aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Allstarday 2013 Teamwahl
-
Die Gießener Fans haben mit ihren “Alles ausser Gießen ist schei**” Rufen sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ist mir auch extrem störend aufgefallen. Der ASD ist doch dazu da zusammen Spaß zu haben und nicht um andere Teams herabzuwürdigen - Stichwort Fans respect Fans - da braucht kein Mensch so ein proletenhaftes Gehabe. Aber zum Glück war das ja der letzte ASD mit Gießener Beteiligung
!Die Gießener Fans haben mit ihren “Alles ausser Gießen ist schei**” Rufen sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ist mir auch extrem störend aufgefallen. Der ASD ist doch dazu da zusammen Spaß zu haben und nicht um andere Teams herabzuwürdigen - Stichwort Fans respect Fans - da braucht kein Mensch so ein proletenhaftes Gehabe. Aber zum Glück war das ja der letzte ASD mit Gießener Beteiligung
!Was war denn da genau los? Hab nur im TV “ohne Gießen wäre garnichts los” vernommen? Hab schon gedacht ich hätte mich verhört.
-
Der “Schreihals” war doch der ehemalige Kölner Hallensprecher Amiaz, oder? Zwischendurch dann auch mal bei Düsseldorf gewesen. Oder ist er da noch? Jedenfalls seit über 10 Jahren unter Basketballfans in Deutschland umstritten/gehasst … Kann man mögen, das Gebrülle, muss man nicht.
Der Herr hat sogar eine Website … www.amiaz.de
Der “Schreihals” war doch der ehemalige Kölner Hallensprecher Amiaz, oder? Zwischendurch dann auch mal bei Düsseldorf gewesen. Oder ist er da noch? Jedenfalls seit über 10 Jahren unter Basketballfans in Deutschland umstritten/gehasst … Kann man mögen, das Gebrülle, muss man nicht.
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier wohl eher allein da stehe: Ich fand Amiaz hat die Sache ganz gut gemacht
is halt ein Entertainer und darin war er gut. Stego aus Bamberg hat ja dann den klassischen Hallensprecher-Part teilweise übernommen. -
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier wohl eher allein da stehe: Ich fand Amiaz hat die Sache ganz gut gemacht
is halt ein Entertainer und darin war er gut. Stego aus Bamberg hat ja dann den klassischen Hallensprecher-Part teilweise übernommen.Der “Schreihals” war doch der ehemalige Kölner Hallensprecher Amiaz, oder? Zwischendurch dann auch mal bei Düsseldorf gewesen. Oder ist er da noch? Jedenfalls seit über 10 Jahren unter Basketballfans in Deutschland umstritten/gehasst … Kann man mögen, das Gebrülle, muss man nicht.
is halt ein Entertainer und darin war er gut. Stego aus Bamberg hat ja dann den klassischen Hallensprecher-Part teilweise übernommen.Ich kann nur etwas zur letztjährigen Veranstaltung in Lubu etwas sagen. Da hat mir Amiaz sehr gut gefallen. Der ASD ist doch ein Showevent und entsprechend wird er von ihm auch präsentiert und moderiert. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
-
-
is halt ein Entertainer und darin war er gut. Stego aus Bamberg hat ja dann den klassischen Hallensprecher-Part teilweise übernommen.Ich kann nur etwas zur letztjährigen Veranstaltung in Lubu etwas sagen. Da hat mir Amiaz sehr gut gefallen. Der ASD ist doch ein Showevent und entsprechend wird er von ihm auch präsentiert und moderiert. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Absolut. Als dauerhafter Hallensprecher wäre er mir auch zu nervig, aber für dieses Event war er der perfekte Mann. Hat er wirklich gut gemacht.
Über DaShaun Wood wurde ja schon einiges geschrieben und da kann ich mich nur anschließen. Ich mag ihn als Spieler und in der ersten Halbzeit hat er auch noch brav gepasst, aber am Ende hat er es maßlos übertrieben. Da wollte er mit aller Macht über 20 Punkte auflegen und MVP werden. Das muss nicht sein.
-
Hier noch einmal die Hebefigur von Per und John. In echt und in Karikatur
www.beko-bbl.de/news/holms-visionen.html/holms-visionen-dirty-dancing-mit-john-bryant-und-per-guenther.html -
Zur Klarstellung: Ich war nicht beim ASD, am TV war von Amiaz nix zu hören. Ich erinnere mich nur an ein kopfwehinduzierendes Erlebnis in Köln anno dazumals … aber da war ich auch geringfügig verkatert …
Und damals war er sehr umstritten.Zur Klarstellung: Ich war nicht beim ASD, am TV war von Amiaz nix zu hören. Ich erinnere mich nur an ein kopfwehinduzierendes Erlebnis in Köln anno dazumals … aber da war ich auch geringfügig verkatert …
Und damals war er sehr umstritten.Ich kann nicht sagen, das er in Köln umstritten war.
Er möchte eben gerne Stimmung in die Halle bringen. Das sollte man schon mögen.
.
Aber er quasselt nicht einfach immer weiter, obwohl das Spiel schon wieder läuft, und man auch schon in Gegners Hälfte ist,
wie es hier und da, schon mal die Hallensprecher machen. -
Mich hat die Nürnberger “Arena” an sich irritiert.
Da werde ich nie wieder hingehen. Höchstens mit VIP-oder Courtside-Seats.
Mit 187cm kann ich dort nur mit dem Nacken des Vordermannes zwischen den Knien sitzen. Holzklasse Lufthansa.
Auch nebeneinander sitzen ist für normale Männer nicht wirklich möglich.
Mir war nicht bewußt, das die Franken von Pygmäen abstammen… -
Die Nürnberger Arena ist eine einzige Fehlkonstruktion. Da wollte man möglichst viele Leute auf einen begrenzten Raum verteilen, ohne dabei auf sowas wie Komfort zu achten. Beim Eishockey sieht die Hälfte aller Zuschauer einen Teil der Eisfläche nicht…DAs sagt schon alles. Das Grundstück war einfach zu klein…bzw. die Arena zu groß geplant

-
Zur Klarstellung: Ich war nicht beim ASD, am TV war von Amiaz nix zu hören. Ich erinnere mich nur an ein kopfwehinduzierendes Erlebnis in Köln anno dazumals … aber da war ich auch geringfügig verkatert …
Und damals war er sehr umstritten.Ich kann nicht sagen, das er in Köln umstritten war.
.
Aber er quasselt nicht einfach immer weiter, obwohl das Spiel schon wieder läuft, und man auch schon in Gegners Hälfte ist,
wie es hier und da, schon mal die Hallensprecher machen.Zur Klarstellung: Ich war nicht beim ASD, am TV war von Amiaz nix zu hören. Ich erinnere mich nur an ein kopfwehinduzierendes Erlebnis in Köln anno dazumals … aber da war ich auch geringfügig verkatert …
.
wie es hier und da, schon mal die Hallensprecher machen.Ich sagte nicht, dass er IN Köln umstritten war. Aber bei allen Gästefans war er das aber mal sowas von. Er hat es sogar zu einem eigenen Thread auf SD deswegen gebracht … http://www.schoenen-dunk.de/forum_t3789_Amiaz.htm
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.
%-Tipp.
Mikel 131 Pkt
Peanut 130 Pkt
Zwei_Eisige 94,50 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 101
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ austria 3743 Pkt
️4️⃣ sheriff49 3683 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3666 Pkt
Terminplaner: