aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
BREMEN ROOSTERS 2007/08
-
Ich wünschte die Röstis könnten mit besseren Nachrichten starten, aber so wie es aussieht verläßt Trainer Nenad Josipovic die Roosters in Richtung Karlsruhe. Das Angebot der Karlsruher ist wohl fast 3x so hoch wie sein Gehalt in der vergangenen Saison. Da kann man die Entschiedung verstehen.
Damit ist bereits jetzt Karlsruhe für mich der erste wirkliche Meisterschaftskandidat.
Ihm an dieser Stelle viel Erfolg! Eine sehr starke Leistung, die er in den letzten 18 Monaten in Bremen erbracht hat.
-
…und noch ein Negativknaller hinterher. Mr. Cat, Hallensprecher der Röstis wurde heute beerdigt.
Nach gesundheitlichen Problemen ist er in der vergangenen Woche überraschend im Alter von nur 42 Jahren verstorben.
Er hinterläßt Frau und 3 Kinder. Das Management überlegt derzeit, wie man den Hinterbliebenen helfen kann.
-
Allerdings. Da muss ich dir Recht geben.
Außerdem weiß ich nicht, ob eine solche Meldung hier her gehört. Wenn es die Roosters für erwähnenswert gehalten hätten, dann hätten sie sicherlich ne offizielle Pressemitteilung rausgegeben.
@McChicken: Also immer schön vorher überlegen bevor man was schreibt -
-

-
kuck mal wer da spricht

-
was hat meine signatur eigentlich mit den Aussagen zu tun?
-
On 2007-05-22 14:09, McChicken wrote:
was hat meine signatur eigentlich mit den Aussagen zu tun?wenn du das nicht selber siehst / gesehen hast, dürfte deine sensibilität der eines elfanten im porzellan-laden ähneln …
im übrigen die bitte, dich inhaltlichen dingen und news der roosters zu widmen, und dafür auf provokationen und beleidigungen zu verzichten …
oder eben hier nichts mehr zu schreiben …
-
Ich gebe den meisten hier Recht, dass die Signatur von McChicken nicht so ganz passend war. Gleichzeitig glaube ich aber nicht, dass er/sie das mit Absicht gemacht hat, oder aber sich etwas dabei gedacht hat!
Schlimm finde ich nur die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird. Wir stehen vor einer neuen Saison und haben die Chance, den Müll der letzten Saison hinter uns zu lassen und Korrekt miteinander umzugehen.
@Lomax, wenn Du so eingreifst, wie Du es getan hast, hat das den bösen Beigeschmack von Diktatur. Da kommt schnell der Verdacht auf, guter Schreiber - böser Schreiber. Du hättest sicherlich die Möglichkeit gehabt, McChicken mit einer PM anzuschreiben und ihn zu bitten, die Signatur zu löschen. So sieht das für mich nach Zensur aus.
Ohne McChicken persönlich zu kennen, finde ich es nicht ok, wie mit Ihm/ ihr umgesprungen wird. Wir können alle gut miteinander sein und Kritik ist immer prima.
btw., Guter Spruch: Wahrheit ist unteilbar, auch wenn sie von Arschlöchern kommt!

-
On 2007-05-23 09:05, Kristinus wrote:
Ohne McChicken persönlich zu kennen, finde ich es nicht ok, wie mit Ihm/ ihr umgesprungen wird.Wie? Was?
Du als Edelfan und Sponsor der Roosters kennst McChicken nicht?
Wer soll das denn glauben?

Hinweis des Admins: Bitte Forumregeln beachten! Das Nennen des Echtnamens eines Users ist nur mit dessen Genehmigung erlaubt. MfG Pucki -
On 2007-05-23 09:05, Kristinus wrote:
@Lomax, wenn Du so eingreifst, wie Du es getan hast, hat das den bösen Beigeschmack von Diktatur. Da kommt schnell der Verdacht auf, guter Schreiber - böser Schreiber. Du hättest sicherlich die Möglichkeit gehabt, McChicken mit einer PM anzuschreiben und ihn zu bitten, die Signatur zu löschen. So sieht das für mich nach Zensur aus.punkt 1. wenn auf einen kommentar wie “Er hinterläßt Frau und 3 Kinder…” die signatur “Ich darf das, ich hab’ Titten!” folgt, finde ich und nicht wenige andere user (die sich via pm beschwert hatten) im höchsten grade geschmacklos
punkt 2. hatte der user eine knappe woche zeit, dieses evtl. unabsichtliche missgeschick selbst zu beheben / editieren … stattdessen folgte im nächsten beitrag eine beleidigung …
zudem ist es - wenn man sich mal den vorjahres-thread der roosters anschaut - auch nicht das erste mal, das mcchicken provozierend auffällt …
-
@cat
Ich weiß wirklich nicht, wer sich hinter McChicken verbirgt.Überlege mal, ein Geschäftsmann, der laufend unterwegs ist, wo soll der noch die Zeit für so einen Blödsinn(gemeint ist hier das posten als ein Anderer) hernehmen?
Hinweis des Admins: Bitte Forumregeln beachten! Das Nennen des Echtnamens eines Users ist nur mit dessen Genehmigung erlaubt. MfG Pucki
-
On 2007-05-23 10:48, Kristinus wrote:
@cat
Ich weiß wirklich nicht, wer sich hinter McChicken verbirgt. Das es BC ist, glaube ich nicht.
Überlege mal, ein Geschäftsmann wie BC, der laufend unterwegs ist, wo soll der noch die Zeit für so einen Blödsinn(gemeint ist hier das posten als ein Anderer) hernehmen?So mancher Manager eines BBL-Clubs hat dafür ja anscheinend auch genug Zeit…
Zum User McChicken: Was ich bisher von ihm gelesen habe, sind permanente Beleidigungen und Provokationen. Und das Einschreiten von Admin’s als “Zensur” zu bezeichnen, halte ich für ziemlichen Blödsinn. Für was sollten sie sonst da sein?
BACK TO TOPIC
Wie sieht es mit den Personalplannungen in Bremen aus? -
An die Hinterbliebenen von Cat und an ihn, gesegnet sei er im Himmel!
Es tut mir Leid, dass ich hier eine Diskussion unter Unwürdigen ausgelöst habe. Es tut mir leid, dass ich meine Signatur nicht gelöscht habe.
An alle anderen. Im Gegensatz von den meisten von Euch war ich bei der Beerdigung und es geht mir sehr nahe, dass ein so positiver Mensch und ein so großer Fan die Erde vorzeitig verlassen mußte.
Neben seiner emotionalen und tollen Art als Hallensprecher war er auch ein großartiger DJ und Familienvater und ich finde es beschämend, dass ich eine Diskussion ausgelöst habe, die von seiner Person und der Andacht an ihn abgelenkt hat.
Anstelle Eurer Kommentare hattet Ihr die Chance Cat und seiner Familie Euer Beileid auszusprechen. Im Hinblick darauf waren meine Beleidigungen viel zu zurückhaltend. Im wahren Leben wärt Ihr nicht nur beleidigt worden…
-
@McChicken
Da hast Du voll und ganz Recht!
R.I.P. Mr. Cat
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Vorschau Play-off-Halbfinale: