aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
TBB Trier: Henrik Rödl bleibt bis 2016 in Trier
-
Headcoach der TBB Trier verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre - „Wir werden den ‘Trierer Weg’ weiter gemeinsam gehen!“ - TBB-Vorstand Sascha Beitzel: „Unser Konzept ist zukunftssicher!“ Henrik Rödl hat seinen Vertrag als Headcoach beim Beko Basketball-Bundesligisten TBB Trier vorzeitig bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert. Das gab der Verein am Sonntagabend nach seinem Heimspiel gegen den BBC Bayreuth (72:65) bekannt. „Wir haben 2010 in Trier einen …
-
WOW! Das überrascht mich einerseits. Andererseits freut es mich für das Trierer Projekt!
-
-
Eine sehr logische Entscheidung von Henrik Rödl. Ihm sieht man an, dass er sich in Trier wohlfühlt und den Fans sieht man an, dass sie den Coach verehren. Also kann das gut funktionierende “Projekt” weitergehen. Schaun wir mal, wo das noch hinführt.
-
Das freut mich auch für den extrem sympathischen Rödl und Trier! Da bin ich mal gespannt auf die kommenden Spielzeiten. Wenn er so weiter macht… mal sehen, wo der Kollege Rödl dann landet… Rentenverträge sind ja eher selten in der BBL…
Ich gehe beinahe jede Wette ein, dass es derzeit keinen BBL-Club gibt, dem der Erfolg mehr gegönnt wird als Trier.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden