Brose Baskets Bamberg-Bayer Giants
-
ich eröffne dann mal einen thread zur der partie des neumeisters gegen den rekordmeister,das auch auf bbl.tv übertragen wird,ich werde aber in der jako-arena anwesend sein

es wurden auch nicht alle karten wieder abgegeben,sonder nur 60% oder so,weil wir zu viele bekommen hatten
aber nun zum spiel:
mein tipp:+6 bamberg
p.s.hoffe natürlich irgendwie auf ne überraschung,aber nur weil bamberg 4 nationalspieler von deutschland hat und heute gegen paderborn spielen,werden sie glaub ich trotzdem nicht schwächeln,müssen sie sich ja dann eh dran gewöhnen,wenn sie noch euroleague spielen…

-
Gegen Leverkusen waren es immer harte, meist knappe Begegnungen.
Bamberg hat das bessere,tiefere Team und den Heimvorteil. Leverkusen ist für Überraschungen gut und hat einen Trainer der Bauermann aus den FF kennt.
Die letzten 4 Spiele:14.10.05 Lev- Bam 80:75
02.01.06 Bam- Lev 90:72
14.01.07 Lev- Bam 71:62
12.05.07 Bam- Lev 70:67Bamberg wird nach harter Arbeit das Spiel am Ende knapp gewinnen: 78: 71!!!
-
On 2007-10-12 15:45, Giants wrote:
es wurden auch nicht alle karten wieder abgegeben,sonder nur 60% oder so,weil wir zu viele bekommen hatten

Wie viele kommen denn aus Leverkusen?
Freue mich auf das Spiel und euch zu sehen, vielleicht findet man ja die Zeit für einen kurzen Plausch vor dem Spiel?
-
hier ist auf jeden fall der bericht von bayer on fire:
Auf zum Deutschen Meister!!!Bamberg wartet und wir kommen!
Erst einmal Anschrift, Entfernung und ungefähre Fahrtzeit:
JAKO-Arena
Forchheimer Str. 15, 96050 Bamberg,Entfernung: ca. 400 km, Fahrtzeit: ca. 4 Stunden.
Wir fahren am Sonntag gegen 9.00 Uhr los, wollen mittags in der “Erlebnisgastronomie” gegenüber vom Bahnhof
speisen, noch ein wenig durch die schöne Stadt Bamberg gehen und natürlich ab 17 Uhr die Mannschaft anfeuern.
Traditionell gehören mit dazu, das Foto auf der Brücke mit dem blauen Haus im Hintergrund, der Besuch einer Eisdiele, das Verfahren innerhalb Bambergs, wenn es mal wieder Baustellen gibt und der Händedruck mit Josef am Kartenkiosk. Das Spiel - da machen wir uns nichts vor - es wird schwer, ist aber nicht unmöglich hier zu gewinnen! Nach dem Spiel, Smalltalk mit den Spielern (auch der Bamberger Mannschaft!!!), geht´s zurück nach Leverkusen. Fester Rastplatz ist der alte Autohof Schlüsselfelde (ARAL-Tankstelle) und dann erst wieder nach Frankfurt.(…)
-
josef heisst josef zeleny und ist vorstand der edelweiss-schützen im sand.
wer ihn als schützen bewundern will:
www.sandkerwa.tv
videos
sonntag (im letzten drittel des tages-video).josef gehört zum inventar wie rudi oder beppo.
-
@franz: rischtisch!!! Aber - es kommen sehr wenige, leider!
Bei nur einem Heimsopiel einfach wenig Zeit für Werbung, Angebote u.ä. Ausserdem sind die erwartete Rückkehr von Mitternacht bis später ein Hinderungsgrund für diejenigen, die morgens früh raus und auffa Arbeit müssen!
bis später, bin dabei!

-
17.00 Uhr!!!
-
Boris S. hat es mal wieder nur auf Ensminger abgesehen.

…schon wieder 3. Fouls innerhalb weniger Minunten!
-
On 2007-10-14 17:30, DragonJay wrote:
Boris S. hat es mal wieder nur auf Ensminger abgesehen.
…schon wieder 3. Fouls innerhalb weniger Minunten!
Sehen wir das selbe Spiel? Boris Schmidt ist gar nicht in der Halle
Ich habe nur zwei der drei Fouls gesehen und die waren auch i.O.Leverkusen sollte vielleicht mal damit aufhören, nur von außen zu werfen…
-
On 2007-10-14 17:52, Schmaler wrote:
Schenscher bisher wieder noch ohne Einsatzzeit, und das als prädestinierter Starter…Knieverletzung, wird heute wohl nicht spielen.
4. Foul Ensminger, völlig korrekt. Und schon ertönt in der Halle ein Schieber-Sprechchor

-
Selten son einseitiges Gepfeife gesehen, und dazu der bbl.tv Kommentator, der offenbar in Steffi und Co. verknallt ist. Das Offensivfoul gegen McCoy war einfach lächerlich…naja solange Bamberg gewinnt ist wohl jedes mittel recht.
Daß trotzdem Mr. Brechstange Ensminger 4 fouls bekommt und die Fans sich nicht entblöden, nach den Ellbogenaktionen noch “Schieber” zu rufen, zeigt wieder mal die Haltung vieler Bamberger fans.
P.S.: Ach ja, Suput…gut, daß der in meiner BBL-Game Mannschaft crossover ist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
zurück. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
Fredward3000 139 Pkt
Antje 137 Pkt
sheriff49 132 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 110
️1️⃣ austria 2932 Pkt
️3️⃣ Tscho 2881 Pkt
️2️⃣ Luisxxde 2872 Pkt
Terminplaner: