Europa im TV
-
Das deutsche TV ist wieder mal unfähig die Spiele von Bamberg live zu zeigen. Gibt bestimmt bloß wieder so eine billige Zusammenfassung wie vor 2 Jahren auf Bayern 3 um 12 Uhr nachts.
-
Jetzt haben wir ne Menge über BBL.TV gehört und gelesen aber ist eigentlich schon raus, wo und wie die Euroleague und der ULEB gezeigt werden. Was ist mit den Bamberger Spielen? Wie sieht es aus mit Internet-TV?
Bitte um umfassende Aufklärung
-
Ich weiß nicht ob es “legal” ist und ob es da auch 100%ig kommt aber auf myp2p.eu kommen ein paar euroleague spiele live
-
wieso sollte sopcast usw. nich legal sein???höchstens wenn sie pay-tv zeigen ist es nich mehr legal soweit ich weiss…
zeigen sie im internet -eurosport- auch wieder alba??
mfg
marv -
Schau mal hier:
http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=10583&forum=1
ALLE Euroleaguespiele werden im Internet übertragen. Ein paar ULEB-Cup Spiele gibt es wieder bei Eurosport2.
-
montenegro: alter optimist
mit 12uhr nachts wär der eine oder andere (ich aber nicht) schon zufrieden. wenns dumm kommt, gibts bilder erst 26 stunden später oder fallen groß angekündigte komplette auszeichnungen oder berichte vom top4 völlig ins wasser! -
Hallo zusammen! Die diesjährige Euroleague wird live und in voller Länge auf TV Oberfranken übertragen! Mehr dazu bald auf www.tv-oberfranken.de.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Registrieren Anmelden

treffend umschrieben.