aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Saison 2006 / 2007
-
Hallo was für euch in dieser Saison super und was nicht?
Also für mich waren viele Spiele der Dragons und manchmal die knappen Siege in Karlsruhe und Bamberg. Und natürlich auch TOP4 war gut.
Was nicht gut war, manche Schiris die Sachen gepfiffen haben, was keiner verstehen konnte. Und natürlich auch die Verletzungen von alle Spieler von div. Vereine.
Für alle verletzten Spieler möchte ich allen eine gute Besserung wünschen und alles Gute.
Für alle Mannschaften (auch Absteiger) alles gute bis zur neuen Saison, und alle die inne Play Off´s spielen viel Glück und der bessere wird gewinnen.
:roll: -
Negativ fande ich z.B.:
- die Schiedsrichter in einigen Partien
- die vielen Ab- und Zugänge während der Saison bei einigen Teams
- die frühe Entscheidung im Abstiegskampf
- die vielen Verletzen (vorallem bei den Dragons)
Positiv fand ich:
- die ganze Saison unserer LuBus (inklusive 2. Platz in der Hauptrunde, den 3 BBL-Awards und der guten Entscheidung im Hallenbau)
- das die beiden Aufsteiger so toll in ihre BBL-Saison eingestiegen sind
- den Kampf um die letzen Playoffplätze
-
auch wenn es irgendwie sinnlos ist sich selber zu zitieren - mittlerweile passt es auch in diesen thread …
On 2007-05-13 17:11, Jack_ wrote:
evtl ein wenig offtopic, aber ich denke hier passt es am besten rein:
ich habe heute per zufall mein - nun schon altes - kicker sonderheft zur aktuellen saison in die finger bekommen und mal nachgeschaut in wiefern die voraussagen bezüglich des abschneidens in der tabelle zutreffen …köln - tipp: platz 3 -> 5.
berlin - tipp: platz 1 -> 1.
bamberg - tipp: platz 2 -> 3.
bremerhaven - tipp: platz 9 -> 4.
quakenbrück - tipp: platz 4 -> 8.
ludwigsburg - tipp: platz 10 -> 2.
bonn - tipp: platz 8 -> 6.
oldenburg - tipp: platz 5 -> 9.
trier - tipp: platz 12 -> 15.
leverkusen - tipp: platz 7 -> 7.
gießen - tipp: platz 11 -> 16.
tübingen - tipp: platz 14 -> 10.
karlsruhe - tipp: platz 16 -> 18.
frankfurt - tipp: platz 6 -> 13.
paderborn - tipp: absteiger -> 11.
ulm - tipp: platz 15 -> 12.
braunschweig - tipp: platz 13 -> 14.
nürnberg - tipp: absteiger -> 17.
insgesamt dreimal lagen die experten also mit ihren tipps richtig ( leverkusen, berlin und nürnberg) - einige male waren ihre prognosen ziemlich nah an der ealität, doch einige sind sowohl zum guten als auch zum schlechten völlig falsch gewesen …
-
Die größte Enttäuschung war finde ich Frankfurts Mannschaft!!!
Größte Überraschung war Ludwigsburg und Paderborn als Aufsteiger.
Schwach waren viele Schiedsrichter.
Ärgerlich waren die vielen Verletzten Spieler, vor allem bei dem Dragons.
Top 4 in HH war ein Erlebnis, wenn auch nicht alles rund lief.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
Zahor 117 Pkt
Svennie_1970 106 Pkt
TomFromPuc 101 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️2️⃣ Svennie_1970 3911 Pkt
️1️⃣ austria 3877 3900 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3819 Pkt
Terminplaner:


Er hat doch in Crailsheim längst geliefert.
