aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
LTi GIESSEN 46ers: Rechtsanwaltsanderkonto zur Rettung der GISPO GmbH eingerichtet
-
Zur Rettung der von der Insolvenz bedrohten GISPO GmbH wurde von Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Greilich (GHC Greilich Hirschmann & Coll.) ein Rechtsanwaltsanderkonto eingerichtet, auf dem Fans, Sponsoren und Sympathisanten ab sofort Beträge jedweder Höhe einzahlen können. Die Gelder gehen nur dann an die GISPO GmbH, wenn bis zum 1. Februar 2013 insgesamt 280.000 Euro zusammenkommen und somit der Fortbestand gesichert ist. Sollte die Rettung scheitern, fließen die Gelder wieder an die …
-
280k bis zum 1.2.? Viel Glück….
-
Habe die PM mal an meinen Freund Herr Nelson Richard von Kenia weitergeleitet. Der sucht für einen Ex-Minister noch gute Anlagemöglichkeiten.
Denke das läuft
-
Schon doof irgendwie

http://www.ltigiessen46ers.de/download/Spendenformular.pdf….aber typisch für das Ganze

endlos hoher Spaßfaktor…
-
Schon doof irgendwie

http://www.ltigiessen46ers.de/download/Spendenformular.pdf….aber typisch für das Ganze

endlos hoher Spaßfaktor…
Schon doof irgendwie

endlos hoher Spaßfaktor…
So so, man erteilt also den 46ers eine Einzug Ermächtigung für das Treuhandkonto eines Anwalts

-
in dem Laden weiß doch die rechte Hand nicht was die Linke tut…. und so jemand soll man Geld geben !??
dass die überhaupt von Sponsoren was bekommen wundert mich ja im Moment schon.und mal heißt es der 26. ist ein entscheidendes Datum…dann ists nun der 1.02.
dann sinds mal 360.000 nun doch weniger die zusammenkommen müssen…das schreckt doch jeden normal denkenden Menschen ab da nur ein Cent rein zu investieren !
(auch wenn ich Gießen als Verein an sich nicht aus der Liga raus haben will…aber die Organisation im Moment…die MUSS raus) -
in dem Laden weiß doch die rechte Hand nicht was die Linke tut…. und so jemand soll man Geld geben !??
dass die überhaupt von Sponsoren was bekommen wundert mich ja im Moment schon.und mal heißt es der 26. ist ein entscheidendes Datum…dann ists nun der 1.02.
dann sinds mal 360.000 nun doch weniger die zusammenkommen müssen…das schreckt doch jeden normal denkenden Menschen ab da nur ein Cent rein zu investieren !
(auch wenn ich Gießen als Verein an sich nicht aus der Liga raus haben will…aber die Organisation im Moment…die MUSS raus) -
Bevor man auch nur einen Cent der GISPO spendet, sollte man mit dem Geld was richtig sinnvolles machen und es lieber an Organisationen spenden, die über jeden Zweifel erhaben sind…
-
Bevor man auch nur einen Cent der GISPO spendet, sollte man mit dem Geld was richtig sinnvolles machen und es lieber an Organisationen spenden, die über jeden Zweifel erhaben sind…
(….) und es lieber an Organisationen spenden, die über jeden Zweifel erhaben sind…
Puuuh, mein ganze Leben zu ich nach einer Solchen, habe ich noch NIE gefunden…
Diese Aussage kann politisch interpretiert werden und hat nichts aber auch ganz nichts mit Basketball zu tun!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden