aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Frankfurt vs. Trier
-
Also 10 minuten vor dem Spiel und noch kein Fred offen?! Klar, es geht um nix mehr aber muss denn so was sein

Hoffe mit PALZER UND MUSCH in der Startformatione(lt. heutigem Zeitungsbericht als Dankeschön an die beiden, da sie ihr letztes Spiel in ihrer Karriere absolvieren) auf einen letzten Sieg in der verkorksten Saison…
-
Yo, Musch in der S5. Danach steigt wohl noch ne Abschiedsparty mit den alten Mannschaftskollegen aus Röhndorfer Zeiten…
-
wow, Trier hat weniger 3er versuche als der gegner! und schon 12 AS nach dem 3. Viertel!
Aber was der Bryant da abzieht: 22 Punkte 17(!) Rebounds und 5 Assists, krasser typ.
Ansonsten Hoffe ich dass die trierer den 9 Punkte Vorsprung halten können und auch der Palzer noch einen PUnkt macht!

-
Bryant bewirbt sich im letzten Spiel für einen neuen Verein, macht der wohl kaum für Frankfurt so wie ich das in letzter Zeit mitbekommen hab.
Bahiense de Mello in 25min mit 11 Punkten, aber leider sehr schwacher Quote!Bryant mittlerweile 22 Punkte, 18 Rebounds und 6 Assists, aber mit einem Triple Double wirds eher nix!

-
Bryants offensive Stats in aller Ehren… Aber er bekommt in der Regel die gleichen Zahlen in der Defense wieder eingeschenkt.
Travon hat heute wieder mal für die Stats gespielt!
Ich will ihn nicht mehr in Frankfurt sehen! -
Heute gab es für mich 3 gute Spieler: Bryant , Di Mello (mehr Spielzeit=mehr Selbstvertrauen, hätte früher in der Saison soviel Spielzeit bekommen sollen) und Rich. Mbemba schiesst zwar gute Dreier ist mir aber immer noch zuviel Egozocker und zu klein um über die großen Jungs hinweg ins Netz zu treffen, da wäre ein Abspiel öfters mal angebracht. Bryant trifft hoffentlich die Entscheidung zu gehen, um bei einem anderen Verein mal wieder international mitspielen zu können, verdient hätte er es. Es kann ja nicht sein, dass hier in FRA alles an ihm hängt. Werde diesen Kämpfer im Frankfurter Trikot vermissen!
-
ich finde auch, dass diese ewige bryant-hackerei jetzt mal ein ende haben sollte. er hat heute mal wieder stark gespielt und um jeden rebound gekämpft. auch defensiv war er besser als hier beschrieben. isngesamt ordentliches spiel. der frankfurter. respekt an trier. das team ist viel zu gut um nur 15. am ende zu werden
-
Juchhu! Ein letzter Sieg in dieser Saison, das ist doch ein “versöhnlicher Abschluss” bin mal auf Augenzeugenberichte der Trierer gespannt. Vor allem zu Adams guten Stats und Gays und Gillis schwachen stats! Ansonsten fand ich es toll das Hubor und Palzer mit Musch auf dem Feld standen!

Und: Wir haben immerhin Giessen noch geholt und sind jetzt 15. der Hauptrundentabelle!

uns allen noch schöne POs mit spannendem Basketball auf Premiere
! -
Aus Frankfurter Sicht war das kurzum Zeitverschwendung.
Insgesamt ein langweiliges “Wir-sind-schon-in-den-Ferien-Spiel”.
Bryant ist ein und bleibt fauler Verteidiger. Wer nur auf die Offensivstats schaut, dem entgeht das natürlich!
Ich habe lange Zeit zu ihm gehalten und ihn hier bei sd verteidigt. Er hat das Talent ein grandioser Spieler zu sein, vielleicht einer der dominierenden PFs in Europa.
Doch er hat ein mentales Problem und knickt schnell ein, wenn man ihn härter verteidigt.
Auch heute… gestern hat er in der Defense wieder ziemlich schlecht ausgesehen und im Prinzip die vorne erspielten Punkte wieder abgegeben! -
travons spiel war heute insgesamt sehr gut, nicht nur offensiv!!! er hat sich wirklich reingehangen und ich finde dass hat er diese saison auch schon öfter als heute gemacht. ich fände es super wenn er bleiben würde, aber er wird wohl nicht zu halten sein. naja…mal sehen was die off-season so alles bringt! unter murat könnte travon`s talent durchaus gefördert werden, der zeigt ihm schon wos lang geht…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
! Er ist leicht Triple-Double-gefährdet.


%-Tipp.
Zahor 117 Pkt
Svennie_1970 106 Pkt
TomFromPuc 101 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 102
Top
Einzel Gesamtwertung
️2️⃣ Svennie_1970 3911 Pkt
️1️⃣ austria 3877 3900 Pkt
️3️⃣ sheriff49 3819 Pkt
Terminplaner:


