Brose - Deutsche Bank
-
Nun ein leichtes Spiel für Frankfurt, sie habe nichts zu verlieren. Ich hoffe sie nutzen diese Chance. Pascal und Koko sollten besonders motiviert sein
Und vielleicht trifft man mal den Korb.
Ich werde anreisen und hoffe dass das Spiel nicht schon nach 20 Minuten entschieden ist. -
Naja,mal man nicht so tief. Frankfurt ist sehr gut aufgestellt und hat durchaus auch die Chance in BAmberg etwas zu reissen. Da müssen zwar einige Faktoren zusammen kommen,aber nichts ist unmöglich.
Bamberg wird erneut versuchen eine Hammer-Defense auszupacken. Gelingt dies,sollten die 2 Punkte in Franken bleiben.
Vorne ist es so,daß man nicht nur einen Casej hat,nein wir haben da wirklich viele Optionen; Hamann,Okulaja, Greene, Fenn, Suput alle können es und das ist das Frankfurter Problem: Sie werden sich auf eine Menge Scorrer einstellen müssen.
Wenn dann auch das Publkum von Beginn mal aufwachen sollte,wird es den erwarteten Bamberger Sieg geben. Mein Tipp: 72:67! -
Das ist jetzt der 4. Spietag Bamberg hat wie ich es bisher in den 2 Heimspielen verfolgen konnte schon ein perfektes Team. Frankfurt weiß ich nicht, sie sind vielleicht etwas ausgeruhter da sie ja kein Spiel hatten. Ich denke aber nicht das es entscheiden wird, Bamberg hat eine gut besetzte Bank, ich denke das Bamber das Spiel gewinnen wird und hoffe es auch.
-
Frankfurt ist einfach noch nicht weit genug. WEnn Evtimov einigermaßen in schwung kommt, tippe ich mal auf ein 70:60…aber das nur bestenfalls. ich habe in diesem Spiel eigentlich kaum Hoffnung, dass da was geht. Spannendstes Duell: Ganz klar Hamann - Roller
-
Ich denke als Anhänger der Skyliners sollte man sich zur Zeit gar keinen Illusionen hingeben. Alles andere als eine deutliche Niederlage (ich rechne mit -15, hoffe, dass es nicht mehr als -20 werden) wäre eine Überraschung für mich. Bamberg ist noch eine Spur besser als Oldenburg und im Norden sind wir schon untergegangen.
Ganz interessant für mich die Entwicklung der beiden Mannchaften seit den Vorbereitungsspielen. Die Skyliners haben uns in den ersten Wochen der Vorbereitung wirklich mit schönem und erfolgreichen Baskteball verwöhnt, doch durch die unglücklichen Verletzungen von McKinney und Evtimov scheint die Mannschaft doch einen gehörigen Knacks davon getragen zu haben. Seitdem zeigt die Formkurve konstant nach unten, wobei man befürchten muss, dass die Talsohle noch nicht erreicht ist, gerade im Hinblick auf die schwere Aufgabe im Frankenland.
Die Bamberger indes, scheinen immer besser in Fahrt zu kommen, nach einer mäßigen Vorbereitung und einem holprigen Saisonstart gegen Oldenburg. Die große Stärke liegt eindeutig in ihrer Breite, was die Anzahl potentieller scorer angeht. Es gibt keinen alles überragenden CJ mehr, aber gerade deshalb schätze ich die diesjährige Mannschaft stärker ein als die letztjährige und es macht sie einfach unberechenbarer, weil sie so viele Optionen in der Ofensive haben. Über die Bamberger Defensive, wie wir Hesen so schön sagen, “brauche mär ga ned drübber redde!”
Alles in Allem hoffe ich darauf, dass sich die SKyliners möglichst achtbar aus der Affäre ziehen, und man nicht so ein Debakel erleben muß, wie beim letzten Heimspiel, aber dafür ist die diesjährige Skyliners Truppe zu charakterstark.
Was uns bleibt ist die Hoffnung, dass Roller und Evtimov ihr Potential wieder abrufen können, sowie eine BBL-taugliche 3er Quote, die bisher bei erschreckenden 15,6% liegt. Ansonsten würde ich mich über ein spannendes Duell auf Augenhöhe und hohem Niveau sehr freuen, wenngleich ich mir über den Ausgang der Partie eigentlich schon ziemlich im Klaren bin!
Hoffen wir das Beste!
-
in Bamberg gibts z.zt. nichts für uns zu holen.Eine moderate niederlage wäre schon ein erfolg und das ist realismus und kein zweckpessimismus.Wir müssen unsere punkte gegen andere holen.

-
On 2007-10-15 14:04, Amadeur wrote:
Wie viele Frankfurter kommen? Im Anschluss ans Spiel findet gleich um die Ecke ein fetter Bockbieranstich mit Straßensperrung in der Brauerei Mahr´s statt. Da könnten wir was zusammen im Garten trinken!Sers
OH das hört sich nett an ! Aber leider müssen wir ja wieder Heimfahren
da ist nix viel mit trinken ! Aber vielleicht kann man sich ja mal nett unterhalten 
-
-
so, jetzt steht es ja ende der woche an, das nächste spiel!
die skyliners deutlicher aussenseiter, aber sicherlich nicht völlig ohne chance! bamberg hat mir bisher gut gefallen in den spielen, die auf bbl-tv zu sehen waren, allerdings auch mit schwächephasen!gegen oldenburg ist es nach hinten sehr knapp geworden.
damit die skylienrs eine chance haben, muss auf jeden fall die dreierquote deutlich nach oben gehen. evtimov muss an die leistungen der vorbereitung anknüpfen und auch von der bank muss mehr kommen.
und selbst dann wird es nicht einfach, in bamberg zu bestehen. leverkusen hat gezeigt, wie man so richtig eingeht, oldenburg, wie man sich rankämpft! vielleicht hat sich murat ja von krunic den ein oder anderen tip geholt?
ich bin gespannt! -
Also ich bin wohl dabei, beim Spiel wie auch beim Bockbieranstich. Werd´ dann später zum Airport fahren und dann am Freitag wohl endlich meine Team zum ersten mal in dieser Saison live bestaunen können. Dafür kommt natürlich nichts anderes als ein Sieg in Frage!
-
zur Info:
Für alle, die nicht in die Halle gehen könne überträgt Radio Bamberg live:Webradio auf: radio-bamberg.de.
Ich persönlich rechne mit einer Skyliners - Schlappe
-
Laut PM des Fanclubs gibt es für jeden Fan, der zu Ehren der Frankfurter in den Hessischen Landesfarben rot und weiss in die Bamberger Halle kommt, ein Freigetränk. Wow, das nenne ich Gastfreundschaft!

Bleibt zu hoffen, dass auch die Mannschaft das ein oder andere Gastgeschenk verteilen wird

-
na dann wollen wir mal schauen wie sich unsere jungs anstellen. wird das der vierte sieg in folge oder werden sie überheblich weil uns eh keiner stoppen kann

bin trotzdem guter hoffnung weil wir die letzten beiden spiele über 80 punkte gemacht haben. das ist nicht selbstverständlich für bamberg -
Mir fällt derzeit kein Grund ein, warum Bamber dieses Spiel nicht Gewinnen sollte. Ich hoffe nur, dass die Skyliners das Spiel Spannend und etwas Offen gestellten können. Aber einen Sieg der Skyliners halte ich derzeit für (fast) Unmöglich.
-
On 2007-10-17 16:25, yetifro wrote:
Laut PM des Fanclubs gibt es für jeden Fan, der zu Ehren der Frankfurter in den Hessischen Landesfarben rot und weiss in die Bamberger Halle kommt, ein Freigetränk. Wow, das nenne ich Gastfreundschaft!
Bleibt zu hoffen, dass auch die Mannschaft das ein oder andere Gastgeschenk verteilen wird

Gibt es auch für rote Frankfurter ein Getränk ?

-
So, heute geht es nach langer Zeit mal wieder nach Bamberg. Lang, lang ist es her. Damals 5. Spiel der PO Finals.
Ich hoffe der Aufwand ist nicht umsonst und man sieht ein spannendes Spiel. Dazu müssen die Jungs aus Frankfurt aber eine Schippe darauflegen. Koko und Pascal sind sowieso hoch motiviert.
Keyfaktor ganz klar Ilian. Sollte er die Form der Vorbereitungsspiel wieder haben, wird sich die 3er Quote schlagartig verbessern.
Bis dann

-
Bis jetzt sieht es doch ganz ausgeglichen aus. hätte ich nicht gedacht, dass die skyliners im ersten viertel so gut mithalten können.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: