Trading Cards
-
Hallo René,
also für Frankfurt und Umgebung weiss ich leider nichts. Würde mich aber auch interessieren, da ich aus Wiesbaden bin. Die zwei läden, die hier mal Karten verkauft haben, haben schon seit ende der 90er zu gemacht.
Ich war jedoch vor ein paar Jahren (2004 müsste es gewesen sein, als Team USA gegen unsere Jungs ein Vorspiel zur Olympiade in Köln hatte, wo ich dann glücklicherweise auch war
)
auf einer Kartenausstellung und habe grade eine Visitenkarte von damals rausgekramt.
Die Firma heisst Olaf Friese - Cards & Supplies … ist allerdings in Köln, man kann dort aber anscheinend bestellen.Hoffe, ich konnte dir etwas helfen auch wenn dein Beitrag ja inzwischen schon einige Zeit zurück liegt.
Gruß, Johannes
-
Hallo… Kann mir jemand sagen ob oder wo sich Trading Card Händler für BBall in Frankfurt/Main oder Umgebung befinden!?
Gruß René
-
T3 Terminal Entertainment Comics ist der einzige Laden, welcher auch Tradingcards in Frankfurt führt
Große Eschenheimer Straße 41a, Tel.: 069 / 287569
-
Und, warst Du inzwischen in dem Laden. Berichte doch mal bitte.
Wolltest Du eigentlich deine Karten kaufen oder verkaufen? bzw. kann man dort denn auch verkaufen?
Ich habe nämlich noch recht viele Karten. Allerdings nur so bis ca. '95-'96 wenn ich mich nicht irre.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden