aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
FIBA Europe: EuroChallenge Last 16 Field Completed
-
After six games in the Regular Season of the EuroChallenge, 16 teams qualified for the second stage of the competition. Eight teams left it for the last day to clinch their spot in the next round, including the 2012 Final Four hosts Szolnoki Olaj, joining the other eight teams already qualified after five game days. In the Last 16, four groups with four teams will play another six game days in a round robin system. Three teams retained an unbeaten record in the Regular Season in Russian …
-
Wie doof ist das denn …
-
Wie doof ist das denn …
Wie doof ist das denn …
na ja, das finalturnier (ich nehme an es ist wieder ein final 4 angedacht?) soll wohl in der türkei stattfinden.
alles ganz normal. -
Nun ja, die Auslosung war sicherlich notariell überwacht, aber wieso ausgerechnet die beiden französischen und deutschen Mannschaften sich jeweils in einer Gruppe wiederfinden, schon obskur …
-
Das war doch in der Regular Season auch schon so. Wenn ihr zurück schaut, werdet ihr feststellen, dass es in der Regular Season bereits 5 von 8 Gruppen mit Mannschaften aus dem selben Land gab. Da gab es für die Türkei (Gr. A), Schweden (Gr. C.), Belgien (Gr. E), Ungarn (Gr. F) und Frankreich (Gr. G) bereits nationale Duelle.
-
Ich glaube ihr macht euch gerade mehr Gedanken zu dem Wettbewerb als die Ausrichter selbst. Last den Wettbewerb mit Teams aus Finnland, Weissrussland, Ungarn oder Schweden unter den Top 16, einfach laufen und dann wird er mal enden. Das könnte dann das Highlight sein…
-
Ich glaube ihr macht euch gerade mehr Gedanken zu dem Wettbewerb als die Ausrichter selbst. Last den Wettbewerb mit Teams aus Finnland, Weissrussland, Ungarn oder Schweden unter den Top 16, einfach laufen und dann wird er mal enden. Das könnte dann das Highlight sein…
ist schon klar, das “soetwas” unter dem Berliner Niveau ist. Aber wenn es dich so langweilt, warum bist du denn dann “hier”?
-
… dann wird er mal enden. Das könnte dann das Highlight sein…
wie bloed und vor allem respektlos! alba haette - ohne die wilde karte der euroleague - das gleiche los ereilen koennen nach dem missratenen saisonende. schon vergessen? stattdessen top16! super. aber nicht in europa spielen, weil es eben “nur” gegen ungarn und finnland geht? wie peinlich. da haben schon die bayern viel zu kurz gedacht. wer die challange gewinnt, qualifiziert sich fuer den eurocup, wenn ich mich nicht taeusche. wer europaeisch spielt, haut doch nicht nur kohle fuer die doppelbelastung und die langen anreisen bis zum kaukasus raus. es geht vor allem um erfahrungen, die spaeter - z.b. in den playoffs - von grossem wert sein koennen.
von daher: auf geht’s! haut die belgier und weissrussen raus! … und zeigt dem uli aus muenchen spaeter, dass es sich nicht auszahlt, wenn man seine nase zu hoch haelt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden