aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Allstarday 2013 Teamwahl
-
Hier meine Teamwahl, ziemlich südlastig.
Team National:
PG Per Günther (Ulm)
SG Lucca Staiger (Lubu)
SF Johannes Lischka (Tübingen)
PF Jan Hendrik Jagla (München)
C Maik Zirbes (Bamberg)Team International:
PG Jared Jordan (Bonn)
SG Quantez Robertson (Frankfurt)
SF Steven Esterkamp (Ulm)
PF Bostjan Nachbar (Bamberg)
C John Bryant (Ulm)wie sehen Eure Teams aus?
-
Günther
Schaffartzik
Wysocki
Idbihi
ZirbesBis auf Staiger war das eine recht klare Angelegenheit. Aber auch ohne mich wird Staiger wohl dabei sein.
Gavel
Haynes
Morley
Nachbar
BryantGavel, Nachbar und Bryant sind irgendwie klar. Morley ist derjenige, wegen dem das Berliner Spiel läuft, für mich einer der besten Spieler der Liga, der den Auftritt verdient hätte. Aus Quakenbrück boten sich dann Haynes oder Taylor an, ich habe mich dann für Haynes entschieden, damit Morley auf die drei kann.
-
Team International: PG: Anton Gavel (Bamberg)
SG: Allen Ray (Ulm)
SF: Bostjan Nachbar (Bamberg)
PF: Deon Thompson (Berlin)
John Bryant (Ulm)Bank:
DaShaun Wood (PG, Berlin), Jared Jordan(PG, Bonn), Ryan Brooks (SG, Gießen), Bryce Taylor (SF, Quakenbrück), Dwayne Anderson (PF, Würzburg), Chevon Troutman (F/C, München), John Turek (C, Ludwigsburg)Team National: PG: Per Günther (Ulm)
SG: Heiko Schaffartzik (Berlin)
SF: Lucca Staiger (Ludwigsburg)
PF: Yasin Idbihi (Berlin)
Maik Zirbes (Bamberg)Bank:
Dennis Schröder (PG, Braunschweig), Demond Greene (SG, München), Karsten Tadda (G, Bamberg), Philipp Schwethelm (SF, Ulm), Johannes Lischka (SF, Tübingen), Phlip Zwiener (SF, Bremerhaven), Konrad Wysocki (PF, Oldenburg), Andreas Seiferth (C, Trier)Ich denke, dass das auf beiden Seiten eine gute Mischung wäre. Verdient hätten es meiner Meinung nach auch alle…
-
Wer zählt eigentlich alles zu “national”? Mir kam nämlich gerade die Sache mit Gavel in den Sinn, falls dieser seinen deutschen Pass vor dem Allstar Day erhält…
-
Team National:
PG Per Günther (Ulm)
SG Lucca Staiger (Lubu)
SF Johannes Lischka (Tübingen)
PF Jan Hendrik Jagla (München)
C Maik Zirbes (Bamberg)Bank: Dennis Schröder (PG, Braunschweig), Malte Schwarz (SG, MBC), Karsten Tadda (G, Bamberg), Nicolai Simon (SG, Bayreuth), Philipp Neumann (C, Bamberg), Phlip Zwiener (SF, Bremerhaven), Konrad Wysocki (PF, Oldenburg), Andreas Seiferth (C, Trier)
Team International:
PG Jared Jordan (Bonn)
SG Julius Jenkins (Oldenburg)
SF Larry Gordon (Hagen)
PF Bostjan Nachbar (Bamberg)
C John Bryant (Ulm)Bank:
Deon Thompson (PF,Berlin), Stanley Burell (PG,Bremerhaven), Ryan Brooks (SG, Gießen), Bryce Taylor (SF, Quakenbrück), Dwayne Anderson (PF, Würzburg), Chevon Troutman (F/C, München), Reggi Redding (SF, Tübingen), Ted Scott (SG, Frankfurt)Ich weiß es sind je 13 Spieler aber da ist halt jeder Verein mind. einmal vertreten.
-
@Q-Dunk:
Dezente Alba-Antipathie?
National:
Günther
Schaffartzik
Schwethelm
Idbihi
ZirbesBank: Schröder, Tadda, Staiger, Wysocki, Lischka, Neumann, Seiferth
International:
Jordan
Gavel
Morley
Nachbar
BryantBank: Wood, Brooks, Taylor, Jacobsen, Burtschi, Thompson, Chubb
-
National scheinen sich ja alle mehr oder weniger einig zu sein.
International fehlt mir aber zum Beispiel ein Brian Harper, der ein wesentlicher Baustein des Trierer Erfolges ist.
-
@Q-Dunk:
Dezente Alba-Antipathie?
National:
Günther
Schaffartzik
Schwethelm
Idbihi
International:
Jordan
Gavel
Morley
Nachbar
@Q-Dunk:
Dezente Alba-Antipathie?
National:
Günther
Schaffartzik
Schwethelm
Idbihi
International:
Jordan
Gavel
Morley
Nachbar
Ne keine Alba-Antipathie sonder ich finde zu einem Allstar Day gehört von jedem Team ein Spieler. Finde es immer schade wenn dies nicht der Fall ist. Es kommen alle Maskotchen aber nicht dann von jedem Team ein Spieler das passt nicht! Die Liga besteht nicht nur aus München, Bamberg, Berlin sondern auch MBC, Gießen, Trier, Bayreuth und Hagen.
-
@bbforafterlife:
Über den hab ich zumindest nachgedacht. Aber die Konkurrenz auf der 4 bzw. 3/4 ist mit Nachbar, Thompson, Morley und Burtschi dafür einfach zu gut.
Mir haben da eher noch richtig überzeugende Guards gefehlt. Schade vor allem, dass die vielversprechenden Djedovic und Halperin noch nicht das zeigen konnten, was in ihnen steckt.@q-dunk:
Ok, ich fand es nur auffällig, dass weder Schaffartzik, noch Idbihi auftachten, dafür aber z.B. Malte Schwarz. Du hast immerhin auch 4 Bamberger drin.
Ich finde es gut, dass diese mind. 1 Spieler aus jedem Team Regel aufgegeben wurde. Mag nicht so schön für die kleinen Teams und deren Fans sein, allerdings kann man rein sportlich einen “Allstar” Day auch nicht mehr ernstnehmen, wenn dann ein Gavel für einen Robertson oder so zu Hause bleiben muss. -
International fehlt mir aber zum Beispiel ein Brian Harper, der ein wesentlicher Baustein des Trierer Erfolges ist.
Harper dürfte angesichts der Konkurrenz auf seiner Position keine Chance haben. Aaaaaber zum Dunking Contest MUSS er!
-
Da die besten Spieler der Liga bekanntlich am Ende der Saison mit Awards ausgezeichent werden und das Ergebniss des Spiel egal ist, sondern nur der Unterhaltungswert zählt:
Schaffazik (Berlin)
Schröder (Braunschweig)
Kerush (Quakenbrück)
Theis (Ulm)
Zirbes (Bamberg)vs.
Jordan (Bonn)
Allen (Ulm)
Harper (Trier)
Thompson (Berlin)
Bryant (Ulm)Edith würde Thomson mit Popovic und Bryant mit Boone tauschen, damit die “AmiS5” nur aus bekloppten besteht!

-
Da die besten Spieler der Liga bekanntlich am Ende der Saison mit Awards ausgezeichent werden und das Ergebniss des Spiel egal ist, sondern nur der Unterhaltungswert zählt:
Schaffazik (Berlin)
Schröder (Braunschweig)
Kerush (Quakenbrück)
Theis (Ulm)
Zirbes (Bamberg)vs.
Jordan (Bonn)
Allen (Ulm)
Harper (Trier)
Thompson (Berlin)
Bryant (Ulm)Edith würde Thomson mit Popovic und Bryant mit Boone tauschen, damit die “AmiS5” nur aus bekloppten besteht!

Jordan (Bonn)
Allen (Ulm)
Harper (Trier)
Thompson (Berlin)
Bryant (Ulm)Du lässt dann gleich mal Ray Allen aus den USA kommen, statt Allan Ray von Ulm zu nehmen? Naja sollen ja auch Stars her, ist scho richtig

-
PF national:
Barthel
Clay
Grünheid
Jagla
Schultze
Wachalski
ZeisKann mich nicht entscheiden, die habens alle verdient in einer All-Star Starting 5 zu stehen

-
National:
Schröder
Wendt
Kerusch
Theis
IdbihiSchröder und Wendt haben beide eine Menge Potential und ich mag einfach ihre Spielweise gerne. Kerusch undfliegen kann. Theis passen ebenfalls von der Spielweise in ein Allstar Game und Idbihi ist mMn der beste deutsche Center in der Liga.
Interntional:
Burrell
Taylor
Paulding
Burtschi
HarperBurrell ist zsm mit Jordan der beste PG in der Liga. Fanbrille und die geilen Spin-Moves entscheiden für Burrell.
Taylor und Paulding brauch man glaube ich nichts zu sagen. Die passen perfekt ins Allstar Game. Burtschi ist einfach ein verdammt guter Spieler + Fanbrille und Harper hat sich durch seine krachenden Dunks verdient. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
national

PG
HS
SK
PN
YIi-national
AG
YH
ND
BN
DTmit rätseln für ausschreibefanatiker…
direkt JB und JJ vergessen…ups
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
. Sind auch schlappe 2,5 h geworden (als Vorwarnung). Ich freue mich sehr auf die Spiele am Freitag und Sonntag und werde vor Ort in Würzburg sein.
%-Tipp.
Mikel 131 Pkt
Peanut 130 Pkt
Zwei_Eisige 94,50 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 101
Einzel Gesamtwertung
️1️⃣ austria 3743 Pkt
️4️⃣ sheriff49 3683 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3666 Pkt
Terminplaner: