aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Köln 2007/2008
-
-
@PM
Also zumindest am Samstag ist er noch als Nr.33 Idbihi aufgelaufen…
-
On 2007-09-17 16:20, Ex-BTer wrote:
Nadjfeji ist zurück!Juhuu - ich bin begeistert! Neben Mac haben wir dann doch noch einen “Leithammel” für die Jungspunde. Das tut gut - auch wenn die Jungen natürlich etwas Spielzeit abgeben müssen, aber lernen können sie von “Pista” soviel, dass es das allemal wert ist.
-
Da soll doch bitte einer nochmal sagen, dass Köln kein Geld hat!... Auch wenn Nadjfeji für weniger spielen sollte, müssen wir doch alle eingestehen, dass auch er nicht fürn “Appel und Ei” spielen wird! Sorry Köln, so langsam verstehe ich Eure Poker-Face-Politik nicht?!?.. Ansonsten freue ich mich natürlich, dass der verlorene Sohn zurückgekehrt ist!
-
absolut!
ich verstehe auch diejenigen nicht, die meinen beide seiten hätten sich verzockt.der verein möchte möglichst wenig von seinem budget hergeben, egal für welchen spieler.
sasa hat die augen nach etwas besseren offengehalten. etwas besseres für sich und seine familie (!) hat er nicht gefunden. was nicht heisst, dass es schlecht ist, eine wichtige und tragende rolle in einem jungen, talentierten und führungsbedürtigen team zu übernehmen. -
Freut mich ihn weiterhin in der BBL zu sehen. Und ich denke mit seiner Erfahrung wird er den 99ers schon weiterhelfen und sie sicher in die Playoffs führen.
-
Nadjfei wieder in der BBL, das ist wirklich schön. Freue mich auf den Vergleich mit unseren beiden Beobasket-Spielern auf der Postition.
Dass Köln einen erfahrenen Vierer neben Idibhi/Bjelica holt, ist - rückblickend betrachtet - doch irgendwie logisch. Schließlich verhandelte man nicht ohne Grund vor Wochen mit Owens, wenn die Gerüchte gestimmt haben. Wenn man nix “besseres/jüngeres/billigeres” bekommt, nimmt man halt good ole Nadjfei. Oder kapiert, dass nur Youngster im Team vielleicht doch gewisse Risiken mit sich bringt.
-
Ich glaube kaum dass Köln den Takt bei den Verhandlungen vorgegeben hat. Da hat wohl jeder Zugeständnisse gemacht.
-
Sehr schön, dass er wieder da ist/bleibt. Er wird vor allem in der späten Saison Phase sehr wichtig sein.
Nikagbatse
Raivio/Schwethelm
McElroy/Keselj
Sumpter/Nadjfeji/Idbihi/Martens
Bjelica/Sinanovic/PleissSieht doch mit Nadjfeji noch eine Nummer besser aus. Vor allem wenn man in Uleb Cup Auswärtsspielen mal wieder auf den ein oder anderen Jungen wegen “Klausurvorbereitung” verzichten muss.

-
Schau einfach mal in der Mutter aller Basketballforen nach, er hat muskuläre Probleme…
-
Also in Meschede hatte er in einer Partie (glaube es war die erste) 16 Punkte auf dem Konto und hat eigentlich ganz gut gespielt.
Er ist auf jeden Fall auf einem guten Weg in Köln.
-
Hi!
Bei der Teampräsentation erwähnten Burrell und Strasser, dass sie in Köln nicht mehr wirklich glücklich gewesen wären, da die Stimmung wohl während der kompletten Saison über schlecht gewesen ist und Obradovic seinen Teil dazu beigetragen hat.
Wollte nur mal fragen ob das bei den Kölner Fans auch so angekommen ist!? -
Na, das ist jetzt aber eher die Interpretation der Aussagen. Oder hast Du mit ihnen noch separat geplaudert?
-
Fraglich ist dann aber auch, wer daran schuld war. Ich glaube auch nicht, dass Obradovic der Auslöser dessen war, denn wieso sollten Spieler wie Nadjfeji oder McElroy dann dort bleiben. Auch war Obradovic in der Saison davor auch da und da hat es in der Mannschaft gepasst.
Mag sein, dass sich da einiges aufgestaut hat, wie mangelnde Konstanz der Mannschaft, fehlende Erfolgserlebnisse in der EL und der bis Februar dauernde Stress mit der Doppelbelastung.
Allerdings sollte gerade Burrell sich auch mal an seine eigene Nase fassen. Er war sicherlich einer der Spieler, die besonders unkonstant waren. Von genial bis grottig hat man von ihm alles gesehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden