aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
New Yorker Phantoms Braunschweig: Dennis Schröder und Ole Angerstein sind ALLSTARS!
-
Es ist knapp elf Monate her, als Dennis Schröder nach seinem Auftritt im ALLSTAR Team der NBBL-Auswahl Nord in einem Interview auf www.newyorkerphantoms.de sagte: „Ich hatte dort die Gelegenheit, mich mit den besten Spielern meiner Altersklasse zu messen und zu zeigen, was ich kann. Aber wenn ich ehrlich bin, dann lautet mein Ziel für die Zukunft, auch mal für die Profi-Auswahl nominiert zu werden.“ Dieses Ziel hat das 19-jährige Ausnahmetalent auf der Spielmacher-Position jetzt – …
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden