Science City im ZDF
-
Hab heut morgen zufällig beim ZDF-Morgenmagazin reingezappt und im Sportblock nen kleinen Beitrag über Science City Jena und unser Festzelt gesehen. Viel neues für uns BB-Verrückte war zwar nicht dabei, aber ich fand es gut, dass BB nicht so ganz verloren ist im Free-TV. Der Bericht ging in erster Linie um die Leichtbauhalle, also war eher so ne Art Underdog-Story a la Entenhausen in den Finals letzte Saison im heute-journal. Ich such grad im Netz, ob der Bericht vielleicht irgendwo online reingestellt wurde.
-
-
Hab mir den Bericht auch gerade angeschaut und freu mich schon auf heute Abend… Ich kann das Spiel zwar “nur” via BBL.TV schauen, drücke aber den “Wissenschaftlern” beide Daumen! Ich finds toll, was ihr auf die Beine gestellt habt!!!
-
Es gibt einen Jena-Oktober-Thread?
Nun gut:
Jena Oktober Thread
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.