aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
EU Nationalmannschaft!!
-
Hallo,
das hier soll keine Idee sein so etwas einzufuehren, waere ja langweilig danach. Aber ganz theoretisch, wer wuerde eurer Meinung nach den Kader bilden?
Ich habe meine Auswahl auf die aktuellen Leistungen sowie die der letzten 2 jahre im internationalen Spielbetrieb oder der Tatsache Talent gebaut, und einen 15 Mann Kader ( 3 auf jeder Position, starting five + 1 + 2 option) gebildet. was meint ihr zu meiner Auswahl?PG: Tony Parker, José Calderon, Ricky Rubio
SG: JC Navarro, Rudy Fernandez, Vassilis Spanoulis
SF: Nicolas Batum, Danilo Gallinari, Linas Kleiza
PF: Pau Gasol, Dirk Nowitzki, Andrea Bargnani
Joakim Noah, Marcin Gortat, Marc GasolProblem hier:
Fernandez auf die 2 hinter JCN oder auf die 3 vor Batum? Wenn auf die 3 wen als dritten SG und bei den SF Linas oder Danilo raus?Pau Gasol, vor oder hinter den alternden Dirk? Und wenn Dirk auf die 4, Pau als starter auf die 5?
Als sichere S5 sind gesetzt auf jedenfall TP,JCN und Pau, daran fuehrt wohl nichts vorbei!
Eventuelle Spieler: Erazem Lorbek, Sergio LLull, Victor Sada, Maciej Lampe, Serge Ibaka, Belinelli, Boroussis, Luol Deng, Pops Mensah Bonsu, Goran Dragic, Diaw. Wer noch?
-
Kanter asik sind nicht in der EU

Kaman ja, aber besser als MGasol Noah oder Gortat? -
Hallo,
PG: Tony Parker, José Calderon, Ricky Rubio
Joakim Noah, Marcin Gortat, Marc GasolPG:
inwieweit rubio unter solche namen genannt werden darf, wage ich zu bezweifeln. rubio ist nicht gerade ein allround talent bzw. eher ein reiner aufbauspieler. hinzu kommt, dass er als aufbauspieler einen extrem schlechten wurf besitzt. Von der anlage her eher einen papaloukas zuzuordnen (was das passspiel angeht)… nur kleiner,schneller, aber mit einen papaloukas nicht zu vergleichen.wie wäre es, wenn du eventuell auch einen diamantidis oder einen teodosic berücksichtigst…
SG:
an navarro führt eben kein weg hinweg. aber fernadez vor spanoulis?, da kann man sich streitenSF:
naja geht eigentlich in ordnung… vielleicht kann man spieler wie san emeterio oder lorbek eventuell berücksichtigen.PF:
schwer andere namen zu finden
was der pole dort soll, verstehe ich nicht. über noah kann man sich streiten, jedenfalls kann man eindeutig sagen, dass das bestimmt nicht der beste center europas ist!!! boroussis, kristic, lorbek…die namen gehen eigentlich insgesamt in ordnung, es ist halt die frage, was man für ein manschaftsprofil bzw. spielstill haben möchte…
-
Aktuellen Spielen nach hat Pau Gasol in dieser Auflistung mal so garnichts zu suchen! Eher sollte an seiner Stelle Serge Ibaka stehen der einfach einen klasse Job bei den Thunder macht und defensiv meiner Meinung nach der wohl beste Forward der Liga ist!
-
Schöne Idee. Wenn man die Leistungen der letzten zwei Jahre berücksichtigt, war Dirk der Beste. Warum dann auf der Bank? Da war schließlich die Meistersaison dabei. Und Spieler wie Boroussis oder San Emeterio gehören für mich nicht dazu.
-
Hallo,
das hier soll keine Idee sein so etwas einzufuehren, waere ja langweilig danach. Aber ganz theoretisch, wer wuerde eurer Meinung nach den Kader bilden?
Ich habe meine Auswahl auf die aktuellen Leistungen sowie die der letzten 2 jahre im internationalen Spielbetrieb oder der Tatsache Talent gebaut, und einen 15 Mann Kader ( 3 auf jeder Position, starting five + 1 + 2 option) gebildet. was meint ihr zu meiner Auswahl?PG: Tony Parker, José Calderon, Ricky Rubio
Joakim Noah, Marcin Gortat, Marc GasolProblem hier:
Fernandez auf die 2 hinter JCN oder auf die 3 vor Batum? Wenn auf die 3 wen als dritten SG und bei den SF Linas oder Danilo raus?Pau Gasol, vor oder hinter den alternden Dirk? Und wenn Dirk auf die 4, Pau als starter auf die 5?
Als sichere S5 sind gesetzt auf jedenfall TP,JCN und Pau, daran fuehrt wohl nichts vorbei!
Eventuelle Spieler: Erazem Lorbek, Sergio LLull, Victor Sada, Maciej Lampe, Serge Ibaka, Belinelli, Boroussis, Luol Deng, Pops Mensah Bonsu, Goran Dragic, Diaw. Wer noch?
Es ist Sonntag, und Dir ist langweilig? Dann eine Frage, welche Spieler sollen den Planet Erde bei der Sonnensystemmeisterschaft vertreten, und wie sieht das All-StarTeam der Sonnensystemmeisterschaft aus. Hat der Vertreter des Sonnensystem eine Chance bei der Milchstraßenmeisterschaft?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden