Kader Telekom Baskets Bonn 2013/2014
-
Und wieso schreibt ihr euch medi bayreuth? Weil die Shift-Taste kaputt ist? Ist doch affig.
-
Wir haben so wenig Geld in Bayreuth, wir können uns nicht mal Großbuchstaben leisten
-
Was für eine Verletzung hat Zach Morley eigentlich?
-
Was für eine Verletzung hat Zach Morley eigentlich?
Willkommen im Off-Topic Fred. kopfschüttel
Naja. Bzgl. unserer noch offenen Verpflichtung ist mir noch durch den Kopf gegangen, dass man ja vielleicht auch n bisschen wartet bis sich die ersten Eindrücke der Neuen konkretisiert haben. Ggf. schaut man dann in man doch eher den 3/4er braucht oder den 4/5?!
-
Wieso Offtopic? Ich würde sehr begrüßen wenn die Verletzung nicht so schlimm wäre und Zach Morley bei uns ontopic würde
-
ANZEIGE -
Wieso Offtopic? Ich würde sehr begrüßen wenn die Verletzung nicht so schlimm wäre und Zach Morley bei uns ontopic würde
Yep, wenns keine langfristige Verletzung ist oder Medikamentenmissbrauch, wäre er exakt der Spieler, den wir noch bräuchten.
-
Morley war mein absuluter Lieblingsspieler bei Berlin, wenn er nicht langfristig Krank ist wäre es schön ihn in Bonn zu begrüßen
-
Ich habe da auch so etwas läuten hören…
Abwarten, was und wen die Zeit bringt. -
wer wird bei euch nach Koch 12. Mann im Kader sein?
-
Abwarten, was und wen die Zeit bringt.Ich kann den Hype um Morley nicht nachvollziehen und das der jetzt auch bei uns im Gespräch ist, macht die Sache noch dubioser.
-
Lass uns doch erstmal einen 11ten finden:)
Zack ist sicherlich nicht der schlechteste und auch mit 2,03 cm entsprechend eine gute Größe.
Wenn man aber davon ausgeht, dass Fischer weiß was man von Brooks bekommt und das offensichtlich genug ist, brauchen wir keinen 3er ( der Starteransprüche stellt) .
Es sei denn, er könnte auch die 4 ausfüllen. ( das weiß ich nicht)
ich sehe unsere größte Baustelle einfach aufgrund der UIngewisse auf der 4/5. -
ANZEIGE -
Abwarten, was und wen die Zeit bringt.Ich kann den Hype um Morley nicht nachvollziehen und das der jetzt auch bei uns im Gespräch ist, macht die Sache noch dubioser.
Er ist vielleicht bei 2-3 Usern im Gespräch. Welche Spieler nicht angeblich schon alle im Gespräch waren…
Ansonsten gebe ich dir recht! Kein Spieler, der uns weiterbringt und auch nicht abliefert, wenn es darauf ankommt. Es wäre schön, wenn der noch zu verpflichtende Ausländer auch produzieren könnte. Ich glaube auch, dass das, was Morley auszeichnet, ohnehin von fast allen Spielern im Team erbracht wird. Wir brauchen keinen weiteren selbstlosen Spieler dieser Art.
-
Ich finde Morley war einer der unterbewertesten Spieler, er hat viele Qualitäten die nicht aufm Scouting auftauchen!
-
Wie siehts denn eigentlich noch mit weems aus? Ist der für uns jetzt noch ein Thema oder steht fest dass er nicht mehr zurückkommt ? Ich konnte das anhand der email von wiedlich da nicht herauslesen.
-
Ich finde Morley war einer der unterbewertesten Spieler, er hat viele Qualitäten die nicht aufm Scouting auftauchen!
Aber genau diese Qualitäten erhofft man sich von allen verpflichteten Spielern auch. Ich bin auch der Meinung, dass Morley nicht die richtige Personalien für uns wäre - unabhängig davon glaube ich auch nicht, dass man auch nur im Ansatz über ihn nachdenkt.
-
Aber genau diese Qualitäten erhofft man sich von allen verpflichteten Spielern auch. Ich bin auch der Meinung, dass Morley nicht die richtige Personalien für uns wäre - unabhängig davon glaube ich auch nicht, dass man auch nur im Ansatz über ihn nachdenkt.
Warum sollte man auch über einen verletzten Spieler nachdenken?!
Nein, Weems ist kein Thema mehr. Der will doch außerdem vermehrt die 3 spielen bei seinem neuen Verein.
-
Wie siehts denn eigentlich noch mit weems aus? Ist der für uns jetzt noch ein Thema oder steht fest dass er nicht mehr zurückkommt ? Ich konnte das anhand der email von wiedlich da nicht herauslesen.
Fest steht da natürlich nichts, aber wiedlich sage in der Mail das er weg sei und glaube auch nicht dran.
-
ANZEIGE -
Welche denn ? Kann er singen ? Tanzen ? Schachspielen ?
Auf dem Platz fand ich ihn oft wenig beeindruckend um nicht zu sagen: Schlecht !!
Zudem:
Seit wann diskutieren wir in Bonn, ob wir aus der Bayreuther Restekiste scheinbar verletzte oder entzündungsgefährdete oder
langzeitverletzte (nach Belieben auszuwählen) bzw. von Alba abgeschobene Spieler verpflichten sollten ?Dann doch lieber einen der haarigen Ullmer !
-
Bei haarigen Ulmern fällt mir Dane Watts ein, der aber leider auch eine tickende Zeitbombe ist was Verletzungen angeht. Würde zudem m.E. nicht so recht als 3/4 passen, sondern wäre eher der 4/5er.
Morely muss nicht sein - schon gar nicht, wenn verletzt. Kann zwar vieles ganz gut, ist aber nicht so der Entscheidungsbringer. -
Man sollte hier nicht so arrogant und überheblich auftreten!
Immerhin konnten wir einen P.Ewing jr. recht lange im Team bewundern…Ich fand Morley, in den Spielen die ich gesehen habe, gar nicht so schlecht.
Aber: Verletzt ist er sicher keine Option für uns und nur weil hier ein oder zwei User ihn gut finden, muß er ja nicht die Bonner Trainer interessieren.logo
-
@Rai:
Welche denn ? Kann er singen ? Tanzen ? Schachspielen ?
Auf dem Platz fand ich ihn oft wenig beeindruckend um nicht zu sagen: Schlecht !!
Zudem:
Seit wann diskutieren wir in Bonn, ob wir aus der Bayreuther Restekiste scheinbar verletzte oder entzündungsgefährdete oder
langzeitverletzte (nach Belieben auszuwählen) bzw. von Alba abgeschobene Spieler verpflichten sollten ?Dann doch lieber einen der haarigen Ullmer !
Wo kann ich dich als Bonner der Woche nominieren?
basketball.realgm.com/player/Zach-Morley/International/4057/2013/By_Split/Advanced_Stats/Recent_Games/15/German-BBL -
Habe gerade mal auf DBH’s Block gelesen und muß sagen das mir der Kerl schon jetzt sehr sympathisch ist .Könnte ein Publikumsliebling werden .
-
Habe gerade mal auf DBH’s Block gelesen und muß sagen das mir der Kerl schon jetzt sehr sympathisch ist .Könnte ein Publikumsliebling werden .
Link wäre doch sehr hilfreich
-
ANZEIGE -
Den Link zu seinem Blog, welchen er, wie er selbst schreibt, schon eine Weile nicht geupdated hat, hat Damen bei Twitter gepostet:
http://humbleexperience.wordpress.com/
MfG,
choizz -
Nur nochmal zur Erinnerung, wieso TG genau der richtige Spieler für uns wäre:
Energy, Hustle, Versatility, Low Post Game, Outside Stroke, Blocks, Athlethicism.
-
Er war damals bei uns schon kein Schlechter und wird durch die Erfahrungen in Spanien nicht an Qualität verloren haben.
Bloss wird er in Bonn, nur weil einigen von uns ihn hier wünschen, nicht unterschreiben.
Aber es ist ähnlich wie bei Jordan: Je länger er keinen Verein hat, desto höher sind die Chancen, daß er in Bonn unterkommt.
Oder eben woanders…logo
-
Nur nochmal zur Erinnerung, wieso TG genau der richtige Spieler für uns wäre:
Energy, Hustle, Versatility, Low Post Game, Outside Stroke, Blocks, Athlethicism.
Ich glaube, dass gegen Gaffney die Wenigsten etwas hätten.
Die Zeit spielt da für uns. Laut Kölner Rundschau gibt’s zwar insoweit nichts neues, aber es hat den Anschein, dass Fischer dran ist.
Lassen wir uns überraschen. Das neue Team wirkt jedoch ganz gut. -
Da es ja hier schon mal angesprochen wurde, zitiere ich einfach mal Mithat Demirel gestern beim “Stammtisch” mit beiden ALBA Fanclubs: “Investitionsschutz notwendig, um auch mal die Früchte der Arbeit zu ernten. Mithat Demirel arbeitet in den Gremien der BBL auf eine Liga übergreifende Lösung hin.” Damit spricht er natürlich die Nachwuchsarbeit an.
Ist sicher vor dem Wobo Hintergrund ein wenig fies und Hugo wird sicher was finden um Baldi zu beschimpfen, aber an sich ist das ja auch im Bonner Interesse.
-
Da es ja hier schon mal angesprochen wurde, zitiere ich einfach mal Mithat Demirel gestern beim “Stammtisch” mit beiden ALBA Fanclubs: “Investitionsschutz notwendig, um auch mal die Früchte der Arbeit zu ernten. Mithat Demirel arbeitet in den Gremien der BBL auf eine Liga übergreifende Lösung hin.” Damit spricht er natürlich die Nachwuchsarbeit an.
Ist sicher vor dem Wobo Hintergrund ein wenig fies und Hugo wird sicher was finden um Baldi zu beschimpfen, aber an sich ist das ja auch im Bonner Interesse.
Das ist doch klasse. ALBA ködert Nachwuchsspieler aus langfristigen Verträgen, um nachher bei der BBL nach Investitionsschutz zu rufen, damit die Bayern umgedreht bei ihnen nicht hamstern dürfen. Sollen wir jetzt lachen oder danke sagen?
-
ANZEIGE -
Das ist doch klasse. ALBA ködert Nachwuchsspieler aus langfristigen Verträgen, um nachher bei der BBL nach Investitionsschutz zu rufen, damit die Bayern umgedreht bei ihnen nicht hamstern dürfen. Sollen wir jetzt lachen oder danke sagen?
Sehe ich genauso! Hinter der ganzen Sache steckt schon ganz viel Ironie.
-
Klingt für mich auch so, als wenn der Bock sich gerade zum Gärtner macht.
Ich frage mich auch, auf welchen Albaspieler der jüngeren Vergangenheit diese Schutzkappe gegriffen hätte?Das Thema kann unter der Rubrik “Ein ehemaliger Platzhirsch muss auch mal wieder was vermelden” abgelegt werden.
-
Wie ihr doch gerade alle selber sagt, ALBA hätte diesen Investitionsschutz doch gar nicht nötig, weil es keine Spieler gibt die von anderen Vereinen begehrt wären. Wo ist also das Problem, dass Demirel versucht sowas durchzusetzen?
-
Der einzige Bezug zum Topic dieses Threads ist wahrscheinlich nur die ausgestreckte Zunge in Richtung Bonn.
Mein Gott, werdet glücklich mit Jonas. Persönlich gönne ich es ihm. Mehr Kohle, bessere Mannschaft, spannendere Stadt. -
Auch wenn man darüber kontrovers diskutieren kann und die Umsetzung (da gebe ich gerne Recht) nicht eindeutig ist, ist die Idee von Demirel/Alba absolut richtig!
Thats Business! So lange es solche Möglichkeiten gibt heißt es fressen oder gefressen werden. Ich mache da Alba überhaupt keinen Vorwurf in Sachen WoBo. Wieso auch?!
-
Wie ihr doch gerade alle selber sagt, ALBA hätte diesen Investitionsschutz doch gar nicht nötig, weil es keine Spieler gibt die von anderen Vereinen begehrt wären. Wo ist also das Problem, dass Demirel versucht sowas durchzusetzen?
Die Spieler, die Euch verlassen haben, waren doch mit Ausnahme Schaffartziks (der selber weg wollte) Spieler, deren Verträge ausgelaufen waren, und die höhere Angebote von anderen Vereinen angenommen haben. Da ist kein Investitionsschutz mehr nötig.
Nachwuchsspieler aus langfristigen Verträgen anhand von Klauseln rasuzuholen und den ausbildenen Verein eine lange Nase zu ziegen, dass hat ALBA gemacht. Wenn sich ausgerechnet Demirel nun dafür stark macht, das zu unterbinden, kann und darf man das doch lustig finden, oder? -
ANZEIGE -
Interessantes Thema. Wie wäre es wenn jemand einen eigenen Thread dafür eröffnet. Prinzipiell ist die Initiative ja zu begrüßen.
-
Hallo,
bin neu hier aber lese schon eine weile lang mit. Habe mich jetzt dazu entschlossen mich auch mal anzumelden…
Bin beim Stöbern mal auf die Twitter Seite von Tony Gaffney gegangen und habe da ein interessantes Hintergrundbild gefunden… Weiß da jemand, ob dies ein kleiner Hinweis über seinen neuen Verein ist oder war dieses Bild schon vorher dort und hat nichts zu sagen?
-
Das Hintergrundbild ist da schon eine gefühlte Ewigkeit. Sieht halt einfach gut aus, hat aber nichts zu sagen.
-
Hatte Gaffney nicht bei Facebook geschrieben, dass er sich diese Woche entscheiden wolle? Los, Tony, gib dir nen Ruck!
-
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass war bei Twitter.
Und da ist es bei Tony seit dem 11.08.2013 relativ ruhig geworden. Jedenfalls bzgl. all dessen, was man öffentlich sehen kann.
Vielleicht/Wahrscheinlich spekuliert er auch noch ein bisschen auf die NBA und kann/will deshalb, egal in welche Richtung auch immer, noch keine Zusage machen.
Bestes vergleichbares Beispiel ist vielleicht Kenny Kadji: Hatte seit dem 15.08. einen unterschriebenen Vertrag von Murcia vorliegen und schickt den nicht zurück, da er doch lieber bis zuletzt auf die NBA hoffen möchte. Vielleicht will Tony erst gar nicht deratige Hoffnung wecken und bittet von vornherein um Bedenkzeit.
Aber alles aüßerst wilde Spekulation.
Bis zum 31.08. (immerhin noch 3 Wochen) wird der Kader stehen, da bin ich mir sicher.
Was man Gutes bekommen kann, wenn man etwas wartet, hat ja gerade erst Bremerhaven vorgemacht. Daher lieber etwas länger warten und dann zuschlagen. Denn m.E. darf der letzte Spot schon noch höhere Qualitäten mitbringen.
Wenn man nämlich sieht wie andere Teams ihre Kader zusammenstellen, wird doch fast überall starke Arbeit geleistet. Da müssen unsere Verpflichtungen im Vergleich schon richtig gut sitzen, um auch leichte Ansprüche nach oben (Playoffs) zu stellen.