ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

Real Madrid - Brose Baskets Bamberg (28.02. 20.40 Uhr -sport 1+)

Basketball in Europa
    32
    60
    62
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      Foreveryoung zuletzt editiert von

Spieltag und noch kein Thread bei einem Euroleaguespiel der 2. Runde. Wie weit ist es mit uns gekommen !
      Die Diskussionen um den den neuen Comboguard überschatten scheinbar alles andere.
      Ein Spiel bei den Königlichen ist immer ein Highlight. Berlin hat sich letzte Woche sehr achtbar aus der Affäre gezogen und sogar den Rebound dominiert. Das kann ich mir für unser Team kaum vorstellen.Man wird auf der 1 wieder
      mit Notbehelfen spielen müssen: Gavel/Schmidt und Walsh. Das Team muss zeigen, dass es weiter zusammenwächst. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Es kommt immer auf das Wie an. Gespannt bin ich, ob man Ogilvy in die Rotation einbaut. In meinen Augen könnte das gegen die Riesen von Real hilfreich sein.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • F
          frau-spencer zuletzt editiert von

es ist immer schade, dass solche “königsklassen-spiele” nicht im free-tv übertragen werden.

ich bin ob der mannschaftsaufstellung gespannt und hoffe, dass der live-stream funktioniert.

frau spencer.

Bamberg. Waiting for Reset.

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S
            Snake @frau-spencer zuletzt editiert von

@frau-spencer:

ich bin ob der mannschaftsaufstellung gespannt.

Wieso ??? 
            Goldi & spielt nicht  das ist alles ….

…. man sieht sich immer 2x mal im Leben …

Schoenen Dunk ist nicht mehr das was es mal war …

• D
              double2 zuletzt editiert von

Das ist aber immerhin was und keine Kleinigkeit, wenn Dein eigentlicher Aufbauspieler fehlt und ich nehme an, Frau Spencer meinte, sie ist daher gespannt wie sie sich schlagen und vielleicht, ob AJ spielt … Ich sehe Anton 30 Minuten aufwärts auf eins, denn Madrid ist nicht Ludwigsburg.

• S
                Snake zuletzt editiert von

Ich wäre viel  neugierigiger  um was für eine Verletzung es sich bei Goldi handelt ??
                oder ob es was mit der  " alten " Verletzung ( Knorpelschaden ) zu tun hat …. ???

• F
                  frau-spencer zuletzt editiert von

mei, ich schrieb extra nicht, "ich bin WEGEN der mannschaftsaufstellung gespannt, also quasi “huch, wer wird wohl aufgestellt sein”, sondern “OB der mannschaftsaufstellung”; was so viel heisst wie “aufgrund”. also, ich bin gespannt, wie das spiel läuft, WEIL die mannschaft -goldy +ogilvy +walsh wohl spielen wird.

und da goldy definitiv einer meiner absoluten lieblingsspieler ist (ich trag nicht umsonst genau SEIN trikot), hab ich jetzt schlechte laune. mir tut das wahnsinnig leid, dass er wieder verletzt ist. und da es sich um “erneute” probleme handelt, wird es wohl wieder das knie sein, das eh schon lädiert ist.

frau spencer.

Bamberg. Waiting for Reset.

• D

Ob man es erfährt ist unklar, er schleppt aber kleinere Problem wohl seit Saison- Beginn mit rum, als er sich gleich im ersten Spiel verletzt hatte und irgendwie keiner exakt wusste, was es war. Summierte sich dann durch die Vielzahl der Spiele vermutlich auf, finde Goldi hat noch im Januar oder auch gegen Oldenburg oder Kaunas einen sehr guten Eindruck gemacht. Vielleicht ist ja auch im Training was passiert, ne blöde Bewegung im Knie oder sonst was. Wünsche ihm einfach nur alles Gute.
                    Vielleicht nimmt Madrid ja das Spiel auf die leichte Schulter. Wobei ich auch sagen muss, Bayern interessiert mehr und wie es mit Goldi weiter geht. Vor ein paar Jahren wäre ein Spiel gegen Madrid noch undenkbar gewesen und heute läuft es halt nebenher…

• werbung

ANZEIGE
                      • S
                        Spielfuehrer zuletzt editiert von

Kommt das Spiel jetzt eigentlich wirklich im Pay-TV?
                        Ernstgemeinte Frage, bei Sport1 kann man ja nie wissen. Nicht dass ich extra deswegen pünktlich daheim bin und dann kommt nix, bzw. sie zeigen ein Wimbledon-Endspiel von 1864 oder sowas. Wäre nicht das erste mal.

"Alle Wesen erstreben das Gute, doch nicht alle erkennen das Wahre." Thomas von Aquin

• T
                          thoughtful zuletzt editiert von

Alles andere als eine klare Niederlage wäre unter den gegebenen Voraussetzungen (ohne Goldi, Schmidt und Nachbar) sensationell.
                          Madrid kann so auch mit der 3. Mannschaft spielen und schlägt uns immer noch relativ locker.
                          Sehr sehr schade für unseren General Goldi, aber es war schon ziemlich riskant, anzunehmen, dass er bei seiner Vorgeschichte verletzungsfrei durch die Saison kommen würde. Dazu der unglückliche Griff mit Gipson. Glück im Unglück: Goldis Verletzung ist noch vor der Nachverpflichtungsdeadline passiert. Die Videos von Renfroe gefallen mir, und wir haben neben Gavel und der eierlegenden Wollmilchsau Walsh nun noch einen Guard mit Zug zum Korb und guten Allroundwerten, hoffen wir, dass er sich in Training und BBL schnell integriert.
                          Zum Spiel heute abend: Wer spielt denn neben Gavel Aufbau? Da müssen wohl Tadda und/oder Walsh mit ran.
                          Jungs, geht´s einfach raus und spielt Basketball. Zu verlieren gibt es da nix. Aber Kampf will ich sehen. Vielleicht hauen Ogilvy und Zirbes mal ein gutes Spiel raus, würde es beiden gönnen. Und Neumann soll Begic und Slaughter blocken 😛

Die Lippe fließt durch Lippstadt - das wusste ich nicht!

• A
                            Auripigment zuletzt editiert von

Gratulation zu dem guten Spiel. Super gekämpft, super Einsatz, aggressive Defense, gute Trainsition, habt die Ausfälle mehr als kompensiert, seid als Mannschaft aufgetreten. Vielleicht kann mir trotzdem jemand erklären, weshalb ihr im 4.Viertel aufgehört habt geduldig zu spielen und überhastet abgeschlossen habt? Egal, ihr seid bis zum Schluß drangewesen. Hut ab vor der Leistung.
                            Zirbes hat mir heute gut gefallen. Walsh mit interessantem Ballvortrag, Massey mit schnellen Fingern, sah nach schneller Integration der Neuen aus.

• D
                              DGler zuletzt editiert von

So langsam muss man sich ernsthaft Sorgen machen, ob die Mannschaft durch diese Art der Niederlagen mental einen Knick bekommt? Gerade auf enge Spiele in den Playoffs könnte sich das negativ auswirken! Bamberg ist national dafür bekannt, dass die das Ruder rumreißen, sobald es in die Crunch Time geht. Hoffentlich bleibt das so, weil diese vielen knappen Niederlagen bleiben nicht nur wenige Tage in den Knochen stecken, sondern Wochen im Kopf.

5\. Wilt Chamberlain (31419 Punkte) - 6\. Dirk Nowitzki (29256 Punkte) - 7\. Shaquille O'Neal (28596 Punkte)

–--------------------------------

NBA - Gesamtsieger – Dallas Mavericks @ 17.00 Einsatz €200.00 Erlös €3400.00

• T
                                thoughtful zuletzt editiert von

Das war ein toller Kampf, der in Madrid geliefert wurde. Das komplette Team auf dem Feld hat trotz des Fehlens von Goldi, Schmidti und Boki GANZ hervorragend gespielt und Madrid alles abverlangt (was ich vorher nicht dachte!)
                                Walsh ist eine hervorragende Nachverpflichtung. Massey leider in HZ 2 etwas untergetaucht, so wie Fords Dreier.
                                Zirbes hat mit den Assists von Walsh ein Superspiel gemacht, Neumann blockt Flopperking Rudy ganz sauber
                                Mir hat das Spiel großen Spaß gemacht trotz Niederlage, toll gekämpft auf beiden Seiten des Courts. Diese Buzzerniederlagen kommen irgendwann zurück. (It will sooner or later be coming back to us now)
                                Sonntag: München plätten!
                                Walsh find ich übrigens einfach gut.

Edith hat noch eine ketzerische Frage: Wer spielt den besseren Aufbau - Anton oder Goldi?

Die Lippe fließt durch Lippstadt - das wusste ich nicht!

• R
                                  Ringo zuletzt editiert von

Auf Druck meiner Göttergattin darf ich direkt nach einem Spiel keinen Kommentar auf SD abgeben - eher mal ne Nacht drüber schlafen… dann sieht alles a weng besser aus… oki das mach ich … obwohl ich k… könnte - ohne Ende ! 🔨
                                  Sorry - nicht grad viel Niveau… aber so sind sie halt die Freaks ! Das Team war es nicht… duck - und weg !!!🙄

• werbung

ANZEIGE
                                    • G
                                      Goldlocke zuletzt editiert von

Wer hilft mir bei meiner Buzzer-Beater-Sammlung?? Ich glaub, ich erinnere nicht alle…

2010/11:
                                      Smith (Rom): youtu.be/j6OBDSBaZ4g
                                      Valters (Malaga):

2011/12:
                                      Diamantidis (Pana):
                                      Teodosic (CSKA): youtu.be/08WK24zG1Xs

2012/13:
                                      Popovic (Kaunas): youtu.be/he6H72KNrVg
                                      Draper (Real):

Attitude First

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • M
                                        Milram zuletzt editiert von

Hat richtig Spass gemacht das Spiel! Schöner, engagierter Basketball der Bamberger! Teilweise Klasse Defense. Sehr erfreulich die 10 Pnukte Phase von Zirbes im dritten Viertel.

Erschreckend, wie lange mir gar nicht aufgefallen ist, dass Boki nicht spielt (habe erst im 2. Viertel zugeschaltet)

Verloren wurde das Spiel ja nicht in der letzten Minute, sondern auf Grund des 13 zu 0 Laufs von Madrid, als unser 7 Punkte-Vorsprung zu einem 6 Punkte Vorsprung der Spanier umgewandelt wurde. Da hat sich die Klasse der Madrilenen gezeigt: Beton in der Defense! Und viel zu viele Turnovers! - Und wenn man sagt, dass es kein Zufall sein kann, dass wir knappe Spiele oft verlieren, liegt es wohl wenniger an den Buzzerbeatern, sondern daran, dass Topmannschaften am Ende gegen uns noch eine Schippe drauf legen können.

• H
                                          Highland_Elk zuletzt editiert von

Unglücklich beim letzten Wurf, da Gavel seinen Mann verlässt und komplett absinkt. Naja, schon vorbei 😉

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung. Sowohl die Defense als auch die Offense hat mir gefallen. Viel Biss, viel Bewegung…

Tadda etwas unglücklich bei zwei TO und dem verdaddelten Ball unterm Korb. Sonst gibts kaum was zu meckern. Der Spielaufbau hat bis auf 2-3 Aktionen super geklappt von SG Gavel und SF Walsh, Kompliment dafür. In der Phase ohne Punkte in Q4 gab es keinen konsequenten Zug zum Korb & die Würfe sind nunmal nicht gefallen…

Nach den letzten Spielen und Tagen ein Extralob für Zirbes, er wirkte befreit und wollte es den netten Fans vom Montag zeigen.

• L
                                            Laroschlav zuletzt editiert von

Ich verstehe es immer noch nicht. Im Livegame-Thread, in der Wechselbörse und nun auc hier: Der letzte Angriff war “vercoacht” !? Warum??? Wie soll man da denn anders spielen?

Da hat die Edith den Highland doch echt dazu gezwungen es zurückzunehmen 😉

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • H
                                              Highland_Elk @Laroschlav zuletzt editiert von

@Laroschlav:

Ich verstehe es immer noch nicht. Im Livegame-Thread, in der Wechselbörse und nun auc hier: Der letzte Angriff war “vercoacht” !? Warum??? Wie soll man da denn anders spielen?

Da hat die Edith den Highland doch echt dazu gezwungen es zurückzunehmen 😉

hab mich etwas unglücklich ausgedrück, aber vercoacht war es definitiv nicht 😉

Noch zu Erwähnen wäre, dass wir bei den Rebounds Parolie geboten haben!!

Allerdings dann 9-16 TO, das hat mit den Ausschlag gegeben

O 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                              • G
                                                Gert-Jason-Fan zuletzt editiert von

Man kann es nur falsch machen. Aber klar war auch, dass uns eine Verlängerung wohl kaum was gebracht hätte. Die Rotation war an sich schon kurz, Ford war draußen, Casey 4 Fouls, da hätte man kaum Land gesehen. Deshalb hätte man vielleicht schon foulen sollen und versuchen das Ding mit einem Dreier zu gewinnen. Aber dafür fehlt dann wieder der geeignete Spieler, naja vielleicht Walsh im 1 gegen 1.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • werbung

ANZEIGE
                                                  M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • O
                                                    oddosmobs @Highland_Elk zuletzt editiert von

@Highland_Elk:

Die 9-16 TO waren nicht ausschlaggebend weil BBB dies durch 15-7 Assists ausgeglichen hat, die Fouls waren entscheidend 23-17.
                                                    Real-Bonus plus mangelndes Selbstbewusstsein. Kommt noch.

J B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                    • B
                                                      Beany @Goldlocke zuletzt editiert von

@Goldlocke:

Wer hilft mir bei meiner Buzzer-Beater-Sammlung?? Ich glaub, ich erinnere nicht alle…

2010/11:
                                                      Smith (Rom): youtu.be/j6OBDSBaZ4g
                                                      Valters (Malaga):

2011/12:
                                                      Diamantidis (Pana):
                                                      Teodosic (CSKA): youtu.be/08WK24zG1Xs

2012/13:
                                                      Popovic (Kaunas): youtu.be/he6H72KNrVg
                                                      Draper (Real):

2011/2012:
                                                      Berni Rodriguez (Malaga): http://www.youtube.com/watch?v=7EhXCZ8w8e4
                                                      Ich weiss, kein standesgemäßer Buzzer-Beater, aber gehört für mich defintiv mir rein…

BBG

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                      • J
                                                        jmnst11 @oddosmobs zuletzt editiert von

@oddosmobs:

@Highland_Elk:

Die 9-16 TO waren nicht ausschlaggebend weil BBB dies durch 15-7 Assists ausgeglichen hat, die Fouls waren entscheidend 23-17…

Seit wann kann man Ballbesitz durch Assists ausgleichen? Weniger TO = mehr Chancen zu Scoren. Mehr Assists machen das nicht besser

• B
                                                          Beany @oddosmobs zuletzt editiert von

@oddosmobs:

@Highland_Elk:

Die 9-16 TO waren nicht ausschlaggebend weil BBB dies durch 15-7 Assists ausgeglichen hat, die Fouls waren entscheidend 23-17.
                                                          Real-Bonus plus mangelndes Selbstbewusstsein. Kommt noch.

Wie gleicht man denn einen Ballverlust mit einem Assist wieder aus?
                                                          Ich kenne zwar den in individuellen Statistiken von NBA-Guards häufig aufgeführten Assist-Turnover-Quotienten, der Auskunft über die Passeffektivität des Spielers geben soll, aber dass man mit einem Assist einen Turnover egalisiert ist mir neu… Das soll jetzt garkein Angriff sein oder ähnliches, aber ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst…

BBG

• D

Mir kommt das Ergebnis so bekannt vor. Athen? Ist wie Hase und Igel. Wir hätten meiner Meinung nach auch mit Goldi - schön wie er mit geht, ist eben ein Team-Player- und Boki verloren, so wie wir in Moskau auch mit Anton und Ford verloren hätten. Diese Teams wissen den Schalter um zu legen, wenn sie müssen. Leider.
                                                            In der einen Phase am vierten Viertel produzieren wir dann halt fünf oder sechs Angriffe am Stück nur Fehler, was aber einfach dran liegt, dass der Gegner das provoziert. War doch fast ein Spiegelbild vom Alba- Spiel letzte Woche.
                                                            Vielleicht sollten unsere Jungs das in der BBL auch so machen. Wäre die gewünschte Spannung in der Halle…
                                                            Das München- Spiel wird m.E. Viel schwerer. Hoffen wir mal dass Boki fit wird.

• C
                                                              copper zuletzt editiert von

unsere chancen auf eine mitleids-wildcard für 2013/2014 sind gestern weiter gestiegen.

• werbung

ANZEIGE
                                                                • S
                                                                  Snake zuletzt editiert von

wirklich sehr schade …
                                                                  selbst mein frühzeitiges ausklinken hat nichts mehr genutzt 😛 somit ist dieser Trick nun auch vorbei …

wie schon Patte schrieb , letztendlich sind Spieler mit ein paar Millionen mehr - eben auch gerade diese wert … das muss man akzeptieren …

Stimmen zum Spiel :
                                                                  http://www.euroleague.net/main/results/showgame?gamecode=187&seasoncode=E2012#!quotes

Stats & Video  :
                                                                  http://www.euroleague.net/main/results/showgame?gamecode=187&seasoncode=E2012#!boxscore

http://www.euroleague.net/main/results/showgame?gamecode=187&seasoncode=E2012#!video

• R
                                                                    Rai zuletzt editiert von

Tolles Spiel der Bamberger - die mir ohne Nachbar weitaus besser gefallen und teamorientierter spielen als mit ihm.
                                                                     Schön anzuschauen !

• P
                                                                      poldibaer Gesperrt zuletzt editiert von

Fleming, Gavel, Tadda zum Spiel
                                                                      https://brosebaskets.tv/player/video/279-interviews-nach-der-niederlage-bei-real-madrid/

Gutes Spiel unserer Brösels, endlich auch mal Insidepunkte dabei.

• F
                                                                        Foreveryoung zuletzt editiert von

Wer hier noch ein Haar in der Suppe findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Ohne Goldi und Boki sich derart gut verkaufen hätte ich dem Team nicht zugetraut. Völlig gleichgültig, ob man nun gewonnen hat oder nicht. Die Mannschaft hat einmal mehr gezeigt, dass sie auf diesem Level konkurrenzfähig ist. Im Rebound voll dagegengehalten, 7 teilweise spektakuläre Blocks und schönes Teamplay ! Aus so einem Spiel kann man trotz der Niederlage Selbstvertrauen ziehen. Die Schiedsrichter waren gut, haben aber in dem Moment als Real in der Defense begann aggressiver zu Werke zu gehen, also in Viertel 4, doch Einiges durchgehen lassen, was vorher durchgehend gepfiffen wurde.
                                                                        Das hat unser Team etwas aus dem Rhythmus gebracht. Zirbes war für mich auf Bamberger Seite der Beste.
                                                                        Die “Zirbes-Raus” Rufer sollten sich das Spiel mal ansehen. Der Kommentator (liest anscheinend bei sd mit)
                                                                        machte anfangs unseren Massey zum “Massai” und “Lara’s Theme” aus " Spiel mir das Lied vom Tod" zur spanischen Nationalhymne, ansonsten ordentlich und bemüht, aber noch weit von Buschidimensionen weg.
                                                                        Anton als 1 er stark, aber wir brauchen Renfroe dringend falls Goldi ausfällt, denn Walsh ist auf der Position
                                                                        wirklich nur eine Notlösung.

• T
                                                                          TROOPER moderator zuletzt editiert von

Und - mal wieder - das play of the Night:
                                                                          http://www.youtube.com/watch?v=2yPYkdggGhE&list=UUGr3nR_XH9r6E5b09ZJAT9w&index=3

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                          • G
                                                                            green_wise zuletzt editiert von

Fleming wirkt im Interview aber ganz schön niedergeschlagen!

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • M
                                                                                Mastermind00 @Gert-Jason-Fan zuletzt editiert von

@Gert-Jason-Fan:

Man kann es nur falsch machen. Aber klar war auch, dass uns eine Verlängerung wohl kaum was gebracht hätte. Die Rotation war an sich schon kurz, Ford war draußen, Casey 4 Fouls, da hätte man kaum Land gesehen. Deshalb hätte man vielleicht schon foulen sollen und versuchen das Ding mit einem Dreier zu gewinnen. Aber dafür fehlt dann wieder der geeignete Spieler, naja vielleicht Walsh im 1 gegen 1.

Ich habe mich auch erst über User geärgert, die gefordert haben, zu foulen. Aber am Tag danach bin ich doch auch der MEinung, dass ein sehr guter Coach hier flexibel sein muss und auch einmal von seinem Weg abweichen sollte. Sprich: Wir hätten foulen müssen.

Du sagst es ganz richtig: Gerade mit unserem gestrigen Kader hätte eine Verlängerung (wohl) nichts gebracht. Auswärts bei einem der besten Teams in Europa…Noch dazu, da Real im letzten Viertel besser im Spiel war als zuvor. Da will ich Fleming auch einfach mal volles Risiko gehen sehen. Gerade mit den Erfahrungen, die man bisher gegen europäische Topklubs am Ende gemacht hat.

Ob man den passenden 1vs.1 Spieler hat, ist für mich erstmal nebensächlich. Bei 6 Sekunden oder mehr auf der Uhr kann man auf jeden Fall nochmals mind. einen Pass spielen. Dass man keinen freien Wurf bekommt, wissen wir. Aber die meisten unserer Spieler können eben auch verrückte Dinger treffen. Anton…Casey…Ford…Massey…Nur um mal die zu nennen, die mir in den letzten Jahren bzw. den letzten Monaten durch schwierige, gut verteidigte Würfe bzw. Buzzer-Beater in Erinnerung sind.

Anders als bei einer 1 oder 2 Punkte Führung mache ich hier Fleming schon einen (kleinen) Vowurf…

• D
                                                                                  DefenseFirst Gesperrt zuletzt editiert von

Man hatte keine Auszeit mehr. In 6 Sekunden bekommst du vielleicht nen Dreier hin, aber keinen freigespielten mehr. Wie gut sowas funktioniert hat man gegen Málaga gesehen… zweimal. Nein Foulen ist hier keine Option.

• J
                                                                                    Jim-Wade zuletzt editiert von

Fast eine Situation wie seinerzeit von Nadjfei bei Bonn gegen usn…👿

H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                    • L
                                                                                      lugano @TROOPER zuletzt editiert von

@TROOPER:

Und - mal wieder - das play of the Night:
                                                                                      http://www.youtube.com/watch?v=2yPYkdggGhE&list=UUGr3nR_XH9r6E5b09ZJAT9w&index=3

Schade aber da hat Banberg nicht gerade Beton angerührt gegen den letzten Angriff.
                                                                                      Mit der Penetration kollabiert die Defense quasi.
                                                                                      Ist aber auch ein Zeichen von Qualität die Dinger dann zu versenken.

• H
                                                                                        hirschaider @Jim-Wade zuletzt editiert von

@Jim-Wade:

Fast eine Situation wie seinerzeit von Nadjfei bei Bonn gegen usn…👿

Du meinst gegen Köln im Halbfinale oder?

• L

Dieser Thread hätte schon 5 Seiten wenn Fleming hätte foulen lassen und der Hail-Mary 3er danach nicht reingegangen wäre. Die Entscheidung war alternativlos

• werbung

ANZEIGE
                                                                                            • D

Wieso hätte er dann sechs Seiten mehr? Wegen einem Foul? Außerdem hätte man keinen Dreier gebraucht, der muss ja erstmal zwei Fw treffen. Ich sag mal so, auf dem Niveau ist es bei acht Sekunden sehr wahrscheinlich, dass die noch ne vernünftige Angriffs- Aktion schaffen. Daher kann man schon drüber streiten, wie clever das war, nicht zu foulen. Und logisch ist Fleming nieder geschlagen. Erstens die personelle Situation um Goldi, zweitens die gefühlt zehnte Niederlag dieser Art…

• L

Weil zu kombiniert 95% das nach hinten losgegangen wäre. Mindestens 1 freiwurf geht rein und das wir in 6 Sekunden noch einen lockeren Korb machen bezweifel ich sehr stark. Hätte Fleming da gemacht und es wäre erwartungsgemäß nach hinten losgegangen würde es hier die wüstesten Diskussionen geben. Wenn man mit 2 führt, dann kann man über ein Foul diskutieren, aber doch nicht bei Gleichstand. Ich schenke einem Gegner doch nicht die Führung nur damit ich bei 6 Sekunden ohne Auszeit nochmal den Ball haben darf

• L
                                                                                                  lugano zuletzt editiert von

Ich kann mir keinen Coach vorstellen der in dieser Situation foulen lässt.
                                                                                                  Hart aber ohne Foul verteidigen ist da angesagt. Hat für Bamberg aber leider nicht geklappt.

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 1 / 2
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

S
                                                                                                  P
                                                                                                  B
                                                                                                  R
                                                                                                  G
                                                                                                  D
                                                                                                  R
                                                                                                  G
                                                                                                  C
                                                                                                  J
                                                                                                  S
                                                                                                  T
                                                                                                  B
                                                                                                  B
                                                                                                  B
                                                                                                  L
                                                                                                  B
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 179 Nutzer*innen aktiv (49 Registrierte + 130 Gäste).
                                                                                                    Snash, ProBonn, Bjoern83, Redrob, gannar, Danilovic, Realdeal1 0, GodfatherOfBball, China2, sitzwiesel, johnnyT, Schnatta, timoe, BasketBär, Bonnifant, Bogart, Lubuler, trick_siebzehn   In den letzten 24 Stunden waren 852 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.869 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.103 Mitglieder registriert.
                                                                                                    foreveramerlin ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE