"STARS ZUM ANFASSEN" in HD-Kirchheim am 23.6.
-
Wahrscheinlich hat die Nachricht bereits die Basketball-Szene erreicht:
Am Samstag (23.6.) findet in Heidelberg-Kirchheim eine tolle Veranstaltung statt, bei der Pascal Roller, Nino Garris, Stefan Fahrad, Rouven Rössler, David McCray und viele USCler wie Oli Komarek, Sebastian Adeberg, Peter Huber-Saffer dabei sein werden. Diese spielen um 19 Uhr gegen die erste Mannschaft der SG Heidelberg-Kirchheim.
Davor finden Damenspiel, Rolli-Spiel und Promi-Spiel (mit Adler-Profis, Nationalspieler Uwe Gensheimer von den Handballern aus Kronau und viele Oldies) statt.
Das ganz findet anlässlich des Jubiläums der Basketballer und Rolli-Basketballer statt. WAHNSINN!!!
Da hat man sich in Heidelberg richtig Mühe gemacht. Sogar Dirk Bauermann hat sich heute in der RNZ positiv zu diesem Ereignis geäußert.
Wäre total klasse, wenn viele Leute aus der Region den Weg in die Halle finden werden. Es lohnt sich bestimmt. Ich werde auf jden Fall hingehen, denn wann und wo bekommt man das von einem anderen Regionalligisten schon geboten?
-
-
Die Halle ist das Sportzentrum Süd in Heidelberg-Kirchheim. Ausfahrt an der A5 - sehr leicht zu finden!
-
zur Orientierung ,ist der ADAC auch in der Nähe !!! sowie eine Tankstelle und meine ein Hotel
-
Kommt unsre Lilly etwa auch? Fände ich klasse!
-
Übrigens wird auch ein Nationalmannschaftstrikot versteigert mit allen Autogrammen, auch von Dirk Nowitzki.
Und Hansi Flick ist auch da
-
schade, kann leider an diesem tollen Event nicht dabeisein
-
Also ich verlink hier mal die Homepage von Heidelberg-Kirchheim, da ja schon gefragt wurde, wo es nähere Infos zum Event gibt. Also das Programm hört sich ja nicht schlecht an
.
SGK Homepage mit Jubiläums Rubrik -
Also ich war gerade bei dem Fest. Es steht ein riesiges Zelt für 1000 Leute. Pascal Roller hat heute morgen 4 Stunden für die Kids Training gegeben. Super netter Typ!!!
Um 15:30 gehst weiter mit dem Programm in der Halle…viele Spiele und viele Sportler-Promis… ich geh gleich wieder hin!!! -
Also ich fand die Veranstaltung genial. Die Halle war voll. Selbst die beiden Seiten , an denen zusätzlich Stühle standen, waren voll.
Das Promi/Oldiespiel war auf richtig hohem Niveau. Jochum, Biller, Sodomann, und viele andere zeigten, dass sie immer noch sehr gut spielen.Beim Spiel der All-Stars mit Roller, Garris, Mc Cray, Fahrad, Huber-Saffer u.a. kam man auch richtig auf seine kosten. Die White Chocolates verloren nur knapp mit 3 Punkten. Die beiden Neuen Jurkewitz und Specht waren gut, v.a. überzeugte aber Johannes Rittinger.
Glückwunsch nach Kirchheim zu dieser gelungenen Veranstaltung!
-
War gestern auch vor Ort, und ich muss sagen, war ein richtig gutes Event.
Beim Oldie-Promi Spiel hat mir Markus Jochum richtig gut gefallen! Der hat dem Roller mindestens 5 Dreier eingeschenkt und hat auch noch eine gute Penetration!
Beim All-Star Spiel MCray mit einigen geilen Dunks. Wenn Garris regelmäßig so Dreier treffen würde, wie gestern, hätten die Skyliners sicher mehr Freude an ihm, auch wenn sicher eine andere Defense gespielt wird.
DUnk-Contst war eher dürftig! Außer MCray der sehr gut war, die anderen mit schwachen Dunks (insbesondere Fahrrad) -
On 2007-06-21 21:21, FF-FREAK wrote:
Website? -
Sehr viele Bilder von dem Event findet man auf der Homepage der SG Heidelberg-Kirchheim. Tolle Öffentlichkeitsarbeit!!!