NBA Live 08
-
So nachdems jetzt ein Monat raus ist, wie findet ihr es?
Also ich habs au schon gezockt und was mir extrem aufgefallen its wenn ich gegen Frankreich spiele, macht fast alles Parker alleine.
Dann sind bei den Deutschen nur die Bilder von Nowitzki und Greene da.
Also bei den Aufstellungen, bei den anderen nur die Umrisse eines Kopfes.Im Rookie Modus trifft fast jeder Spieler für 3 auch wenn ein Spieler direkt vor ihm steht.
Hab jetzt no ned alles getestet aber so im allgemeinen kann man es spielen.
-
-
Oh ja wollte auch gerade nen Thread dazu aufmachen.
Mich hats vom Hocker gehauen als ich es vorhin gelesen habe. Die Faces naja, nicht schlecht, zwar echt nicht überragend, vor allem auch der Körperbau ist bei Greene und Herber alles andere als gut getroffen, aber dass es sogar Lizenzen mit richtigen Spielernamen und Faces gibt, ist einfach eine Wahnsinnssache.
Starting Five kann das aber irgendwie auch nicht sein mit Herber und Garrett. Oder weiß EA Sports mehr als wir, und DB schickt Nowe, Femerling, Greene, Garrett und Herber ins Rennen?Bisher sind die Infos für NBA Live leider wieder schwach, Grafik gefällt mir nicht, Animationen werden nicht besser usw. Aber durch die NT wird es für mich ein Pflichtkauf. Wahnsinn, ich bin von den Socken, und hätte von den Amis nie erwartet, dass sie FIBA-Teams einbauen.
-
On 2007-08-05 23:53, Eule91 wrote:
Die 8 soll Herber sein? Der ist ja fast größer wie Femerling.Haben zumindest Leute in nem anderen Board behauptet, von der Statur könnte es allerdings auch Schultze sein.
-
On 2007-08-05 23:50, Gert-Jason-Fan wrote:
Wahnsinn, ich bin von den Socken, und hätte von den Amis nie erwartet, dass sie FIBA-Teams einbauen.Bei der NHL Serie von EA sind die Nationalteams schon immer dabei. Und bei NHL 2004 konnte doch man auch die DEL spielen.
Vielleicht bringt EA doch mal die BBL bei einem NBA Live Titel mit raus. -
Beim Eishockey haben die Nationalteams aber generell eine höhere Stellung als beim Basketball. Außerdem gibt es bei NHL nur sehr wenige Original-Spielernamen. Die Nationalmannschaft von Deutschland hat auf jeden Fall Fantasienamen.
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/810/810495/nba-live-08-20070803012311403.jpg
INGAME schauen die Faces noch etwas besser aus, kann man doch hinten als Femerling erkennen, und Herber falls er es ist ist auch in Ordnung. Nowitzki schaut mit kurzen Haaren auch ordentlich aus. Klasse!
4.Oktober ist Release, jetzt mein absolutes MOST WANTED Game. -
Wieso müssen Ginobili und Scola gerade im Spiel sein?
Die 7 ist doch echt sehr gut zu erkennen, sollte Fabricio Oberto sein.
-
Toll… da zock’ ich nun seit fast einem Jahr NBA 2k7, erzähle Gott und der Welt um wie viel Längen besser das doch als NBA live ist… und dann kommt EA Sports und zwingt einen mit dieser Gemeinheit, wieder auf NBA live umzuschwenken Ich finds sehr geil, dass die Nationalmannschaften drin sind, grade für Konsolenspieler ist das eine wunderbare Alternative zum Stundenlangen “Create a team” / “Create a Player” …
Vom Gameplay her verlasse ich mich einfach mal auf Gilbert Arenas, der ebenfalls laut seinem Blog vor der Saison auf 2k7 umgeschwenkt war und nun für live 08 große Verbesserungen fürs Gameplay verspricht… aber da er auf denm Cover sein wird vertrau ich ihm noch nicht so ganz
-
Jo, aber man kann echt hoffen, dass das nicht die endgültigen Starting Fives sind, mit Robse als Aufbau, oh weia^^
Naja die Nummern stimmen aber im Großen und Ganzen, und die Screenshots sind ja nicht direkt von EA sondern von ign.com, die achten da kaum drauf ob grad ein Ginobili oder ein Prigioni drin ist.
Schade, dass Teams wie Serbien, Litauen oder Brasilien nicht drin sind. Für die Vermarktung in Osteuropa wäre Serbien sehr hilfreich gewesen.
-
naja, die Spielgrafik sieht man ja eh erst, wenn das Game installed ist
aber mit den Nationalmannschaften finde ich doch mal wieder eine gute Idee - weiter sobin gespannt - mittlerweile hängt mir 07 zum Hals raus, auch wenn es immer noch richtig Spaß macht
weiß ehrlich gesagt nicht, was alle dran zu meckern haben - ich find´s geil! -
Mit dem FIBA Patch kann man auch mit Euroleague Teams und Nationalmannschaften schon in NBA 07 spielen .
Ist auch viel umfangreicher -
On 2007-08-06 00:15, Limitless wrote:
Vom Gameplay her verlasse ich mich einfach mal auf Gilbert Arenas, der ebenfalls laut seinem Blog vor der Saison auf 2k7 umgeschwenkt war und nun für live 08 große Verbesserungen fürs Gameplay verspricht… aber da er auf denm Cover sein wird vertrau ich ihm noch nicht so ganzIn einem Video, es kann sogar von EA selbst gewesen sein, sagt er aber sehr deutlich, dass NBA Live 2007 richtiger Mist gewesen ist. Also meint er es vllt. wirklich ernst
-
Rechne mal nicht damit, dass irgendwelche guten Features auch auf dem PC laufen (inkl. Grafik), da stellen sich die Ärsche von EA doch jedes Jahr taub.
Aber mal davon abgesehen - das ist doch nicht im Ernst NBA Live auf den Bildern… sieht mehr aus wie Revenge of the Zombies, der neue Quake-Nachfolger von id Software. Also anhand der Gesichter könnte ich KEINEN einzigen der Spieler erkennen - nur in Zusammenhang mit Körpergröße lässt sich erahnen, um wen es sich handeln könnte. Ich tippe daher bei Nr. 8 auch auf Schultze, sieht aber eigentlich mehr wie Juhnke aus.
-
2k7 hat vorgemacht, was EA die ganze Zeit vermissen liess. Authentische Wurftechniken, sehr intelligente Wurfsteuerung und sehr gute Grafik. Sollte EA diese bescheuerten “Superstars” weglassen, ein umfangreicheres Draftsystem einbauen (ev. mit Europa), mehr Features im Dynasty Modus und ihre veraltete Grafik aufpolieren, kann ich mir vorstellen, dass Live 08 wieder die Spitze übernimmt.
Was mich am 2k7, das alles in allem ein sehr gelungenes Spiel ist, am meisten aufregt: Dei Hälfte der Spieler rennt in diesen beschissenen Generic- Schuhen rum…
Offtopic: Weiss schon jemand, wie die NFL- Spiele werden sollen? -
das einzige, was mich richtig stört ist, dass man im Dinasty-Mode immer eine volle Saison zocken muss (also 81 Games)
mir ist das zu viel - wäre für eine kurze Saison mit Playoffs und dann neuer Draft, neue Gesichter und und unddas wäre cool
-
-
Auf der XBox 360 kommt es auf jedenfall heraus.
Mit dem Nationalteams kann man um die offizielle FIBA Basketballweltmeisterschaft Spielen. Aber nur auf der PS2, PS3 und der XBox 360. -
na prima, also gehn die pc user wieder leer aus… obwohl es das system is, dass man am schnellsten aufrüsten kann…
aber en dynasty mod mit 29 spielen wär mal wieder schön. hab noch nicht eine saison wirklich durchgespielt, irgendwann fängt man zu simulieren an, weils echt zu langweilig ist, dauernd mit den gleichen zu spielen -
oder in einem Turniermodus um die Krone in der offiziellen FIBA Basketballweltmeisterschaft kämpfen
Naja bei 8 Teams kann man wohl kaum von der offiziellen FIBA WM sprechen.
-
Jo wird er!
schaust du -
Wenig Aussagegehalt, allerdings für erste Eindrücke nicht verkehrt.
-
So wie es aussieht werde ich mir zuerst das NBA Live 08 und dann das 2k8 holen, denn der Onlinedienst ist bei 2k8 besser und die Aktualisierung der Kader geht schneller.
Weiß jemand von euch, wo man für die xBox 360 College Basketballspiele bekommt???
Also welche, die ich auf einer PAL-Konsole spielen kann :-?
Wäre euch sehr dankbar -
mein bisheriger eindruck von nba live 08 ist gut.
außer einer schicken grafik erwarte ich aber vorallem ein gutes und vorallem realitätsnahes gameplay.das ist mE auch das was weiter entwickelt werden sollte, anstatt jedem spieler irgendeinen star/superstar oder sonstwas move gibt sollte man grundlegene dinge verbessert haben um mit der konkurrenz mithalten zu können.
-
das Gameplay sah doch schon recht vielversprechend bei Live 08 aus … ich freu mich drauf
ich finde aber, dass man den Dunkingcontest nicht mit einem Spiel vergleichen kann!
-
Also wenn ich mir bei Live anschau wie gelangweilt der Verteidiger neben dem Angreifer herläuft dann wart ich lieber noch nen Monat auf 2k. Is zwar nur ne Kleinigkeit, und sowas kann sich auch ändern, aber für mich sind es eben diese Kleinigkeiten…
Aber auf jeden Fall würde ich diesmal -und das kann ich jedem anderen auch empfehlen- nach Erscheinen die Foren durchklappern und schaun ob es EA diesmal geschafft hat etwas anderes als nen riesen Bug rauszubringen.