ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

MVP der Hauptrunde? Nord/Süd

ProB
    12
    24
    42
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C
      Classic zuletzt editiert von

Wen haltet ihr für den besten Spieler der bisherigen Hauptrunde? Es gibt da ein paar Namen, die mir immer wieder auffallen, wenn ich die Spielberichte lese. Da wären z.B. Robert Franklin, Howard Sant-Roos, Blake Poole, Julius Coles oder Adonte Parker. Außer Parker habe ich noch keinen live erleben dürfen und würde gerne mal ein paar Meinungen aus dem “Norden” hören. Weitere MVP-Anwärter sind evtl. noch Geddes Robinson oder der junge Till-Joscha Jönke, der meiner Meinung nach jetzt schon “zu gut” dür die Liga ist.

Was meint ihr? Habe ich jemanden vergessen, der es verdient hätte?

Gruß aus dem Süden

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • D
          DragonBall zuletzt editiert von

Oft ist der beste Spieler des besten Teams MVP, indem Fall Geddes Robinson aus Rhöndorf! Sicherlich hätten es auch andere verdient.

• R
            Roshown Gesperrt zuletzt editiert von

Eigentlich führt mMn kein Weg an Josh Parker vorbei…warum eigentlich? Weil Parker auch Spiele hatte, in denen er unfassbar schlecht geworfen hat (3-20, 3-15, 4-24, 5-30).

Robinson wäre sicherlich auch ne starke, nachvollziehbare Wahl.

Blake Poole sehe ich im Norden gar nicht, der ist erst spät dazu gekommen und hat sich dann direkt wieder verletzt. Bisher erst sechs oder sieben Spiele.

• C
              Crazy_Eye zuletzt editiert von

die begründung versteh ich nicht, wieso wird man zum besten Spieler wenn man die kacke an den Händen hat?

• R
                Roshown Gesperrt zuletzt editiert von

Das ist nicht die Begründung, sondern die Relativierung. Das waren eben die Spiele, in denen er grottenschlecht gespielt hat, ansonsten sensationelle Leistungen, gekrönt mit diesem unfassbaren 48-Punkte-Spiel, in dem er nebenbei noch 7 Rebounds und 9 Assists hatte. Und wenn er nicht diese Spiele gehabt hätte (!), in denen er so krass nach unten abgewichen ist, wäre er für mich der glasklare und einzige Kandidat.

So jedoch würde ich insbesondere Geddes Robinson und Myles Hesson noch als legitime Kandidaten sehen, mit Abstrichen vielleicht noch Willis Gardner.

Andererseits ist Parker der Hauptgrund dafür, dass eine Mannschaft, die vor der Saison als Abstiegskandidat galt, jetzt auf Platz 4 steht und die Playoffteilnahme frühzeitig gesichert hat. Das ist mMn stärker zu bewerten als die Leistung der anderen genannten, die jeweils ein deutlich stärkeres Kollektiv um sich herum haben.

• C

Obwohl es auch schon eine Leistung ist aus einem ohnehin schon starken Kollektiv herauszustechen. Da es Most Valuable Player heißt, also wertvollster Spieler, jemand der den Unterschied macht, denke ich, dass sich Robinson und Parker nicht viel “tun”. Und soweit ich weiß, wurde der MVP letztes Jahr vor Ende der Playoffs gewählt, muss also nicht zwingend jemand von einem der Spitzenteams sein.

• A
                    Alexander_DeLarge Gesperrt zuletzt editiert von

Gibt’s eigentlich auch die “GOLDENE HIMBEERE”? Dann wäre ich für den Trainer aus Wulfen und seine Verschwörungstheorie 😉

• werbung
                      werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
                      • M
                        Matz07 zuletzt editiert von

MVP kann nur Adonte Parker sein. Noch nie hab ich in den letzten Jahren eine Spieler gesehen von dem ein Team so abhing wie Parker. Auch wenn ich mich vllt weit aus dem Fenster lehne: Rhöndorf würde ohne Robinson weiter oben stehen, als Leverkusen ohne Parker.

• R
                          Rainer_Neid zuletzt editiert von

Bin zwar aus Herten würde aber folgende Spieler vorschlagen :

Patrick Carney
                          Robert Franklin
                          Dennis Schröder

• C

Schröder ist mir Sicherheit der talentierste Spieler der Liga, aber hat einfach zu wenig Spiele gemacht um konstante Leistungen nachzuweisen. Ich bin mir aber sicher, wenn er um die 15 Spiele gemacht hätte, wäre er definitiv MVP anwärter, vllt. sogar noch vor Parker 😛

• A
                              acersurf zuletzt editiert von

Mir ist die Auswahl zu “südlastig”.
                              Jeder, der die individuellen Statistiken der Akteure über die ganze Saison sieht, und diese ggf. mit den absoluten Topleistungen saisonübergreifend vergleicht, erkennt, dass der Norden durchaus ansprechende Qualitäten v orweisen kann….

6 x NBA-Meister, 6 x MVP, 10 x ALL-NBA-First-Team, 5 x ALL-NBA-Defensive-First-Team, 19 x All-Star-Team.

• C

lediglich Robinson und Coles sind aus der Südstaffel. Aus dem Norden wurden viel mehr genannt

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • B
                                  BG-LS @Classic zuletzt editiert von

@Classic:

lediglich Robinson und Coles sind aus der Südstaffel. Aus dem Norden wurden viel mehr genannt

Leider auch falsch

http://www.dass-das.de/

http://www.seid-seit.de/

DANKE

C 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                  • werbung
                                    werbung @Classic zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                    C 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • B
                                      bascats-ultra zuletzt editiert von

Im Norden ganz klar Augie Johnston von Wedel

DIE Nr. 1 im NORDEN SIND WIR >CUXHAVEN BASCATS FOREVER

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • A
                                        acersurf @bascats-ultra zuletzt editiert von

@bascats-ultra:

Im Norden ganz klar Augie Johnston von Wedel

…und wenn Du ein Autogramm von Rob Franklin erhälst, dann dieser…?

😉
                                        .

6 x NBA-Meister, 6 x MVP, 10 x ALL-NBA-First-Team, 5 x ALL-NBA-Defensive-First-Team, 19 x All-Star-Team.

• B
                                          bascats-ultra zuletzt editiert von

Des hat nix mit nem Autogramm zu tun ich habe viele Spiele der Pro B Nord gesehen und er gefiel mir am besten deshalb will ich ein Autogramm

DIE Nr. 1 im NORDEN SIND WIR >CUXHAVEN BASCATS FOREVER

• M
                                            Marc0210 zuletzt editiert von

• A
                                              arnfried zuletzt editiert von

Im Norden wären für mich Robert Franklin (Recklinghausen), Howard Sant-Roos (Braunschweig) und Julius Coles (Schwelm) die ersten Anwärter. Im Süden die beiden Rhöndorfer Robinson und Rodriguez.

• C
                                                Classic @BG-LS zuletzt editiert von

hast recht, hab mich vertan. Ich meinte Parker statt Coles. btw anstatt hier “rumzuklugscheißen”, köönte mal ein Vorschlag kommen 😛

• werbung
                                                  werbung @BG-LS zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                  • C

• C

@BG-LS:

@Classic:

Leider auch falsch

hast recht, hab mich vertan. Ich meinte Parker statt Coles. btw anstatt hier “rumzuklugscheißen”, köönte mal ein Vorschlag kommen 😛

• 1 / 1
                                                      • Erster Beitrag
                                                        Letzter Beitrag
                                                      ANZEIGE
                                                      Kategorien
                                                      • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

J
                                                      M
                                                      R
                                                      A
                                                      0
                                                      S
                                                      B
                                                      S
                                                      B
                                                      V
                                                      A
                                                      S
                                                      D
                                                      K
                                                      R
                                                      K
                                                      P
                                                      S
                                                      Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                        TOYOTA DBBL
                                                        ProA · BARMER 2.BBL
                                                        TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                        TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                        ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                        ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                        Turkish Airlines EuroLeague
                                                        7DAYS EuroCup
                                                        Basketball CL
                                                        FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 197 Nutzer*innen aktiv (49 Registrierte + 148 Gäste).
                                                        jfkjmh 0, michkli1, RastaMen, ALF13, 0o0, Soulfly, Basketball5, StillerMitleser 0, BonnFan, veilchenfan, artlaender, SJ1705, dino81, Flintstones, Knupp, Tom_LB   In den letzten 24 Stunden waren 845 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.530.876 Beiträge zu 128.039 Themen verfasst.
                                                        Bei schoenen-dunk.de sind 31.103 Mitglieder registriert.
                                                        foreveramerlin ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                        Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                      ANZEIGE