aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Fragebogen Bachelorarbeit
-
Hallo Basketballfreunde,
die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der guten Taten. Nun bin ich gerade daran meine Bachelorarbeit zu schreiben und benötige eure Hilfen.
Ich habe einen wissenschaftlichen Fragebogen zum Pausenverhalten von Basketballtrainern, der sich an Basketball-Spieler/innen und Basketball-Trainer/innen richtet.Wenn ihr euch kurz ca. 12min Zeit nehmen könntet um den Fragebogen auszufüllen und ihn evtl. an andere Spieler und Trainer weiterleiten könnt, würde mir das sehr helfen.
Im Fragebogen werden Fragen zum letzten Spiel gestellt.
Am besten so bald wie möglich nach dem letzten Spiel ausfüllen.
Damit man sich noch gut daran erinnern kann.Hier die Links zum Fragebogen:
Spieler: https://www.soscisurvey.de/tk-bb/?q=SF
Smartphoneuser Spieler: https://www.soscisurvey.de/tk-bb/?q=SF01Trainer: https://www.soscisurvey.de/tk-bb/?q=TF
Smartphoneuser Trainer: https://www.soscisurvey.de/tk-bb/?q=TF01Vielen Dank!
Und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch!
Viele Grüße
Markus Gretz -
sollen nur vereinsspieler teilnehmen? oder auch leute die z.b. 2x die woche im uni baksetball spielen aber eben ohne wertung der spiele, nur zum spaß
Nur Vereinsspieler und Trainer, da sich der Fragebogen auf das Coaching im letzten Spiel bezieht.
-
Nur Vereinsspieler und Trainer, da sich der Fragebogen auf das Coaching im letzten Spiel bezieht.
Nur Vereinsspieler und Trainer, da sich der Fragebogen auf das Coaching im letzten Spiel.
Du willst als gefühlt GANZ SD haben?

-
Na soviele wie möglich… wobei die coaches immer noch deutlich hinterher sind.
-
Nur Vereinsspieler und Trainer, da sich der Fragebogen auf das Coaching im letzten Spiel.

Nice!

@all: Und wenn alle aus reiner Hilfsbereitschaft zwölf Minuten lang verschiedene Werbebanner auf SD anklicken, können wir vielleicht irgendwann eine neue Forensoftware einsetzen. Und hey, da hätte man dann auch als Teilnehmer selbst etwas davon…

-
Schönen Dunk! schon mal an alle die bisher mitgemacht haben.
Wer lieber Geld von forthree, big und kickz abziehen will, soll eben 12 min auf werbebanner klicken.
Aber ich denken da ist der Fragebogen sinnvoller und bestimmt auch spannender,
wenn man sich mal nochmal intensiv über das letzte Spiel gedanken macht. -
Wer lieber Geld von forthree, big und kickz abziehen will, soll eben 12 min auf werbebanner klicken.
wenn man sich mal nochmal intensiv über das letzte Spiel gedanken macht.Schönen Dunk! schon mal an alle die bisher mitgemacht haben.
wenn man sich mal nochmal intensiv über das letzte Spiel gedanken macht.Sinnvoller für wen…? Letztlich hast doch nur du etwas davon.
Irgendwo reinkommen, Hand aufhalten und danach wieder verschwinden, finde ich persönlich etwas fragwürdig. Aber jeder so, wie er es für richtig hält.
-
Was mir bei so einem Aufruf fehlt:
deine Gegenleistung, also die Zusicherung, die Ergebnisse der Studie wieder an die Community zurück zu führen. -
-
Na dann sichere ich hiermit auch mal zu, dass ich wenn ich die Arbeit fertig geschrieben habe meine Ergebnisse hier kurz darlegen werde.
Im Sinne der Wissenschaft ist so eine wissenschaftliche Arbeit aber sowieso etwas Gemeinnütziges, da damit dann danach weiter geforscht werden kann, woran dann alle in der Praxis (hier also hauptsächlich Trainer und dadurch auch Spieler) profitieren.
Und das geringste was für alle dabei rausspringen könnte ist, dass zumindest ich und befreundete Coaches dadurch Jugendliche besser zu betreuen lernen. -
Scherzkekse mit unsinnigen komischen Antwortprofilen werde ich im Nachhinein natürlich wieder raussuchen… Was mir aber dann eben unnötige Arbeit verschafft und kostbare Bearbeitungszeit kostet.
Aber mir ist klar, dass das eben nicht jeder nachvollziehen kann. -
wenn man sich mal nochmal intensiv über das letzte Spiel gedanken macht.Schönen Dunk! schon mal an alle die bisher mitgemacht haben.
wenn man sich mal nochmal intensiv über das letzte Spiel gedanken macht.mal drüber nachgedacht, dass du deine Umfrage nicht hier starten könntest, wenn hier keine werbebanner sind ?
Bisschen arg engstirnig für jemand der ne Bachelorarbeit schreiben will!Für SD und für mich klicke ich immer mal wieder werbebanner an, wenns hilft auch 12 Min. lang.
-
Soooo, ich hab jetz bestimmt drei, vier Minuten lang auf die ollen Banner geklickt (es zählt doch auch wenn die Seite noch nich aufgebaut war?) … Ich will demnächst was sehen!

-
Hoffe, du hattest genügend brauchbare Antworten. Was für eine unnötige Diskussion darüber, was man selbst davon hat, wenn man jemanden unterstützt. Es gibt viel zu viele Menschen, die nur etwas machen, wenn sie dafür eine Gegenleistung erhalten. Iiiiigiiiittt !!
Ich kenn das, habe für meine Diplomarbeit auch Firmen angeschrieben und um Beantwortung eines Fragebogens gebeten. Rücklauf damals mäßig. Vielleicht hättest du für die 50. Antwort einen Kickz Gutschein von 20 Euro verlosen sollen
Hast jetzt alles in ausreichender Anzahl beisammen und wie lautet das Ergebnis ? -
Hallo!
Du toll wäre es doch, wenn du die Ergebnisse auch hier aufbereitet reinstellen könntest? Bin mir sicher dass sich da einige für interessieren - nicht zuletzt ich mich auch
Grüße und viel Erfolg für deine Arbeit!! -
Hallo Freunde des schönsten Sports,
da die Bachelorarbeit nun geschrieben und bestanden ist und ich nun endlich auch ein wenig Zeit gefunden habe das wichtigste der 50 Seiten Arbeit auf 5 Seiten zu komprimieren, kann ich euch hier auch endlich meine Ergebnisse vorstellen:
docs.google.com/file/d/0B051Uu3VAEY2S2k4S1BDYk5IYkk/edit
Vielen Dank nochmal an alle die mich durch beantworten des Fragebogens unterstützt haben.
Viele Grüße
Markus
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

MP Klick Bayreuth hätte ich es ja genannt.