Cuxhaven- BasCats 2007/08
-
4 Spiele, 4 Siege. Bestes Punkteverhältnis…. wer hätte das gedacht? Also ausschließen konnte man das sicher nicht. Ich habs ihnen schon zugetraut, oben mit zu spielen und bin mega überrascht, dass die echt so rulen. Schade, dass ich ausgerechnet dieses Jahr aus Cuxhaven weg bin- neidisch auf alle Daheimgebiebenen, aber ich verfolge die Ergebnisse selbstverständlich und werd jeden Cuxhavenaufenthalt nutzen, mir ein Spiel anzusehen! In diesem Sinne… schönen dunk!
-
die BasCats aus Cuxhaven scheinen weiter auf dem Vormarsch. Nach Lizenzerteilung ohne Auflagen sickert durch, dass auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt werden kann (mit vielen bekannten Gesichtern). Offizielle Meldungen über Spielerverpflichtungen oder aber Abgänge gibt es allerdings noch keine.
-
Bislang sickert doch konkret wenig durch! Mann wird sich aber vertärken müssen. Denn mit zuletzt 5-6 zweitligatauglichen Spielern einen dritten Platz zu erkämpfen wird in der Pro A nicht möglich sein! Aber ich denke die Verantwortlichen werden und den bestehenden Stamm ein schlagkräftiges Team zusammenstellen !
-
@Fuxxi: wahrscheinlich gehen beide zur Auffrischung der Deutschquote wieder zu den Eisbären zurück
Gebrauchen kann Sakalauskas die aber beide wohl nicht .
Wäre super, wenn Lukas in Cuxhaven bliebe. Axel ? -
Lukas möchte wohl in Cuxhaven bleiben und
Axel darf in Bremerhaven gerne die Quote absitzen!!! -
dawidowski wohl bald wieder ein BasCAts

-
@niki: da ist der Hagener Trainer Ingo F. aus W. wohl nicht der Einzige. Den möchten viele Teams und Trainer wohl gern für sich spielen sehen. Ich schätze, der wird bei den Bascats in Cux bleiben und sich dort weiter wohlfühlen und gut spielen.
-
Lukas wechselt entweder zu Bayern, Werder oder Schalke. Wahrscheinlicher ist aber er bleibt in Cuxhaven bei den BasCats

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

%-Tipp.
. In der Team-Gesamtwertung hat sich gegenüber der Vorwoche nichts geändert.
dasmonster04 156 Pkt
Gordon_Shumway 151 Pkt
Ich 147 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 73
️1️⃣ dasmonster04 3010 Pkt
️3️⃣ Robin_B.München 2977 Pkt
️2️⃣ Alb-Gucker 2974 Pkt
Terminplaner: