Liveticker
-
@Honk_Bommel:
Du würdest mir einen großen Gefallen machen und eine große Hilfe sein, indem Du mir die jeweiligen Email-Adressen der Vereine per PM zusenden könntest, die momentan nicht am Live-Ticker teilnehmen.@katzenklokater & Chris:
Dasselbe bitte für die Vereine der RL West.VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
-
ANZEIGE -
watt is eigentlich mipm “Liveticker”? Tickt er nich mehr?? :-?
-
Doch, tut er. Guckst du hier
-
Moinsen,
@pucki, evtl tickt er in anderen Regionalligen zufriedenstellend, hier aber nur sporadisch :-? :-? :-?
Könnt ihr die Leute aus Rostock und Wolfenbüttel mal “abholen” und ihnen erklären “wie es geht”.
Habe gestern abend auch auf die anderen Ergebnisse gewartet, kann den Katzenklokater da schon verstehen.
Gerade auf das Ergebnis unserer Nachbarn war ich gespannt.
CU, Honk -
Es erscheint natürlich nur das, was auch geschickt wird. Schickt keiner, kommt auch nix
Ich kann höchstens mal alle Vereine (sofern ich da E-Mail-Adressen finde) anschreiben. Natürlich brauche ich dann auch jeweils die richtige Handynummer, da das ja hinterlegt werden muss.
-
Aber einen Ticker für die RL West gibt es gar nicht,oder?
-
Habe schon die meisten Email-Adressen zusammen, dann werden alle Vereine angeschrieben. Dann hoffen wir natürlich, dass die meisten Vereine mitmachen. Je mehr sich daran beteiligen, um so besser…
Die RL West wird, sofern auch die Vereine sich daran beteiligen, ebenfalls noch angelegt.
-
ANZEIGE -
war auch kein Vorwurf an SD, eher mal an die Vereine….
Sitze schon wieder und würde gerne wissen wie es in den andere Partien steht, nun gut, erster Spieltag.
Magdeburg ist letztes Jahr auch spät in den Ticker mit eingestiegen, allerdings Oldenburg, kann mir vorstellen, das gerade in der Partie viel “Interessierte” sind
-
Wer außer streetball-zocker kann mir denn beim Liveticker weiterhelfen. Bis jetzt klappt es nämlich noch nicht und das Spiel in Mainz fängt in drei Stunden an.
-
Was gibt es denn für ein Problem?
-
Ich habe eine Test-SMS geschickt, es erscheint aber nix im Liveticker. Alles weitere per PM
-
Zur Info:
Es wurden nun alle Vereine der RL Südwest und RL Nord angeschrieben und die Anleitung für den SMS Live Ticker versendet.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass wir von allen Vereinen eine Handy-Nummer bekommen und das die Vereine sich hoffentlich am Ticker beteiligen und regelmäßig mitmachen.Für die Regionalliga West benötige ich noch von einem Freiwilligen die jeweiligen Email-Adressen der Vereine, damit ich diese auch anschreiben kann. Gerne per PM.
MFG Streetball-Zocker
-
Für die 1. Regionalliga Südwest machen momentan leider nur 5 Teams beim Live-Ticker mit:
Schwenningen; Konstanz; Heidelberg/Kirchheim; Treis-Karden; Mainz
Von den anderen Mannschaften habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.Für die 1. Regionalliga Nord machen momentan ebenfalls nur 5 Teams am Live-Ticker mit:
MBC; Wedel; Aschersleben Tigers BC; OSC; Itzehoe
Auch hier habe ich von den anderen Mannschaften noch keine Antwort auf meine Email bekommen.Hoffen wir, dass sich die anderen Vereine kommende Woche bei mir melden…
-
ANZEIGE -
Sorry nach Wedel für die doppelten Meldungen an den Liveticker. War ein Mißverständniss.
Mit einem nachträglichen Glückwunsch zu dem Spiel noch mal nach Wedel.
Bye Honk