Sport Italia
-
Hallo,
Kann mir bitte jemand eine Seite im Internet sagen wo man alle Fernseh Kanäle auf denen Basketball gesendet, bzw wann die Sendezeiten sind sagen. Mich kotzt das echt an immer mitten in der Nacht aufzustehen und dann kommt was oder auch nicht. Bestes Beispiel war die March Madness. Da überträgt Sport Italia fast alle Spiel, dann ist das Finale ich steh um ca 4Uhr auf und da kommt dann irgend so ein scheiß Fußballspiel von Brasilien
Mir geht es jetzt in erster Linie um das Spiel Sa Nacht Det-Cle vielleicht können auch die Leute die bei TV Terminen die Angaben machen ihre Quellen Preis geben.Danke im voraus
:-? :-?
-
ANZEIGE -
Also eine sehr gute Möglichkeit sind die TV-Termine von Schoenen-Dunk. Findest du ansonsten auch auf der Startseite oder im Hauptmenü unter Service.
Edit: Upps, ich sehe gerade, dass dort momentan gar nicht die gewünschten Spiele stehen.
-
@ Pucki
genau das ist das Problem. Über Premiere Sendetermine weis man hier schon früh bescheid, aber die ausländischen…… Da kommt oft was im Tv ( ich hab digital TV mit Astra und Hotbird und dazu einen speziellen Receiver) und das stand auf der Seite hier gar nicht. Ist auch keine Kritik, ich wollte nur wissen wo die Leute die die Termine bekannt geben diese her haben. Und mir soll es nicht wieder wie beim College Final gehen -
Eine ganz gute Seite ist www.flysat.com/basketball.php Diese Seite hat aber keine Vorschau, sondern ist immer tagesaktuell.
Detroit-Cleveland läuft unverschlüsselt um 3Uhr auf TürkSat 42Ost Sender NTV . SportItalia hat anscheinend seit März kein TV-Programm mehr auf der Web-Seite, ich bin da immer auf Programmhinweise angewiesen, wann die was bringen
:-?
-
@koppi
vielen dank für die schnelle Antwort. Es scheint als seien dort auch noch Kanäle die über andere Sateliten ausgestrahlt werden aufgeführt -
On 2007-06-01 19:30, dzieci wrote:
Hallo,
Kann mir bitte jemand eine Seite im Internet sagen wo man alle Fernseh Kanäle auf denen Basketball gesendet, bzw wann die Sendezeiten sind sagen. Mich kotzt das echt an immer mitten in der Nacht aufzustehen und dann kommt was oder auch nicht. Bestes Beispiel war die March Madness. Da überträgt Sport Italia fast alle Spiel, dann ist das Finale ich steh um ca 4Uhr auf und da kommt dann irgend so ein scheiß Fußballspiel von Brasilien
Mir geht es jetzt in erster Linie um das Spiel Sa Nacht Det-Cle vielleicht können auch die Leute die bei TV Terminen die Angaben machen ihre Quellen Preis geben.Danke im voraus
:-? :-?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Wenn SportItalia das Finale der NCAA live übertragen hätte,wäre es auch bei den TV Terminen gestanden!
Zudem ist es bei den TV-Sendern aus Spanien,Italien oder Griechenland einfach so,daß sie ihr Programm recht kurzfristig aktualisieren.Ist eben nicht so wie in Deutschland,wo das Programm auf Monate voraus im Detail bereits feststeht.
Detroit-Cleveland wird auf SportItalia live übertragen…Steht auch rechtzeitig bei den TV-Terminen.Aber manchen Leuten kann alles nicht schnell genug gehen…So und dann schreib mir mal
bitte per PM welche Spiele auf Astra&Hotbird hier nicht aufgeführt wurden. -
@ analyst
net gleich angepisst fühlen
die anderen Ncaa Spiele die übertragen wurden standen teilweise auch nicht im TV Kalender. Und wenn jetzt kommt welche dann…… stimmt ich hab mir´s notiert nur fällts mir nicht mehr ein
oder zum beispiel die Spiele auf dem rusischen sender ( ich weiß jetzt auch net wie der heist, ich hab auf meinem receiver nur eine Favoritenliste mit Sendern erstellt auf denen Basketball kam und da Zap ich als durch) da stehen auch oft die Termine nicht drin. Oder früher beim Xtreme chanel die Streetball Tour war auch nicht immer oder gar nicht ( weis es nicht mehr ) aufgeführt.
Oder diese Woche kam morgens um 10Uhr eine wiederholung von dem Play Off Spiel der Nacht ich glaub Detroit und das stand hier auch nicht.
Bist du jetzt zufrieden.Mir geht es gar nicht um Kritik, ich wollte nur wissen wo man sich noch selber schlau machen kann. Es stehen ja auch keine Termine von dem spanischen Premiere ( D+ ) Franz. Premiere ( inkl. Sport+ und Nba Tv) oder beim ungarischen Sport + kommt UCH ZIEMLICH VIEL bBALL. Und mit entsprechenden receivern + Software ist einiges möglcih und ist auch bequemer als vor dem Rechner zu sitzen. Jetzt aber genug gelabert die Kinder warten
-
ANZEIGE -
@koppi
die seite ist gut, aber fragen: überträgt die seite auch selbst, oder machen die nur so ne art "bball-fernseh-zeitung?
es gibt nähmlich nur links auf griechische seiten mit dieser griechenschrift… :-? -
hm alo auf real madrid tv: über kabel und satellit empfangbar werden halt desöfteren die spiele der basketballabteilinh der königlichen übertragen und dazu in voller länge…
-
ich hab satellit, empfang aber nur andaluciatv an “basketballsendern”. wie empfängt man all die andern, von sportitalia über realmadrid tv bis zu nasn??
please help -
@ actballer
hi,
also am besten ist es du machst dir noch einen 2, oder 3 LNB an deine Schüssel hin, damit du noch andere Satelitten wie hotbird oder Türksat empfangen kannst. Sport Italia kommt z. B. auf Hotbird. Zudem wäre es hilfreich einen Receiver auf den du bestimmte Software aufspielen kannst…… anzuschaffen. Die gibt es schon so ab ca. 60€ und dann könntest sogar die BBl hell machen. Und bei diesen Receivern sind auch meistens die einzelnen Ländercodes nicht drauf.
@ analyst
ich hab noch nie einen Sende Hinweis zur Österreichischen Basketball Liga gesehen. Und die haben auch jede Woche Spiele auf Premiere AUstria übertragen -
@actballer
nein, flysat ist eine reine Auflistung an Satelliten und Programmen. Da kannst Du aber unter Sat List die Empfangsparameter für die Programme raussuchen und auf den Receiver aufspielen. Außerdem ist gekennzeichnet, welche Sender frei empfangbar sind und welche verschlüsselt.
@dieczi: diese Art von Tipps sprich mit Hackersoftware zu arbeiten, behälst Du besser für Dich: ist strafbar! -
kann mir jemand sagen ob andalucia tv oder ein entsprechender intalienischer oder französicher sender (den man über satelit empfängt, free tv) auch spiele aus den jeweiligen ligen während der normalen saison übertragen? wäre super wenn mir da jemand helfen kann!
-
ANZEIGE -
In Italien oder Frankreich kommen die jeweiligen 1. Ligen wie hierzulande im Pay-TV.
Andalucia-TV überträgt in der Regel jeweils Sonntag um 12.30 h 1 Spiel live aus der ACB.Diesen Sonntag Spiel 4 der Play-Off Serie Barca-Tau. -
@koppi
ich hab ja nicht gleich gemeint das er schwarz fernsehen soll, aber bei z.b. dem Edision receiver sind schon mehr Programme evtl. auch offen wie bei den meisten anderen. Das ist wie früher bei den DVD Playern. Dei MArken Player haben keine gebrannten abgespielt und die billigen von Aldi spielen nahezu alles. -
@skyylinersfan:
im free-tv laufen italienische Seria-A-Spiele auf Roma Uno (aktuell läuft gerade Siena-Rom 3.playoff-Spiel), ein fester Sendeplatz ist Montag Nacht ca.23.55h, da kommt immer ein Rom-Spiel. Roma Uno ist auf Hotbird. Ebenfalls ein feiner Sender ist e-TV auf Hotbird, der bringt immer Virtus Bologna (z.B. heute abend 22.30h das 3. Playoff-Spiel Milano-Virtus).
Die Spiele sind halt nicht live, da hierfür die Rechte bei Sky Italia liegen. Mich stört´s nicht.@dciezi: sorry, hab ich dich falsch verstanden. Aber so wie Du das schreibst, ist auch nicht ganz richtig. Ein verschlüsseltes Programm kannst Du nicht ohne entsprechende Karte (oder Hackersoftware)gucken, egal welchen Receiver du nimmst. Die einzige Möglichkeit ist auf feeds auszuweichen, dazu brauchst Du tatsächlich einen speziellen Blindscan-Receiver z.B. einen ClarkTech, und deine Schüssel muss schon mindestens 80cm haben und drehbar sein…. auf Astra und Hotbird sind jedenfalls keine Basketballfeeds, die sind in der Regel auf Eutelsat, Sirius und Thor.