NoName Kaiserslautern 2007/2008
-
Liebe Dunks,
es fällt mir momentan sehr, sehr schwer, in eine Rubrik zu posten, die es eigentlich schon gar nicht mehr gibt. Spieler verlassen uns scharenweise, unser Headcoach, mit dem wir super etwas hätten aufbauen können, sieht beim Ligakonkurrenten MBC die weitaus besseren Perspektiven und in meinem Umfeld muss ich mir schon von Schulkindern anhören: “Wir haben Freunde, wo der Papa erzählt hat, er hätte den Lauterer Basketballverein gekauft”. Nix gegen potente Investoren, soll alles seiner Wege gehen, dann aber, wenns schon ans Eingemachte (Seele !?) geht, dann lasst uns hier nicht mehr weiter über den 1. FC Kaiserslautern reden, sondern über den NoName (oder doch schon Teckpro ?) Kaiserslautern - oder lieg ich da so ganz daneben ? -
ANZEIGE -
Tatsächlich! Das läuft ganz mies für den Verein. Meines Wissens haben die Investoren seit 5 Tagen die Info, dass das geht.
Jeder Spieler wäre ja bescheuert, wenn er sich nicht schon um einen anderen Verein gekümmert hätte. Wenn dann was vernünftiges dabei ist, dann schlagen die natürlich zu und sind weg. Ist halt richtig blöd, dass die Verantwortlichen hier Zeit richtig verschlampt haben.
Wird verdammt hart das ganze zu retten.
Ich glaube übrigens nicht, dass die Investoren etwas gekauft oder bezahlt haben. Ich denke eher, dass die wohl unter Drogen stehen, sonst hätten die zum jetzigen Zeitpunkt das nie getan. Ich hoffe, dass die sich vor lauter Basketballbegeisterung und Blindheit nicht übernehmen. Es scheint die letzte Chance für Profibsaketball in Kaiserslautern zu sein.
Übrigens: ich finde es klasse, dass die Kidds in KL in der Schule zwischenzeitlich über Basketball reden -
Mein Name vorschlag ist :
ICE-DEVILS KAISERSLAUTERNWegen der neue spielstätte .
-
bei aller liebe, aber ein vereinsthread muss zunächst mal reichen. wenn es einen neuen namen gibt, kann man sicher einen neuen eröffnen.