja, aber Aaron ist der Hammer. Unfassbarer Einsatz, geht jedesmal dahin, wo es richtig weh tut. Selten herausragende Stats, aber n toller Typ

-
Ja er ist ein echter Kämpfer. Man hat ihn angekündigt, das er einer sei gegen den man nicht spielen will. Passt zu 100 %
Die einzigen die mir richtig sorgen bereiten sind chacha und Kulle.
-
Ja er ist ein echter Kämpfer. Man hat ihn angekündigt, das er einer sei gegen den man nicht spielen will. Passt zu 100 %
Allerdings. Kulle mit Problemen den Ball festzuhalten, einmal wirft er beim Einwurf unterm Korb Aaron den Ball ins Gesicht. Chacha steht mehrfach schockierend frei und verweigert 2er genauso wie 3er. Ich kann mir nicht erklären, warum die beiden so von der Rolle sind, aber was sie liefern, ist auch für Bankspieler einfach zu wenig…
-
Allerdings. Kulle mit Problemen den Ball festzuhalten, einmal wirft er beim Einwurf unterm Korb Aaron den Ball ins Gesicht. Chacha steht mehrfach schockierend frei und verweigert 2er genauso wie 3er. Ich kann mir nicht erklären, warum die beiden so von der Rolle sind, aber was sie liefern, ist auch für Bankspieler einfach zu wenig…
Stimmt. Chacha hat in Giessen im schnitt 8 Punkte in 20 min gemacht. Trefferquote von über 50 % 3 er. Nun verweigert er die völlig freien würfe und spielt dafür einen pass, so das seine Kollegen eher in Bedrängnis kommen.
Kulle hat eigentlich den Anspruch geäußert, das er sich noch verbessern wollte. Aber da ist nicht s zu erkennen. Er steht an der 3 er Linie und hofft auf ein catch and shoot … Die defensive war auch schon bissiger. Immerhin ist er Kapitän Der Mannschaft. -
bitte mit aaron gleich verlängern. echt super und sympathischer spieler. visser auch so.
-
bitte mit aaron gleich verlängern. echt super und sympathischer spieler. visser auch so.
Das war auch mein Gedanke Samstag Abend. Er hat nur ein Jahr Vertrag? Gleich einen Drei-Jahres-Vertrag unter die Nase und ihn binden!
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
) für 2/3 und da sollte man ihn auf hin entwickeln, auch wenn er in 1-2 Jahren aufs College geht. Würde ihn im Laufe der Saison vor Krause/Christen in den Minuten einschätzen, wenn man ihm in den ersten Spielen Minuten zur Entwicklung gibt. Da hat man wirklich einen sehr günstigen deutschen Spieler mit Potenzial für guten Impact: Länge, Athletik und respektabler Schütze (zumindest in 1. Regio und NBBL)