Basket startet Mail Aktion!
-
Auf der Homepage der Basket ist ein Aufruf zu finden, dass man ihnen MAILS zuschickt und so die BASKETBALLFLAUTE IM DEUTSCHEN FERNSEHEN zum Ausdruck bringt. Diese Mails werden sie an das TV und an die NBA weiterleiten.
Hier der Link zur BasketHP: Magazin BASKET
Also ich habe vor längerer Zeit meine Mail an redaktion@basket.de gemailt.
Macht alle mit, dass sich bald etwas ändert…
-
Eigentlich ist es ja egal was kommt!
WEnigsten ein bisschen Live BBall im free-Tv -
weis man schon wie die Aktion gelaufen ist?
Wird wohl nix wenn ich schon seh was bei der BBL passiert ist… -
Dass das nur an die NBA gerichtet ist wusst ich aber nicht.
Sicher besser als nix. Aber ich persönlich würd lieber BBL live schaun, weil BBL kann man ja net anschaun mit 1000 Auszeiten und Pausen. Is natürlich net so spektakulär aber dann kann ich auch die zusammenfassungen auf nba.com anschaun. -
Hallo,
wir haben uns mit den Verantwortlichen vom DSF und Premiere zusammengesetzt und über die NBA- und BBL-Berichterstatung im TV diskutiert. Ein Gesprächsprotokoll findet ihr in der nächsten BASKET. Zudem haben wir auch mit weiteren Verantwortlichen gesprochen. -
ja und was is rausgekommen?
-
können wir wohl erst in der nächsten Basket lesen oder?
wann kommt die heraus? -
naja die 99% werden im Basketball im TV thread aber irgendwie doch eher nun zu 70:30 das was kommt…
wenn man den schreibern glauben darf und den hotline typen…:-)naja wir werden sehen
-
Fand das Interview insgesamt ganz interessant. Allerdings denke ich, dass dabei auch viel dummes Geschwätz von dem DSF-Typ war. Er können ja nicht sagen, das Basketball sie nicht sonderlich interessiert, auch, wenn das der Fall ist! Waren zum Teil auf jeden Fall Standardantworten, besonders vom DSF-Typ.
@ekilic: Gibt es inzwischen ein Statement der NBA. Weißt du inzwischen, wo wir die NBA 2007/2008 sehen können. Wird ja mal langsam Zeit! Noch 2 Wochen!
-
kannst du wie letztes Jahr auf Premiere sehen!
2 Spiele pro Woche -
@Crazyhorse:
Woher entnimmst du die Info. Weiß auch, dass Krawinkel dies bei der NBA-EuropeTour gesagt hat. Allerdings ist auf der Homepage von Premiere nichts zu lesen. -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
)

, die Formulierung passt wie der sprichwörtliche Satz “Hintern auf Eimer”, noch zum RBB, Rundfunk Berlin Brandenburg heißt das!.