EWE Baskets Oldenburg: Auf Derbysieg folgt Dienstag Heimspiel
-
Zehn der letzten zwölf Pflichtspiele gewonnen, bereits viermal in der Beko BBL auswärts siegreich und mit 18:10 Punkten aktuell Tabellenvierter – die EWE Baskets Oldenburg haben Fahrt aufgenommen. Nach der perfekten ersten EuroChallenge-Gruppenphase mit sechs Erfolgen aus sechs Spielen sicherten sich die Schützlinge von Trainer Sebastian Machowski am Samstag in beeindruckender Manier beim 86:65 einen auch für das Selbstvertrauen außerordentlich wichtigen Derbysieg. Der enge Terminplan …
-
Die Hagener?
Das sind die mit mehr Fankultur als die Dragons, die Bamberger, die Braunschweiger und und und zusammen.
Bitte Leute, in der eigenen Stadt keine Fanszene in die Gänge bekommen, aber hier auf die schießen, die sich entwickeln.
Küsschen aufs Nüsschen
-
Bevor mann ne Wertung rein bringt erstmal fragen was ich evtl gemient haben könnte. Ich komme selber aus Hagen und habe damalsden Aufstieg als mitglied der Supporters Hagen mitgemacht. Soll heißen, dass ich es gut finde was mit den Fans passiert. Genauso wie ich Fanfreundschaften gut finde also Locker bleiben und Bayern schruppen