Science City Jena 10/2007
-
-
Ich hab grade eure letzte Pm gelesen, und war leicht geschockt das Moss und Elliot aus den kader suspendiert wurden.
Gibt es den schon gerüchte was sie gemacht haben, und ob es nur eine vorübergehende Suspendierung ist? Den grade in Moss hatte ich einen herausragenden basketballer gesehen, der jena sicherlich helfen kann Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
-
Naja, aber es ist doch auch immer so eine Sache. Dem Team bringt es nichts, wenn der Spieler zu viel alleine machen will, selbst wenn er dann gut spielt und meint er wäre der individuell beste Spieler. So gewinnt ein Team keine Spiele und so kann auch Jena dann nicht in der BBL bestehen, das geht nicht per Solo Show.
-
ich erriner nur ans DBB Team
Natürlich muss sich Moss ins team einfügen, aber jena hat einen der kleinsten Spieleretats der Liga(vermutlich sogar dem kleinsten), und da brauch man schon bei 1-2 Spielern einen tollen riecher(dem sie von spielerischen sicher bei moss hatten). -
On 2007-10-14 15:49, Crazy_Eye wrote:
1. Ich hab grade eure letzte Pm gelesen, und war leicht geschockt das Moss und Elliot aus den kader suspendiert wurden.2. Gibt es den schon gerüchte was sie gemacht haben, und ob es nur eine vorübergehende Suspendierung ist? Den grade in Moss hatte ich einen herausragenden basketballer gesehen, der jena sicherlich helfen kann Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
zu 1. falsch … der text ist als gastschreiber-artikel gekennzeichnet …
zu 2. nein … und selbst wenn gehört dies art der schmutzigen wäsche auch nicht in die öffentlichkeit

aber folgender kompromiss … ihr schickt jena drevo und wir sind quitt

-
Wenn ihr dringend einen 4er braucht, dann könnt ihr von mir aus jason Cain von uns haben
Man sollte nie vergessen das er “the one” ist (http://people.virginia.edu/~djw7d/cain/cain.html)Aber mal wieder back to topic, wenn ich jetzt richtig zwischen den Zeilen lese, ist das es keine Suspendierung für 1-2 Spiele ist wegen verschlafen des Trainings etc. ist, sondern eine endgültige.
-
-
krass. ich denk mal der neue spieler wird wohl ein großer, oder? wird dann ermen neuer backup auf der 1, fände ich jetzt nicht so schlecht für ihn, aber wäre ein wenig gewagt. zumal ja euer jetziger einser recht foulanfällig ist. oder hat man sich für einen guard entschieden und spielt wieder mit mccaw/buss/linke auf groß zusätzlich zum basit?
lomax? -
Hätte Jena nicht noch eine Woche warten können mit diesen Veränderungen?
Wie soll denn ein gegnerischer Trainer seine Mannschaft auf so ein Spiel vorbereiten, wenn er nicht mal weiß, welche Namen er auf die Tafel schreiben soll? 8-)
Kann sich irgendwer erinnern, ob und wann jemals 2 Spieler gleichzeitig aus der BBL gekantet wurden?
-
Ja, meistens hatten sie dann gekifft.

-
On 2007-10-15 16:45, SZ01 wrote:
Kann sich irgendwer erinnern, ob und wann jemals 2 Spieler gleichzeitig aus der BBL gekantet wurden?
molten und trent bei tübingen wegen kiffen 05/06
-
alleiniger Spitzenreiter hier ist die ENBW Ludwigsburg in der Saison 2002/2003–die beiden Amis Courtney James und David Evans wurden nach 2 Saisonspielen gefeuert weil Sie zu 8-) waren. Die Ersatzkandidaten Kere und Milicic waren auch zu schlecht, deswegen Abgang ebenfalls noch im Okt.2002.
Dann verpflichtete man LaSalle Thompson der nach 6 Spielen verletzt das Handtuch werfen mußte (für Ihn kam Jimmal Ball) sowie MC Mazique der kurz vor Ende der Saison wegen Disziplinlosigkeit gefeuert wurde—was für eine Saison, ein Horror den in Lubu niemand je wieder erleben will
-
Tübingen kann da durchaus mithalten

März 2006:
Die Spieler Tamien Trent und Michael Moten gehören ab sofort nicht mehr zum Spielerkader der WALTER Tigers Tübingen. Nach Bekanntgabe der positiven Dopingproben der beiden Spieler am heutigen…
Spätnachmittag wurden die Spieler sofort darüber informiert und fristlos gekündigt. Beide Spieler zeigten sich nach der Vorlage der Testergebnisse geständig und gaben zu, in den USA diese verbotenen Substanzen konsumiert zu haben. Diesbezüglich wird auch auf eine Öffnung der B-Probe verzichtet. Geschockt zeigte sich das Management der Tigers über dieses Vergehen.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden