Fankultur in der 1. RLN
-
Vornweg:
Es tut mir Leid für meine Äußerung im Fred “1. RLN 07/08” in Bezug auf den SC Wedel Rist. Sicherlich könnte man jetzt denken das sag ich um Sympathien zu sammeln, aber ich möchte einfach, dass ihr es mir einfach nicht mehr Übel nimmt und wir in Zukunft wieder auf einer vernünftigen Ebene miteinander in Kontakt treten können.
Bei dieser Äußerung hab ich mich einfach blöd verhalten… am besten ich hätte nie etwas gesagt…
Auch steck ich natürlich noch nicht gut im Basketball drin (20.01.2007 -> erstes Basketballspiel…) und muss mich deswegen sicherlich noch zurückhalten.
Trotzdem möchte ich das ihr mir wieder halbwegs “vertraut” oder was auch immer und wir einfach jetzt wieder gut miteinander auskommen.
Auch sollt ihr bitte nicht die Meinung eines Einzelnen an der ganzen Itzehoer Fangruppe festmachen… Ich würd drum bitten!
Auf die Möglichkeit, anstatt zu ünterstützen von den Rängen lieber auf’s Parkett zu gehen… Sicherlich könnte man das… mit 17 Jahren bin ich aber vielleicht schon ein wenig zu alt um mit dem Basketball spielen zu beginnen und ehrlich gesagt verspühr ich auch nicht den Ehrgeiz selbst da zu stehen und Körbe zu werfen. Und außerdem ist es für mich cooler, spannender oder was auch immer mit meinen Freunden auf den Rängen zu stehen und dort Stimmung zu machen und so gute Spieler zu noch besseren zu machen!
Zum Standpunkt… das ich mich sowieso nur zusauf… In unserem Fanclub bin ich der Älteste… nur ich und ein anderer von uns dürften überhaupt Alkohol trinken… da bleibt der Vollrausch ein wenig aus… und außerdem bruach ich kein Alkohol um Spaß zu haben… den mir reicht die Droge Eagles um in Stimmung zu kommen.
Jetzt aber mal zum allgemeinen Fred hier. Ich mach das Ding mal auf damit man sich hier über die Entwicklung der eher spärlich ausgeprägten Fankultur der 1. RLN unterhalten kann.
Vielleicht schon mal eine kleine Übersicht über die Situation in Itzehoe… Die ITZEHOER ÜBERFLIEGER haben sich als Fanclub der Eagles gegründet… einfach um mal die Halle an sich lauter zu machen und mehr Fangesänge reinzubringen! Auch machen wir Choreos… und wollen auch regelmäßig mit unseren “5-Mann-Mob” auswärts dabei sein. Die Bezeichnung “Mob” haben wir eigentlich auch Spaß gewählt… weil 5 Mann… na ja ihr wisst ja selbst… Wir wollen einfach für die Eagles da sein… egal ob es gut oder schlecht läuft… und damit einfach zeigen das sich in Itzehoe auch in kurzer Zeit schon etwas vernünftiges aufbauen lässt.
Ein paar Infos auch noch hier: ITZEHOER ÜBERFLIEGER.
Ich hoff den mal auf “fruchtbare Gespräche” in diesem Fred hier…
BITTE NICHT NACH DEM MOTTO: MEIN VEREIN IST DER GEILSTE!
Auch wenn es bei mir vielleicht so rüberkommt…
In diesem Sinne,
Viel Spaß beim “sachlichen” diskutieren! -
ANZEIGE -
Hinweis des Admins:
Man muss nicht für jeden Anlass und für jede Kleinigkeit einen extra Thread eröffenen. Würde man das auch bei jeder Regionalliga jetzt so machen, hätte man ja keine Übersicht mehr im RL-Forum. Deshalb in der Off-Saison bitte die RL-Jahresthreads und innerhalb der Saison die jeweiligen Spieltagsthreads nutzen. In deinem Fall, Support-Floh, bitte deinen Post hier rüberkopieren und auch hier weiter diskutieren:
RLN 2007/2008
Danke! MFG Streetball-Zocker